Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Babs > Rezensionen

Beiträge von Babs

Babs "Babs"

Seite: 1 | 2
Pflanzentreppe Blumenregal mit 4 Ablageflächen Blumentreppe Blumenständer für Topfpflanzen

5.0 von 5 Sternen Pflanzetreppe, 25. März 2016
sehr schnelle Lieferung, sehr einfach und leicht aufzubauen, nur auseinander ziehen.
Sihet sehr gut aus. zu Zeit habe ich noch in der Wohnung stehen aber wenn es wärmer wird kommt der Blumenregl aif den Balkon.

Wiko DARKMOON Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 1,3 GHz, Quad-Core, Dual-SIM, 1 GB RAM, 8 Megapixel Kamera, 5 Megapixel Frontkamera, 4 GB interner Speicher, Android 4.2) dunkelblau
Wird angeboten von Handelskontor Kirchner

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Handy, 5. November 2014
für zwei SIM Karten. Ich habe den Wiko schon seit Februar und bin ich immer noch zufrieden.
Überzeugt hat mich sein Leichtgewicht und gute Handhabung.

Chia Samen Naturtotal im Frischhaltebeutel, 1000g
Chia Samen Naturtotal im Frischhaltebeutel, 1000g
Wird angeboten von Naturtotalshop

5.0 von 5 Sternen Chia Samen, 5. November 2014
Die Samen habe sehr gute Qualität ich verwende die zum backen und fürs Müsli.
Die Verpackung sieht etwas anders aus als abgebildet.

DeutschlandSIM SMART 100 EU [SIM, Micro-SIM und Nano-SIM] monatlich kündbar (300MB Daten-Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 5x Data Day Pack EU, 5,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) O2-Netz

4.0 von 5 Sternen Aktivierung schief gelaufen, 5. November 2014
Ich habe mich für diese Karte entschieden weil ich vorher schon zwei Jahre lang eine von Deutschland SIM Karte hatte und war voll zufrieden nur auf dauer war mir die zu teuer, deswegen jetzt eine günstigere mit mtl. Kündigung. Bemängeln möchte ich die Aktivierung der Karte, am Freitag habe ich es telefonisch gemacht und weil ich bis heute noch keine Mail und Nummer hatte habe ich erneut anrufen müssen um zu erfahren, dass ein Fehler dem Anbieter passiert ist. Die Servicehotline steht leider nur von 9:30 bis 17:00 Uhr Mo. bis Fr. zur Verfügung also nichts für berufstätige ...

Quertee Japan Bio Matcha Tee Pulver - 100 g im Alu-Zip-Beutel - Japanischer Grünteepulver, 1er Pack (1 x 100 g)

5.0 von 5 Sternen Matcha, 5. November 2014
In einem japanischen Teeladen habe ich den Tee erst probiert (3,- € Schale) um vergleich zu haben.
Mein Tee mit einem Milchaufschäumer aufgeschlagen hat genauso gut geschmeckt und war weniger aufwendig.
Der herben Geschmack finde ich gut, auch die Qualität von den Quertee ist sehr gut.

Philips HD9925/00 Backzubehör für Airfryer mit Antihaftbeschichtung, schwarz
Philips HD9925/00 Backzubehör für Airfryer mit Antihaftbeschichtung, schwarz
Wird angeboten von favorio

5.0 von 5 Sternen Backform, 5. November 2014
Den Airfryer habe ich vor einem Jahr gekauft, die Backform war mir damals zu teuer.
Jetzt finde ich den Preis immer noch hoch aber ich wollte die Backform haben.
Heute habe ich aus dem Rezeptbuch Brownies gebacken und ist super geworden.
Für zwei Personen ausreichend, ich kann die Backform weiter empfehlen.

Severin KA 5979 Espressoautomat
Severin KA 5979 Espressoautomat

5.0 von 5 Sternen Espresso, 15. April 2014
bin mit der Maschine sehr zufrieden. Der Espresso ist heiß und schnelle zubereitet. Die Maschine muss manuell abgeschaltet werden, d,h, kein Automatik.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Die Handhabung, 1. November 2013
erfordert sehr viel Übung. Für mich nicht so ideal, gerade morgens wenn es schnell gehen soll.
Mit "normalen" Locken Wickler komme ich besser zu recht.

250+ Solitaire Collection
250+ Solitaire Collection

5.0 von 5 Sternen Zeitvertreib, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 250+ Solitaire Collection (App)
Sehr große und gute Auswahl an verschiedenen Karten Spielen für eine Person.
Für mich ideal z. B. im Zug die lange Fahrzeit zu überbrücken.

Original Aprikosenkerne, bitter - sehr hohen bitter Anteil - Naturbelassen ohne Pestizide -
Wird angeboten von 1001 Frucht

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Lieferung, 17. August 2013
Die Kerne sind gleichmäßig groß. In Vergleich zu den Kerner von Süßaprikosen aber sehr klein.
Schmecken leicht bitter, ich nehme seit 3 Wochen zwei Stück auf einmal, direkt nach der Einahme spüre ich sehr leichte Benommenheit die mit der Zeit verschwindet - sonst keine Reaktionen.

Seite: 1 | 2