Profil für Anja Christophers > Rezensionen

Beiträge von Anja Christophers
Top-Rezensenten Rang: 1.429.507

Anja Christophers

Ausflug nach Oldenburg (Wandkalender 2013 DIN A4 quer): Stadt in Niedersachsen (Monatskalender, 14 Seiten)
von CALVENDO
  Kalender

3.0 von 5 Sternen schöne Bilder, klein, teuer, 30. November 2013
Der Kalender ist schön, es sind schöne Bilder dafür gewählt worden, aber er ist teuer und für den Preis zu klein.

uTection BASIC Apple iPad Mini 1 Ledertasche | Stand- und Wake-up/Sleep Funktion | Braun
Wird angeboten von Tech-Surfer Deutschland (Preise inkl. 19% MwSt)

4.0 von 5 Sternen Super Hülle, 30. November 2013
Die Hülle ist super, das IPad mini ist darin gut geschützt. Was mir nicht so gut gefallen hat ist dasGewicht, es ist sehr dickes Leder gewählt, dadurch ist die Tasche sehr stabil, aber eben auch schwer. Die Verschlusslasche stört beim Videos gucken und lesen.

Star Trek - Das Videospiel - [PlayStation 3]
Star Trek - Das Videospiel - [PlayStation 3]
Wird angeboten von games.empire

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, nur auf Englisch, 30. November 2013
Das Spiel ist gefällt meinem Sohn gut, die Grafik ist schön, aber es ist nur mit deutschem Untertitel, wobei die original Stimmen genutzt wurden.

KAVAJ iPad mini Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das Apple iPad mini 3, iPad mini 2 (Retina Display) und iPad mini aus echtem Leder, schwarz mit Standfunktion. Dünnes Smart Cover als edles Zubehör für das Original iPad
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen Die Tasche passt sehr gut und sieht edel aus., 12. Januar 2013
Nach den gelesenen Bewertungen hatte ich Angst das sie nicht richtig passt, aber sie passt super und sieht klasse aus.