Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für calenleya > Rezensionen

Beiträge von calenleya
Top-Rezensenten Rang: 3.214.690

calenleya

Der nächste Schritt
Der nächste Schritt
DVD

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 16. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Under the Dome - Staffel 3 (Amazon Video)
Eine interessante Wendung im Serienverlauf, die den Spannungsbogen neu spannt. Die neue Bedrohung eröffnet neue Möglichkeiten. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Sehr sehenswert :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2015 10:43 PM MEST

Voluminös wallendes Haarteil/Zopf/Pferdeschwanz, lockig, sehr lang, Blond 60 cm N310-124
Wird angeboten von VK Event Fashion

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 16. März 2014
Das Haarteil lässt sich schnell anbringen und die Haare wirken sehr natürlich. Trotz langer Partynacht -> die Frisur sitzt! Ecgt zu empfehlen!

Medela 200.1593 Contactbrusthütchen M m. Aufbewahrungsbox
Medela 200.1593 Contactbrusthütchen M m. Aufbewahrungsbox

5.0 von 5 Sternen Endlich keine Schmerzen mehr beim Stillen, 26. November 2013
Bei unserem zweiten Kind wollte ich auch wieder stillen, bestand allerdings diesmal direkt auf ein Stillhütchen, da ich immer Schmerzen beim Stillen hatte. Ich hatte im Krankenhaus Stillhütchen einer anderen Marke bekommen und trotzdem Schmerzen bei jedem Anlegen gehabt. Weil ich das Hütchen verloren hatte, musst ich mir neue besorgen und bin durch Zufall auf diese gestoßen. Und ich war hin und weg. Schon bei der ersten Nutzung keine Schmerzen mehr. Sie passen sehr gut und ich konnte mein Kind endlich entspannt stillen. Der Ausschnitt für das Näschen ist groß genug, so dass unser Kind genügend Luft holen kann und ich brauche nicht mehr darauf achten, ob das Hütchen am Nasenloch klebt. Die Länge ist perfekt und mein Kind kann sehr gut trinken. Insgesamt spürt man die Hütchen beim Stillen gar nicht. Die Reinigung der Hütchen ist leicht. Und man kann sie auch in den Sterilisator oder in die Spülmaschine legen. Die dazugehörige Aufbewahrungsbox ist sehr nützlich. Insbesondere, wenn man unterwegs ist.

Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder -  Kinderlieder und Babylieder
Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder - Kinderlieder und Babylieder

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Anregung, 9. April 2011
Eine tolle Anregung um mit seinem Kind zu spielen. Die Anleitungen zu jedem Lied sind klar und einfach formuliert und schnell zu lernen. Die Lieder sind fröhlich und schön gesungen (Auch nach zwei Wochen Anhören sind die Lieder nicht nervig, wovor wir schon Angst hatten)Unser Sohn liebt die Lieder, besonders wenn mein Mann und/oder ich mitsingen. Die Texte sind einfach zu lernen und man kann schnell mitsingen. Wir würden diese CD immer wieder kaufen bzw. weiterempfehlen.

Schneewittchen muss sterben
Schneewittchen muss sterben
von Nele Neuhaus

5.0 von 5 Sternen Guter Krimi, 29. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Schneewittchen muss sterben (Taschenbuch)
Ich bin eigentlich kein Krimi-Fan, aber ich muss sagen, das Buch hat mich sehr überzeugt. Es von der ersten Seite an spannend und zieht einen bis zum Schluss in seinen Bann. Ich kann es wirklich empfehlen.

Mattel K2565 - Fisher-Price Baby Gear Rainforest Wippe
Mattel K2565 - Fisher-Price Baby Gear Rainforest Wippe

5.0 von 5 Sternen Genau das, was wir brauchten, 13. November 2010
Unser Sohn liebt diese Wippe! Sei es mit dem Spielbogen, welcher sowohl vom Kind selbst als auch dauerhaft aktiviert werden kann. Als auch ohne Spielbogen. Allein die Vibrationsmöglichkeit hat uns enorm bei den anfänglichen Verdauungsschwierigkeiten geholfen (Drei-Monatskoliken!). Einfach nach dem Fläschchen auf die Liege, Vibration an und das Schreien hatte ein Ende. Der Stromverbrauch ist sehr gering, so dass man nicht all zu oft die Batterien wechseln muss. Die Größe der Wippe ist auch sehr gut gewählt. Nur der Sicherheitsgurt ist etwas kurz. Diese Wippe ist jeden Cent wert!

MOBY Classic Black
MOBY Classic Black

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 21. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Moby Wrap Classic (Babyartikel)
Die Länge des Tuches ist optimal, so dass sowohl ich als auch mein Mann es nutzen können. Das Material ist angenehm fest und nicht rutschig, unser Sohn hat sich direkt wohl gefühlt. Ich kann nur sagen, es ist sein Geld wert.

Das glücklichste Baby der Welt: So beruhigt sich Ihr schreiendes Kind - so schläft es besser
von Harvey Karp

5.0 von 5 Sternen Es hilft!, 17. Oktober 2010
Wir haben zwar kein Schreikind. Aber trotzdem hat unser Kleener, gerade in seinen Wachstumsphasen, manchmal Schwierigkeiten einzuschlafen oder sich einfach zu entspannen. Wir haben die Methoden einfach mal ausprobiert und siehe da, es funktioniert wirklich! Fest Einwickeln, in die Seitenlage, etwas schaukeln oder ruckeln, und ein schönes "Schhhhhhhhhh" ins Ohr und der Kleene ist entspannt. Den Schnuller brauchten wir nur am Anfang. Wir können nur jeder gestressten Mama (Papa natürlich auch!) das Buch empfehlen!

Tote essen keinen Döner. Don Osmans erster Fall. Kriminalroman
Tote essen keinen Döner. Don Osmans erster Fall. Kriminalroman
von Osman Engin

1.0 von 5 Sternen enttäuscht!, 18. August 2010
Nachdem ich mir die Bewertungen durchgelesen habe, kaufte ich mir dieses Buch und war schon nach den ersten 5 Seiten enttäuscht. Nein eher genervt! Die Dialoge empfand ich einfach nur als abgehackt und durcheinander. Hinzu kommen so einige (vielleicht gewollte)Rechtschreibfehler, die mir ein flüssiges lesen unmöglich machten. Wer gerne Texte mit passenden und sinnigen Nebensätzen liest und nicht nach jedem Satz in Gedanken ein "Alder" anhängen möchte, nur damit man das Gefühl hat, der Satz sei auch beendet, der sollte sich ein anderes Buch zulegen! Zu dem witzigen Teil des Buches konnte ich leider nicht vordringen...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2014 6:42 PM CET