holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Triskel > Rezensionen

Beiträge von Triskel

Triskel

Seite: 1 | 2 | 3
Tatort Eulau: Ein 4500 Jahre altes Verbrechen wird aufgeklärt
Tatort Eulau: Ein 4500 Jahre altes Verbrechen wird aufgeklärt
von Harald Meller

4.0 von 5 Sternen "Tatort" Eulau, 13. April 2014
Ich habe mir dieses Buch für die Uni gekauft.Zuerst war ich skeptisch da dieses von ZDF unterstützt wurde.Allerdings hat sich dieses nicht bewahrheitet.
Im Ausführlichen wird hier alles rund um das Gräberfeld Eulau beschrieben.Große und wunderschöne Bilder eignen sich sehr gut um Bildpräsentationen zu machen.
Einziges Manko für mich sind die in gelb eingeschobenen Seiten mit der "Story"("Nacherzählung")zu den Verstorbenen.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung TOP, 13. April 2014
Ich habe mir den Kindle gekauft um im Zug jede Menge Bücher und damit mehr Auswahl dabei zu haben.Wenn man Unterwegs ist möchte man ungern 3 kg Bücher mit sich rumschleppen.
Einfach zu bedienen und Ruck Zuck kann man sich neue Bücher herunterladen.Im Dunkeln sollte man mit Licht lesen, da er einfach nicht hell genug ist aber dafür gibt es ja den Kindle PaperWhite. Für diejenigen die gerne und viel lesen aber ungern Bücher mit sich tragen wollen und wenig für ein EBook ausgeben möchten, ist dieses das perfekte Produkt.Schließlich kann man sich seine Lieblingsbücher ja immer noch in Papierform zulegen.

Lexikon der abendländischen Mythologie
Lexikon der abendländischen Mythologie
von Otto Holzapfel

5.0 von 5 Sternen Schönes und übersichtliches Lexikon zu unseren Mythen, 13. April 2014
Von A bis Z alle Mythen die sich hier bei uns im Abendland erzählt werden.Alle die fürs Studium oder auch Privat nach kurzen Beschreibungen/Erzählungen eines bestimmten Mythos suchen, sollten sich dieses Buch zulegen.
- Wiedergabe der Mythen in Kurzform(Nibelungenlied,Tempel von Uppsala,Herakles,...)
- jede Menge Bilder
- eine Zeittafel

Hamburgische Kirchengeschichte
Hamburgische Kirchengeschichte
von Adam von Bremen

5.0 von 5 Sternen Tempel von Uppsala/Gamla Uppsala, 13. April 2014
Ich habe mir dieses Buch gekauft, um mehr über Uppsala zu erfahren.Adam von Bremen beschriebt hier in einigen Passagen, wie das Leben in Schweden zu seiner Zeit ablief.Der sagenumwobene Tempel von Uppsala wird hier nur kurz beschrieben.Allerdings auch der einzig niedergeschriebene Beweis für diesen.

Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz
Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz

5.0 von 5 Sternen Prima Tastatur für den alltäglichen Gebrauch, 13. April 2014
Für den Preis eine absolute Top Gaming Tastatur, welche man auch für Officearbeiten nutzen kann. Tasten lassen sich prima drücken und sind überraschenderweise suuuper leise. Bei mir klemmt keine einzige Taste, daher verstehe ich manche Negativbewertung an dieser Stelle nicht. Für den Preis kann man nicht meckern.

Lincoln [Blu-ray]
Lincoln [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Day-Lewis

5.0 von 5 Sternen Für Historien Fans, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lincoln [Blu-ray] (Blu-ray)
Spitzen Film mit grandiosen Darstellern.Wer die Amerikanische Geschichte mag wird diesen Film lieben.Geschichte rund um Lincoln ist allerdings komplex verstrickt, sodass man aufpassen muss um alles zu begreifen.Geschichtsunterricht auf DVD!!

MENGS® 2.2m Kabel Stereo Headset SA708 PC Gaming 3,5 mm Klinkenstecker Kopfhörer und Mikrofon mit weichen Ohrpolster verdrahtet - Blau
Wird angeboten von GumpTrade

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung TOP, 13. April 2014
Prima Headset für den Preis.Sound und Mikro sind einwandfrei, sowie klar und deutlich.Bügel ist verschieden einstellbar.Einziges Manko für mich stellt der am Innenohr befindene Stoff dar.Dieser ribbelt leider nach zu langen Aufsetzen an die Ohrmuschel und man bekommt leichte Ohrenschmerzen.
Bei dem Preis kann man aber nichts sagen.Top für alle Sparfüchse!!!

Weltraum für clevere Kids
Weltraum für clevere Kids
von Peter Bond

5.0 von 5 Sternen Planeten leicht gemacht, 13. April 2014
Schönes Buch für Kinder.Alles rund um den Weltraum wird einfach und klar verständlich beschrieben.Ich habe das Buch für meinen kleinen Bruder gekauft und er war absolut begeistert.Für Kinder die an Planeten interessiert sind ist dies das perfekte Buch, um näheres darüber zu erfahren.

Das Kupferne Zeichen
Das Kupferne Zeichen

5.0 von 5 Sternen Klasse Story...vom Regen in die Traufe..., 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Kupferne Zeichen (Kindle Edition)
Spannende Geschichte um das Leben der Schmiedin Ellen.Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen.Super schön geschrieben.Einfach nur empfehlenswert.

Die Hexenköchin: Historischer Roman
Die Hexenköchin: Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen Stimmige Geschichte / 5 Sterne, 18. Februar 2014
Wunderbar geschriebene Geschichte. Ich kann meinen Vorrednerinnen in keinem Falle zu stimmen und würde dieses Buch jeden weiter empfehlen der mittelalterliche Romanen mag. Zwar ein paar Fehler in der Rechtschreibung trotzdem macht dies in keinem Sinne der Story einen Abbruch. Schade das es keine Fortsetzung gibt, da ich gerne mehr über Dorith und ihre Zukunft wissen möchte.

Seite: 1 | 2 | 3