Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Butterblumenträume
Butterblumenträume
von Christine Rath

5.0 von 5 Sternen Zum Heulen schön!!, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Butterblumenträume (Broschiert)
Es ist ein sooo schönes Buch, mit einer tollen Geschichte, die manchmal so richtig zum Heulen ist. Ich finde den Schreibstil anfangs zwar ungewohnt, aber zum Schluss hätte ich gerne noch viel mehr gelesen. Eine tolle Geschichte, vor der Kulisse des Bodensees, man kann sich so richtig hineinfühlen und ist mittendrin! Das Buch hat auf alle Fälle 5 Sterne verdient!

Weibersommer
Weibersommer
von Heike Wanner

5.0 von 5 Sternen tolle Familiengeschichte, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Weibersommer (Taschenbuch)
Zuerst mal fällt vorallem das liebevoll gestaltete Cover auf, welches total typisch für das ganze Buch ist. Es ist eine total nette, liebevoll geschriebene Geschichte mit teilweise unerwartetem Ausgang. Manchmal vielleicht etwas kitschig, aber nie langweilig. Absolut empfehlenswert zum abschalten und träumen.

Hochzeit nach Plan B
Hochzeit nach Plan B

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hochzeit nach Plan B (Kindle Edition)
Tolles Buch, hätte ich gerne noch länger bzw. mehr davon lesen können. Typischer Frauen-Roman, aber sehr unterhaltsam! Hat wirklich 5 Sterne verdient!

Mein Ex, seine Familie, die Wildnis und ich
Mein Ex, seine Familie, die Wildnis und ich
von Shannon Stacey

5.0 von 5 Sternen perfekt zum abschalten auf der couch!, 6. Januar 2013
Das Buch ist absolut perfekt für abends zum abschalten auf der Couch! Genau das was ich gesucht habe. Etwas fürs Herz, relativ einfach geschrieben, aber lustig!

Schafkopf: Kriminalroman
Schafkopf: Kriminalroman
von Andreas Föhr

4.0 von 5 Sternen spannend und ein bisschen skurril, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Schafkopf: Kriminalroman (Taschenbuch)
das buch ist wirklich spannend geschrieben, vor allem durch die Wechsel zwischen den einzelnen tatorten, in verschiedenen Jahren. Ich liebe den schreibstil des Autors. Ich komme selbst aus Oberbayern und finde es sehr real und nicht so Klischeehaft geschrieben. Einen punkt Abzug gebe ich trotzdem, da mir die Geschichte an manchen stellen etwas übertrieben und unglaubwürdig scheint. Trotzdem muss man das Buch gelesen haben.

Sterne über Tauranga
Sterne über Tauranga
von Anne Laureen

5.0 von 5 Sternen Wunderbar zum abschalten vom Alltag..., 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Sterne über Tauranga (Taschenbuch)
Das Buch ist genau das, was "Frau" zum abschalten im Alltag braucht! Etwas fürs Herz, aber auch eine tolle Geschichte mit Spannung. Auch interessant ist die zeitliche Epoche in der die Geschichte spielt! Sowas würde ich gerne wieder lesen!

Professor Layton und die Schatulle der Pandora
Professor Layton und die Schatulle der Pandora
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Toller Nachfolger, genauso gut!, 18. November 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Nachdem wir bereits den ersten Teil mit Begeisterung gespielt haben, waren wir auf den Nachfolger sehr gespannt. Habe das Spiel meinem Freund zum Geburtstag geschenkt und er wurde nicht enttäuscht! Manchmal könnte die Bedienung etwas einfacher sein, aber das sind nur Kleinigkeiten! Die Rätsel sind auch ganz unterschiedlich, einmal Geschicklichkeit, zum Knobeln usw. Alles querbeet. Ich kann das Spiel auf alle Fälle weiter empfehlen!

Hat Piräus einen Hafen
Hat Piräus einen Hafen
von Yvonne Weber

5.0 von 5 Sternen Ich findŽs klasse, 17. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Hat Piräus einen Hafen (Broschiert)
Also ich hab mir das Buch gekauft, da wir im September eine Reise auf der "Nabucco" unternehmen werden, so als Einstimmung sozusagen.
Finde es richtig witzig und gar nicht so von oben herab. Ist doch oft eher ironisch gedacht, aber man versteht was die Autorin meint. Die Sichtweise ist einfach mal ganz interessant. Ich kanns nur empfehlen.

Wiedersehen mit Afrika: Roman
Wiedersehen mit Afrika: Roman
von Stefanie Zweig

3.0 von 5 Sternen Zwischendurch ohne Highlights, 6. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Wiedersehen mit Afrika: Roman (Taschenbuch)
Nachdem ich den ersten Teil geradezu verschlungen habe, musste ich natürlich auch die Fortsetzung lesen. Der Anfang war genauso toll und spannend wie der erste Band. Allerdings wurde es in der Mitte etwas langatmig und es passierte nicht mehr viel. Erst zum Schluss wird es wieder schön zu lesen. Im Laufe des Buches hätte sich die Autorin etwas mehr einfallen lassen müssen. Der Schreibstil ist trotzdem einzigartig und lässt den Leser total in die afrikanische Welt eintauchen.