Profil für Triskel > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Lexikon der abendländischen Mythologie
Lexikon der abendländischen Mythologie
von Otto Holzapfel

5.0 von 5 Sternen Schönes und übersichtliches Lexikon zu unseren Mythen, 13. April 2014
Von A bis Z alle Mythen die sich hier bei uns im Abendland erzählt werden.Alle die fürs Studium oder auch Privat nach kurzen Beschreibungen/Erzählungen eines bestimmten Mythos suchen, sollten sich dieses Buch zulegen.
- Wiedergabe der Mythen in Kurzform(Nibelungenlied,Tempel von Uppsala,Herakles,...)
- jede Menge Bilder
- eine Zeittafel

Hamburgische Kirchengeschichte
Hamburgische Kirchengeschichte
von Adam von Bremen

5.0 von 5 Sternen Tempel von Uppsala/Gamla Uppsala, 13. April 2014
Ich habe mir dieses Buch gekauft, um mehr über Uppsala zu erfahren.Adam von Bremen beschriebt hier in einigen Passagen, wie das Leben in Schweden zu seiner Zeit ablief.Der sagenumwobene Tempel von Uppsala wird hier nur kurz beschrieben.Allerdings auch der einzig niedergeschriebene Beweis für diesen.

Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz
Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz
Wird angeboten von TMT24 (es gelten AGB u. Zollbedingungen)

5.0 von 5 Sternen Preis/Letsung TOP, 13. April 2014
Für den Preis eine absolute Top Gaming Tastatur.Für mich als Anfänger reicht diese aus.Wer intensiver zockt und somit mehr Tastenbelegung braucht müsste sich eine andere zulegen.

Lincoln [Blu-ray]
Lincoln [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Day-Lewis

5.0 von 5 Sternen Für Historien Fans, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lincoln [Blu-ray] (Blu-ray)
Spitzen Film mit grandiosen Darstellern.Wer die Amerikanische Geschichte mag wird diesen Film lieben.Geschichte rund um Lincoln ist allerdings komplex verstrickt, sodass man aufpassen muss um alles zu begreifen.Geschichtsunterricht auf DVD!!

MENGS® 2.2m Kabel Stereo Headset SA708 PC Gaming 3,5 mm Klinkenstecker Kopfhörer und Mikrofon mit weichen Ohrpolster verdrahtet - Blau
Wird angeboten von GumpTrade

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung TOP, 13. April 2014
Prima Headset für den Preis.Sound und Mikro sind einwandfrei, sowie klar und deutlich.Bügel ist verschieden einstellbar.Einziges Manko für mich stellt der am Innenohr befindene Stoff dar.Dieser ribbelt leider nach zu langen Aufsetzen an die Ohrmuschel und man bekommt leichte Ohrenschmerzen.
Bei dem Preis kann man aber nichts sagen.Top für alle Sparfüchse!!!

Weltraum für clevere Kids
Weltraum für clevere Kids
von Dorling Kindersley Verlag

5.0 von 5 Sternen Planeten leicht gemacht, 13. April 2014
Schönes Buch für Kinder.Alles rund um den Weltraum wird einfach und klar verständlich beschrieben.Ich habe das Buch für meinen kleinen Bruder gekauft und er war absolut begeistert.Für Kinder die an Planeten interessiert sind ist dies das perfekte Buch, um näheres darüber zu erfahren.

Das Kupferne Zeichen
Das Kupferne Zeichen

5.0 von 5 Sternen Klasse Story...vom Regen in die Traufe..., 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Kupferne Zeichen (Kindle Edition)
Spannende Geschichte um das Leben der Schmiedin Ellen.Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen.Super schön geschrieben.Einfach nur empfehlenswert.

Die Hexenköchin: Historischer Roman
Die Hexenköchin: Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen Stimmige Geschichte / 5 Sterne, 18. Februar 2014
Wunderbar geschriebene Geschichte. Ich kann meinen Vorrednerinnen in keinem Falle zu stimmen und würde dieses Buch jeden weiter empfehlen der mittelalterliche Romanen mag. Zwar ein paar Fehler in der Rechtschreibung trotzdem macht dies in keinem Sinne der Story einen Abbruch. Schade das es keine Fortsetzung gibt, da ich gerne mehr über Dorith und ihre Zukunft wissen möchte.

CSL - 2400dpi Gaming USB Maus | ergonomisches Design | blaue LEDs | 6 Tasten | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Top Maus / 5 Sterne, 14. Februar 2014
Die Gaming Maus ist in jedem Falle weiter zu empfehlen. Wenn man eine günstige Maus sucht, macht man für den Preis nichts falsch.

Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset
Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 14. Februar 2014
Nach nun einem halben Jahr im täglichen Gebrauch muss ich sagen, dass mich das headset ein wenig enttäuscht. Für den Preis ist die Leistung vollkommen ok. Tragekompfort ist ok. Allerdings gibt es einen Stern abzug für das Mikro, da es knistert bzw. scheint das hin und her bewegen des Mikros nen Kabelbruch verursacht zu haben. Im Großen und Ganzen ist das Headset weiter zu empfehlen, wenn man auf der Suche nach einem günstigen ist.

Seite: 1 | 2 | 3