Profil für M. Königseder > Rezensionen

Beiträge von M. Königseder

M. Königseder

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ZOLLNER® 10er Geschirrtuchset (50/70 cm) aus 100% Baumwolle in Gastronomiequalität, Serie "Kitty"
Wird angeboten von Zollner24

1.0 von 5 Sternen Nicht saugstark, fusseln stark, 26. Dezember 2015
Habe die Tücher nach Erhalt bei 60 Grad gewaschen, wie auch sonst immer. Trotzdem sind die Tücher im Vergleich zu meinen alten viel weniger saugstark, außerdem fusseln sie stark - zum abtrocknen von Gläsern absolut unbrauchbar.

Luxebell® 8 in1 für Gopro Zubehör Set Kit Satz Gopro Hero 4 Hero 3 Hero 3+ hero 2 SJ4000 SJ5000 Aluminum Ausziehbare Hand Selfie Einbeinstativ / Pol + Brustgurt Schlaufenhalterung + Leiter Gürtelschlaufenhalterung + Car Saugnapf Halterung + Floating-Handgriff-Griff
Wird angeboten von Simple Tek

3.0 von 5 Sternen So lala, 7. Dezember 2015
Brust- und Kopfgurt stinken sehr stark, die Saugnapfhalterung bleibt auch wenn man alle Gelenke festzieht noch relativ wackelig. Auch sonst enspricht die Verarbeitung dem Preis, man sollte also nicht zuviel erwarten.

QUMOX SAUGNAPFHALTERUNG mit Schnellverschluss CAR SCHEIBE SJ4000 SJ5000 SJ5000 + SJcam wifi GOPRO HERO 2 4 3 + 3 720p 1080p Full-HD-FHD Action-Kamera Helm
Wird angeboten von Sunwood-DE

2.0 von 5 Sternen So lala, 30. November 2015
Der Saugnapf selber hält einwandfrei und sehr fest, die Gopro lässt sich aber nur mit viel Kraftaufwand einschieben und wieder rausnehmen. Die beiden Gelenke wackeln auch wenn man sie sehr fest anzieht, daher werde ich mir wohl doch noch die originale Gopro-Halterung kaufen.

Brodit ProClip KFZ-Halter für Ford Fiesta BJ 2009-2012 (angled mount 854252)
Brodit ProClip KFZ-Halter für Ford Fiesta BJ 2009-2012 (angled mount 854252)
Wird angeboten von AS-Discount

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 30. November 2015
Der Pro-Clip ist einfach anzubringen, hält sicher und lässt sich auch rückstandsfrei wieder entfernen - Ich nehme ihn öfter mal ab wenn ich ihn eine Zeit lang nicht brauche. Ich habe ihn in einem 2013er Fiesta Facelift mit Sony-Navi im Einsatz, auch da passt er perfekt (laut Angabe soll er ja nur für Baujahr 2008-2012 passen)

Sony Xperia Z3+ Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 5.0) schwarz
Wird angeboten von AP-Direct

1.0 von 5 Sternen Absoluter Rückschritt im Vergleich zum Vorgänger Z3, 20. August 2015
Ich habe das Z3+ von Sony zugeschickt bekommen nachdem für mein Z3 ein Ersatzteil lange Zeit nicht lieferbar war. Mit dem Z3 war ich hoch zufrieden, das Smartphone war in jeder Hinsicht super.

Das Z3+ ist ein klarer Rückschritt. Optisch hat sich kaum was verändert, aber:
-Das Smartphone überhitzt extrem schnell - teilweise schon nach weniger als einer Minute filmen wird die Kameraapp automatisch beendet (damit hatte ich beim Z3 NIE Probleme)
-Akkulaufzeit spürbar kürzer als beim Z3
-Geschwindigkeit gefühlt eher langsamer als das alte Z3

Ich bin schwer enttäuscht und kann das Z3+ absolut NICHT empfehlen. Lieber das alte Z3 nehmen, das kann wirklich ALLES besser.

Nösenberger Fliegen und Bremsen-Spray 500 ml
Nösenberger Fliegen und Bremsen-Spray 500 ml
Wird angeboten von pferdefuttershop de

5.0 von 5 Sternen Wirkt sehr gut gegen Bremsen!, 3. Juli 2015
Das Spray wirkt sehr gut gegen Fliegen und Bremsen. Der Geruch ist sehr streng, aber das ist bei fast allen Fliegensprays der Fall. Daher dafür kein Punktabzug.

MANNA UltraSlim Sony Xperia Z3 Hülle | Tasche aus Nappa Leder, schwarz | Flip Case | Cover mit Microvlies Polsterung | Schutzhülle für Z3 mit 5,2'' Display
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

4.0 von 5 Sternen 1A!, 3. Juli 2015
Die Hülle passt perfekt und bietet scheinbar guten Schutz, die Verarbeitung wirkt hochwertig. Einen Punkt Abzug weil bei mir eine der Nähte schon anfängt aufzugehen.

GGS LARMOR LCD Displayschutz Glas für Nikon D750 (die vierte G) - LCD-Echtglas-Protektor für Nikon D750 - 6-Schicht-Prinzip plus Schutzrahmen
Wird angeboten von DENA

5.0 von 5 Sternen Passt., 3. Juli 2015
Tja, was soll man groß schreiben? Der Schutz ist kinderleicht anzubringen und passt perfekt, das Display bleibt einwandfrei ablesbar. Empfehlenswert!

Samsung Speicherkarte SDHC 32GB PRO UHS-I Grade 1 Class 10 (bis zu 90MB/s lesen, bis zu 80MB/s schreiben)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Karte!, 3. Juli 2015
Habe diese Karten in meiner Nikon D750 im Einsatz. Geschwindigkeitsunterschied zu SanDisk 64GB Extreme Pro Karten die ich ebenfalls verwende ist in der Praxis sogut wie nicht vorhanden, die SanDisk ist nur absolut minimal schneller in der Kamera. Die Samsung-Karten sind daher eine Empfehlung wert.

Shapley's original M-T-G Fellpflege Haarpflege Pflegemittel für Pferde
Shapley's original M-T-G Fellpflege Haarpflege Pflegemittel für Pferde
Wird angeboten von Va-Reitartikel

5.0 von 5 Sternen Das erste Mittel das wirklich gegen Schweifscheuern hilft!, 3. Juli 2015
Ich habe schon viele Mittel gegen Schweifscheuern probiert, keines davon hat langfristig geholfen. Dann habe ich das M-T-G gekauft und bin wirklich begeistert. Alle 1-2 Tage abends ein paar Tropfen auf die Schweifrübe auftragen und das Schweifscheuern wurde innerhalb kurzer Zeit VIEL besser, die Haare wachsen super gut nach.

Wichtig: Gut schütteln, SEHR sparsam auftragen (Viel hilft hier nicht viel), und am besten nur abends da es laut Aufdruck Sonnenbrand verursachen kann wenn man das Pferd damit in die Sonne stellt.

Riechen tut's recht streng, also zum auftragen am besten Gummihandschuh anziehen.

M-T-G ist sehr ergiebig, habe es seit April ca. jeden zweiten Tag im Einsatz und die Flasche ist noch fast halb voll.

Klare Empfehlung von mir!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6