Profil für Wicki > Rezensionen

Beiträge von Wicki

Wicki

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Havana Club 3 Jahre Rum (1 x 1 l)
Havana Club 3 Jahre Rum (1 x 1 l)
Wird angeboten von mixcompany

4.0 von 5 Sternen Gut, 19. Dezember 2013
Wie man weiß ist der Havanna Rum wunderbar im Preis-Leistungs-Verhältniss. Es gibt natürlich auch einen besseren Rum der ist dann allerdings deutlich teurer. Für den normalen verbrauch für Cocktails oder Mixdrinks wunderbar geeignet.

Transcend  JetFlash 300 Hi-Speed 8GB USB-Stick USB 2.0  [Amazon Frustfreie Verpackung]
Transcend JetFlash 300 Hi-Speed 8GB USB-Stick USB 2.0  [Amazon Frustfreie Verpackung]

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 19. Dezember 2013
Sehr viel kann ich leider nicht dazu sagen. Man kann die Daten schnell auf den Stick laden und wieder von dem Stick runter. Wir haben den Stick zu einem Digitalen Bilderrahmen dazugekauft und es funktioniert wie es soll.

Spannbettlaken Spannbetttuch 180x200 - 200x220 cm Baumwolle Jersey Relax rot
Spannbettlaken Spannbetttuch 180x200 - 200x220 cm Baumwolle Jersey Relax rot
Wird angeboten von Celinatex

5.0 von 5 Sternen Super Form und Farbe, 17. Dezember 2013
Es ist immer schwer gute Spannbetttücher für ein großes Wasserbett zu finden. Diese hier ist echt super die Farbe ist toll, nach vielem Waschen hat es immer noch seine originale Farbe. Es hat sich nicht verzogen und der Gummi ist noch top.

Wandspot Wandstrahler Kinderzimmer Spot Kinder Flieger Globo Pilot 5716-2
Wandspot Wandstrahler Kinderzimmer Spot Kinder Flieger Globo Pilot 5716-2

5.0 von 5 Sternen Gute Preis Leistung, 17. Dezember 2013
Mein Sohn erfreut sich jeden Tag an den Flugzeugen. Die Lampe ist schön bunt und mir gefällt sie sehr gut. Wir haben schon oft in den Baumärkten nach Lampen für das Kinderzimmer gesucht aber die sind einfach viel zu teuer. Dieses Produkt hingegen ist echt sein Preis wert. Wir sind alle sehr zufrieden damit.

Flor de Cana Centenario Gold Rum 18 Jahe (1 x 0.7 l)
Flor de Cana Centenario Gold Rum 18 Jahe (1 x 0.7 l)
Wird angeboten von Perola

5.0 von 5 Sternen Wie daheim, 17. Dezember 2013
Ich kenne diesen Rum aus meiner 2. Heimat Honduras. Er ist wunderbar rund hat ein super Aroma und ist jeden Cent wert.

Lego Duplo Steine und Co. 6760 - Flieg mit! Fahr los!
Lego Duplo Steine und Co. 6760 - Flieg mit! Fahr los!
Wird angeboten von Dobmeier Haushaltswaren GmbH (alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super für die Kleinen, 17. Dezember 2013
Wir haben dieses Set für unseren Sohn zum Nikolaus gekauft. Ich finde es eine sehr schöne Idee das die Kinder die Sachen nachbauen dürfen und die Geschichte mit ihren Figuren begleiten können. Sehr schön.

Die große Wimmelbild Box 8
Die große Wimmelbild Box 8

4.0 von 5 Sternen Wimmelbild, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die große Wimmelbild Box 8 (Computerspiel)
Es ist schöne leichte Unterhaltung. Für Kinder ist es nicht wirklich geeignet da Tote und Leichen darin vorkommen, ansonsten ok.

Holzboot mit Gummimotor
Holzboot mit Gummimotor
Wird angeboten von MMP Living

5.0 von 5 Sternen Simpel und gut, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Holzboot mit Gummimotor (Spielzeug)
Das Boot ist ja wirklich sehr simpel aber es funktioniert wie es funktionieren soll. Es schwimmt und fährt und das auch noch über eine lange strecke.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Kerzen, 17. Dezember 2013
Die Kerzen sind schön und funktionieren. Leider sind an den Kerzenhaltern die unteren Teile für meinen Geschmack zu kurz. Ich binde meinen Adventskranz gerne schön dicht und dann halten diese kurzen Halter leider nicht sehr gut.

Das Lied von Eis und Feuer 02: Das Erbe von Winterfell
Das Lied von Eis und Feuer 02: Das Erbe von Winterfell
von George R.R. Martin

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. Dezember 2013
Das Lied von Eis und Feuer finde ich eine Super Sache. In vielen Bewertungen liest man das die Namen in dieser neuen Fassung geändert wurden. Das ist auch bei meinem so aber da ich das Original nicht kenne stört mich das nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4