Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt Jetzt informieren Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Wicki > Rezensionen

Beiträge von Wicki

Wicki

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Intenso Mediadirector Digitaler Bilderrahmen (20,3cm (8 Zoll) Display, SD Kartenslot, Video-Function, Fernbedienung) schwarz

3.0 von 5 Sternen Für Bilder und Diashows Super, 17. Dezember 2013
Wir haben diese Bilderrahmen für unsere Omas gekauft damit es einfacher ist mit ihnen Bilder anzuschauen. Die Bedingung ist schön einfach und daher auch für unsere Omas (beide über 70) kein Problem.
Ein großer nachteil deswegen nur 3 Sterne ist die Wiedergabe von Videos. Der Bilderrahmen spielt nur bestimmte Formate ab und daher musste ich erst einen Konverter runterladen und muss jetzt erst mal alle Videos Konvertieren bevor ich sie den Omas zeigen kann. Und das ist leider noch nicht alles. Trotz vielen Programmen die wir ausprobiert haben funktioniert es nicht den Ton laufen zu lassen. Wenn man die Videos in genau dem Format abspielt wie es der Bilderrahmen verlangt kommt der Ton zwar aber das ganze Video gerät ins Stocken. Daher schauen wir die Videos jetzt leider ohne Musik.

Meßmer Earl Grey (aromatisiert), 2er Pack (2 x 150 g Packung)
Meßmer Earl Grey (aromatisiert), 2er Pack (2 x 150 g Packung)
Wird angeboten von MATRIKS

5.0 von 5 Sternen Schön Aromatisch, 17. Dezember 2013
Dieser Tee ist schön Aromatisch und eben ganz nach meinem Geschmack.Sehr gut. Tee ist Geschmacksache daher nicht einfach zu bewerten.

Rolfs Bunter Adventskalender. Mit 24 Liedern durch die Weihnachtszeit
Rolfs Bunter Adventskalender. Mit 24 Liedern durch die Weihnachtszeit

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsvorfreude, 17. Dezember 2013
Meine Kinder sind 1 Jahr und 2 1/2 Jahre und wir haben sehr viel Freude mit der CD und dem dazugehörigen Buch.
Es ist schön Illustriert und macht Spaß die Lieder mitzusingen. Jeden Tag ein neues Lied echt eine schöne Idee.
Die Lieder sind wie immer Super, eben Rolf Zuckowski. Meiner Meinung nach sowieso die schönsten Kinderlieder.
Die Kinder und ich sind super Glücklich mit diesem Kauf.

Folia 8957 - Faltblätter Midi, 7,5 x 7,5 cm, 500 Blatt, in 10 Farben
Folia 8957 - Faltblätter Midi, 7,5 x 7,5 cm, 500 Blatt, in 10 Farben

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 11. Februar 2013
Ich bin noch kein Profi im Falten, aber ich kann sagen, dass es sehr schönes Papier ist das sich wunderbar falten lässt und der Preis stimmt. Die Farben sind schön kräftig und es ist von allem was dabei.
Für Anfänger auf jeden Fall ein super Produkt

Steuer-Sparer 2013 - Steuererklärung 2012 am PC
Steuer-Sparer 2013 - Steuererklärung 2012 am PC
Wird angeboten von ulrikes_cd_shop

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältniss, Einfach und Schnell, 11. Februar 2013
Habe zum ersten mal mit so einem Programm unsere Steuererklärung gemacht, Es ist echt super einfach. Die Felder werden alle ausführlich erklärt und das ganz ohne Beamtendeutsch. Sehr erfreulich :)
Ich habe einige Angaben machen können, die ich ohne das Programm nicht gewusst hätte, und konnte daher schon ca. 25 € sparen. Also hat sich der Kauf schon rentiert. Ich weiss nicht wie die anderen Programme aufgebaut sind, aber mir kommen sie einfach zu teuer vor. Aber mit diesem Programm geht die Steuererklärung einfach und schnell und man spart Geld. Auch wenn man den Kaufpreis abzieht. Also man kann nur gewinnen. Sehr zu empfehlen.

La Costena Weizentortilla frisch 20 cm, 1er Pack (20 Stück)
La Costena Weizentortilla frisch 20 cm, 1er Pack (20 Stück)

5.0 von 5 Sternen sehr sehr gut, 7. Juli 2012
Diese Tortillas finde ich sehr gut. Sie sind schön weich, gehen wunderbar in der Pfanne auf, trocknen nicht so schnell aus und lassen sich gut einfrieren.
Geschmacklich sind sie auch sehr gut. Am besten schmecken natürlich immer noch die selbstgemachten, aber wenn es mal schnell gehen muss sind diese Tortillas sehr zu empfehlen.
Ich habe fast 10 Jahre in Mittelamerika gelebt und weiß gute Tortillas zu schätzen.

Bieco 23-021096 - 3D Holz Mobile Käferchen
Bieco 23-021096 - 3D Holz Mobile Käferchen

5.0 von 5 Sternen Lachen mit dem Mobile, 8. September 2011
Dieses Mobile ist einfach super schön. Anders kann man's nicht sagen. Es ist super verarbeitet. Das Holz ist ganz glatt abgeschliffen und sehr schön geformt. Die Figuren haben kleine runde Körperchen und Köpfchen mit kleinen süssen Antennen. Das Mobile ist sehr genau in schönen Farben bemalt.

Unser Sohn ist einfach nur begeistert. Er kann stundenlang auf dem wickeltisch liegen und dem tanzenden Mobile zuschauen. Dabei grinst und jauchzt er in den höchsten Tönen.
Mein Mann und ich können dann daneben stehen und müssen einfach mitlachen,

Wir haben alle eine sehr grosse Freude mit diesem Mobile und für diesen Preis ist es einfach nur zu empfehlen.

Der Rosarote Panther - Sammler-Edition [Limited Edition] [22 DVDs]
Der Rosarote Panther - Sammler-Edition [Limited Edition] [22 DVDs]

5.0 von 5 Sternen alles komplett, 4. September 2011
Eine sehr schöne Sammlung mit allem was zum Rosaroten Panther gehört. Die DVD's sind schön in einem aufklappbaren CD halter verpackt. Die Box enthält alle Filme und Zeichentrikfolgen vom Rosaroten Panther, blaue Luise und dem Inspektor.

Pinolino 111310 - Kinderbett Jakob
Pinolino 111310 - Kinderbett Jakob

5.0 von 5 Sternen alles was ein kind braucht, 4. September 2011
Dies ist echt ein super tolles Baby- und Jugendbett. Es hat eine super schone Holzmaserung und sieht sehr hübsch aus. Das Bett ist ganz einfach zum zusammenbauen und ist sehr stabil. Es hat 3 herausnehmbare streben und ist in 3 positionen höhenferstellbar. Unser Sohn schläft darin wie ein kleiner Engel und wir sind alle sehr glücklich mit seinem Bettchen.

So macht Grillen noch mehr Spaß
So macht Grillen noch mehr Spaß
von Autorengruppe

5.0 von 5 Sternen alles was man fürs grillen braucht, 4. September 2011
Dieses Buch enthält sehr schöne Rezepte und Anregungen. Es enthält viele Informationen über Grillmöglichkeiten, Ausstattung und Gewürze. Auserdem gibt es zu vielen Rezepten schöne Bilder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4