Profil für M. Königseder > Rezensionen

Kerbl Reflex-Schweifschoner
Kerbl Reflex-Schweifschoner
Wird angeboten von Speedy

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Kerbl Reflex-Schweifschoner (Elektronik)
Sehr eng, bei Pferden mit viel Schweifhaaren kriegt man das Teil kaum dran, und wenns denn mal dran ist kriegen die Pferde es innerhalb weniger Minuten ab. Habe auf ein etwas teureres Produkt gewechselt, das funktioniert im Vergleich super und verrutscht nicht.

Spintires: Offroad Truck Simulator
Spintires: Offroad Truck Simulator

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts, 16. November 2014
Um es kurz zu machen: Die Steuerung ist absolut unrealistisch und unnötig kastriert (z.B. kann man für hoch- und runterschalten keine 2 Tasten konfigurieren - wer selber schalten will muss mit der Maus den Schalthebel am Bildschirm bewegen!), es gibt nur eine Kameraperspektive die in der Praxis nicht brauchbar ist Die verschiedenen Level kann man nicht speichern, sobald man auf eine andere "Map" wechselt ist der Spielstand der letzten Map wieder verloren.

Für dieses unfertige Spiel Geld zu verlangen ist eine Frechheit!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2015 12:42 PM CET

Somikon Kabelloser Blitzauslöser mit Stativgewinde und Blitzschuh
Somikon Kabelloser Blitzauslöser mit Stativgewinde und Blitzschuh
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei!, 20. September 2014
Der Blitzauslöser funktioniert sehr gut, ein paar Meter Abstand zum auslösenden Blitz sind kein Problem, auch wenn beide Blitze hinter einem Durchlichtschirm stehen. Günstiger Preis und einwandfreie Funktion.

Polaroid Universal Studio SoftBox Blitz Diffusor für die Canon EOS, Nikon, Olympus, Pentax, Panasonic, Sony, Sigma, & anderen externen Blitzgeräten (17,8 cm x 15,2 cm)
Wird angeboten von ElekShop

1.0 von 5 Sternen Sehr instabil, 20. September 2014
Sehr instabile Angelegenheit. Lässt sich nicht wirklich fest auf dem Blitz befestigen und hält auch seine Form nicht gut. Nicht praxistauglich.

Es ist genull nau Uhr
Es ist genull nau Uhr
Wird angeboten von Audible GmbH

1.0 von 5 Sternen Nervtötend..., 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Es ist genull nau Uhr (Hörbuch-Download)
Wer hier etwas lustiges erwartet: Finger weg. Absolut langweilig und einschläfernd! Ich kann dieses Hörbuch absolut nicht weiter empfehlen ,
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2015 1:04 AM CET

VisibleDust grüne Serie EZ Sensor Cleaning Kit - 4x VSwabs 1.0x und 1ml Sensor Clean
Wird angeboten von SNOGARD Computer GmbH

1.0 von 5 Sternen Verursacht extreme Schlieren!, 23. Juli 2014
Nach Anleitung angewendet um leichte Verschmutzungen zu entfernen. Fazit: Schmutz ist weg, dafür extreme Schlieren auf dem ganzen Sensor meiner D700! NICHT empfehlenswert!

Cover to Cover/the Best of
Cover to Cover/the Best of

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik!, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Cover to Cover/the Best of (Audio CD)
Endlich mal wieder eine CD die ihr Geld wirklich wert ist! Macht einfach nur Laune. Super schöne Songs, dazu die tolle Stimme von Billy Ray Cyrus...

EasyAcc Tasche Hülle für Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WIFI 3G P3100 P3110 mit Ständer (Ultra Slim, PU Leder, Schwarz)

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung einwandfrei, aber STINKT BESTIALISCH!, 30. März 2013
Die Verarbeitung und Funktion des Artikels ist einwandfrei, alle Anschlüsse und Tasten des Galaxy Tab 2 7.0 sind gut zugänglich.

Leider stinkt das Material aber wirklich bestialisch - ich hoffe sehr dass sich das bald legt. Daher 2 Sterne Abzug.

The Cats Are Back In Town
The Cats Are Back In Town

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Cats Are Back In Town (MP3-Download)
Die Wildcats haben mit "The Cats Are Back In Town" eine echt tolle CD abgeliefert. "Free as a bird" ( [...] ) ist für mich ein absoluter Ohrwurm und auch sonst kann mich die CD überzeugen - auch wenn sie live noch besser sind wie ich letztes Jahr feststellen durfte.

Absolute Kaufempfehlung!

Dolmar 701245210 Benzin Motorsense MS-245.4UE mit Doppelhandgriff
Dolmar 701245210 Benzin Motorsense MS-245.4UE mit Doppelhandgriff

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Gerät, 23. Mai 2012
Die Dolmar MS-245.4 UE habe ich mir als Ersatz für eine günstige Einhell Benzin-Motorsense gekauft, die leider schon nach einem Jahr kaputt war. Nun musste was besseres her.

Das zusammenbauen der Dolmar gestaltete sich einfach. Griff befestigen, Messer und Schutz anschrauben sind eine Sache von 5 Minuten. Das gesamte Gerät und das Zubehör wirkt sehr hochwertig und stabil verarbeitet. Dann noch das mitgelieferte Motoröl einfüllen und etwas Benzin und es kann losgehen.

Das mitgelieferte Tragegeschirr das auf beiden Schultern aufliegt (Sense wird dort seitlich eingehängt) ermöglicht in Verbindung mit den zwei Handgriffen ein sehr bequemes Arbeiten.

Der Motor springt sehr gut an, sowohl kalt als auch warm, und läuft ruhiger als der Zweitakter in der alten Einhell. Dank Viertakttechnik gehört auch der Zweitaktgestank und das Kraftstoff mischen der Vergangenheit an. Auch kalt ließ sich der Motor problemlos ohne Choke starten. Leistung laut Angabe: ca. 1 PS - genau wie meine alte Einhell. Rein subjektiv zieht der Viertakter aber sehr deutlich besser durch als der alte Zweitakter. Mein Garten war wirklich schon extrem zugewuchert, Gras und Unkraut standen stellenweise deutlich mehr als einen halben Meter hoch. Überhaupt kein Problem, nur den Motor erstmal richtig auf Touren bringen, dann gibts kein halten!

Ich kann die Dolmar MS-245.4 UE mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Gerät ist sehr hochwertig verarbeitet und funktioniert in der Praxis perfekt. Der Preis ist zwar hoch, dafür bekommt man aber ein Qualitätsprodukt an dem man bestimmt sehr lange Zeit Freude hat.

Ergänzung nach 2 Jahren Nutzung: Der Kauf hat sich absolut gelohnt, die Motorsense funktioniert nach wie vor absolut einwandfrei.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2014 1:25 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5