Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Stephan > Rezensionen

Beiträge von Stephan

Stephan

Seite: 1 | 2
Der große Gatsby
Der große Gatsby
DVD ~ Leonardo DiCaprio

3.0 von 5 Sternen Naja, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der große Gatsby (DVD)
Der Film ist schön und DiCaprio spiel seine Rolle wiedereinam ausgezeichnet. Leider ist die Musik im Film aber absolut nicht auf die Zeit der 20er Jahre passend. Es gibt zwar auch Jazz, überwiegend wird aber Rap und HipHop als Hintergrundmusik verwendet. Das ist manchmal ganz witzig, wie Leute in 20er Jahren Kostümen zu heutiger Musik tanzen, aber meistens einfach unpassend. Zudem wird immer wieder der "Aufstieg der schwarzen Völker" in den Vordergrund gestellt und oftmals die gesellschaftliche Ordnung der damaligen Zeit ignoriert, was zumindest meiner Meinung nach Jay-Zs Schuld, als Mitproduzent, ist.

Sony MDRZX100 DJ Bügelkopfhörer weiß
Sony MDRZX100 DJ Bügelkopfhörer weiß
Wird angeboten von PADNOTE

5.0 von 5 Sternen Mittlerer Tragekomfort, guter Sound, toller Preis, 13. April 2014
Es ist ja eigentlich schon alles gesagt. Nach einer Zeit finde ich drücken die Kopfhörer ein wenig und die Ohren werden richtig warm. Von der Sounqualität her finde ich sie gut, aber natürlich nicht mit hochpreisigen Modellen vergleichbar, für den Preis aber angemessen.

Palladium BLANC OX 72885-051-M, Unisex - Erwachsene Halbschuhe, Grau (VAPOR/WHITE), EU 46 (UK 11) (US 12)
Wird angeboten von Kleiderkabine

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 13. April 2014
Passt wie erwartet. Das waren meine Winterschuhe. Sie haben leider nur eine Saison gehalten, waren aber dabei immer top. Habe nie nasse Füße bekommen bei Regen oder wenn ich druch Schnee(matsch) gelaufen bin und durch die Sole hatte ich auch immer einen sicheren Stand

BM Footwear Herrenschuhe 4311503, Herren Sneaker, Braun (cognac), EU 45
BM Footwear Herrenschuhe 4311503, Herren Sneaker, Braun (cognac), EU 45

2.0 von 5 Sternen Schweißfüße vorprogrammiert, 13. April 2014
Von der Größe her passt der Schuh ganz gut, aber er drückt auf den Knöchel, was bei längerem Laufen unbequem bis schmerzhaft wird. Zudem ist er einfach mal gar nicht atmungsaktiv, weswegen die Socken nach dem Tragen richtig feucht sind und der Schuh, Fuß und Socken miefen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 13. April 2014
Sieht gut aus, lässt sich leicht befestigen und das Wichtigste es hält auch ohne zu rutschen. Es ist auch toll das Display durch die Folie hindurch bedienen zu können, leider spiegelt die Folie, wodurch ich je nach Wetter (Sonneneinstrahlung) nichts erkennen kann und die Folie zusätzlich spiegelt.

BM Footwear Herrenschuhe 4311502, Herren Sneaker, Grau (coal), EU 45
BM Footwear Herrenschuhe 4311502, Herren Sneaker, Grau (coal), EU 45

2.0 von 5 Sternen Schnell Schweifüße, 13. April 2014

Pivvot
Pivvot

4.0 von 5 Sternen Sehr schnelles Spiel ... wer's mag, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Pivvot (App)
Tolles Reaktionsspiel mit einer interessanten Grafik, auf die ich einfach stehe. Für mich geht es aber zu schnell ;)
Nichts für Leute, die ein ruhiges entspanntes Spiel für unterwegs wollen, um nach der Arbeit abschalten zu können.

Dandelions Das Spiel
Dandelions Das Spiel

5.0 von 5 Sternen Großartig für unterwegs oder daheim, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dandelions Das Spiel (App)
Die beruhigende Musik kombiniert mit der Einfachheit des Spiels machen richtig Spaß. Dennoch ist es nicht langweilig sondern immer wieder anspruchsvoll.

Einziges Manko finde ich, sind die Erklärungen mit denen man alle Sterne erhält. Diese könnten besser sein, wobei man durch die Einfachheit schon selbst herausfindet worum es geht

ergotec Lenkergriffe AK-06/2 / Kraton-Gel, schwarz, 135/135mm, 61632001
ergotec Lenkergriffe AK-06/2 / Kraton-Gel, schwarz, 135/135mm, 61632001
Wird angeboten von MFM-Shop

5.0 von 5 Sternen Selbsterklärend und bequem, 13. April 2014
Die "Montage" ist bei so Dingern ja selbsterklärend und ging ohne Probleme. Zudem empfinde ich sie als sehr angenehm beim Fahren, da sie das Handgelenk stabilisieren und eine angenehme Ablagefläche bieten.

Western Digital WD7500BPKT Black 750GB interne Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), 7200 rpm, 16MB Cache, SATA)

5.0 von 5 Sternen Macht was sie soll, 13. April 2014
Ich habe die Festplatte erst seit kurzem im Einsatz und hoffe, dass sie noch lange hält. Der Einbau ist, wie bei einer SATA üblich leicht und ohne technische Fertigkeiten problemlos zu erledigen.

Die hier auch genannte lärmbelästigung durch die Festplatte kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann sie hören, aber sie ist nicht laut oder gar störend. Da ist mein Lüfter viel lauter im Vergleich.

Seite: 1 | 2