Profil für Doris > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dorfleben Küste
Dorfleben Küste

5.0 von 5 Sternen Super, super, suuuuuuuper, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Dorfleben Küste (App)
Ein Spiel das wirklich Spaß macht. Das Farmerleben originell nachspielbar. Bin kein Zocker der nur spielt, aber diese App ist , tut mir leid, sooo süß. Wer NICHT gerne ballert und Menschen umbringt sondern die heile Welt mit Sonnenschein und Zuckerguß haben möchte, der braucht dieses Spiel. Einfach allerliebst und für jedes Alter gemacht. Einfach reinschauen!!!
Und diese App ist auch noch kostenlos. Updates werden automatisch gemacht ohne das Probleme auftauchen. Hätte ich 10 Sterne zur Verfügung, würde ich auch diese geben.

Damen Leder Geldbörse Damen Portemonnaie Damen Geldbeutel - Lang Natur Leder
Damen Leder Geldbörse Damen Portemonnaie Damen Geldbeutel - Lang Natur Leder
Wird angeboten von CW-Modeoutlet

5.0 von 5 Sternen Toll, 14. März 2014
Typisches Frauen Portmonnaie. Passt alles bequem rein, Fotos, sämtliche Karten die man mitlerweile hat, Führerschein, Personalausweis ( groß ), Spenderausweis, Kleingeldfach mit Reißverschluß ( sehr gut, fällt nichts heraus ). Super Teil.

edc by ESPRIT Damen T-Shirt 093CC1K023, Gr. 38 (M), Blau (411 total eclipse)
edc by ESPRIT Damen T-Shirt 093CC1K023, Gr. 38 (M), Blau (411 total eclipse)

4.0 von 5 Sternen Schick,, 14. März 2014
fällt aber leider etwas größer aus. Eine Größe kleiner bestellen!! Ansonsten sieht es toll aus und es ist wirklich eine gute Qualität.

Cannibal Unisex-Armbanduhr Analog Kunststoff grau CK087-08
Cannibal Unisex-Armbanduhr Analog Kunststoff grau CK087-08

3.0 von 5 Sternen Schön,aber !!, 14. März 2014
Für den Preis von nur 13 Euro sieht die Uhr super aus. Uhrband ist zwar sehr steif, gibt sich aber vielleicht noch nach häufigen Tragen. Aber wie wechsel ich die Batterie??? Wenn ich diese wechseln muss, so müsste ich das Uhrband zerstören, weil die Uhr mit festen Nieten befestigt ist. Deswegen 3 Steren, denn ist die Batterie leer, dann kann ich die Uhr entsorgen. Schade.

Tamaris TAMARIS 1-1-22410-22, Damen Pumps, Braun (MUSCAT 311), EU 39
Tamaris TAMARIS 1-1-22410-22, Damen Pumps, Braun (MUSCAT 311), EU 39
Wird angeboten von 1aschuh

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22410-21 Damen Pumps (Schuhe)
Wie ich es von Tamaris erwartet habe, passt der Schuh wie angegossen, sehr bequem, drückt nicht. Habe ihn mir in Braun (Muskat)
bestellt. Sehr schöne Farbe zur Jeans. Werde mir den gleichen noch in blau bestellen. Absolut toller Basic Schuh.

Supernatural - Die komplette siebte Staffel [6 DVDs]
Supernatural - Die komplette siebte Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Jared Padalecki

4.0 von 5 Sternen Gut, 29. Januar 2014
Die 6. Staffel schwächelt etwas im Gegensatz zu Staffel 5 und 7. Deshalb einen Stern abzug. Trotzdem natürlich auf jeden Fall sehenswert.

2x Schwarz Stylus Pens für iPhone, iPad, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2, Galaxy S3, Blackberry Google Nexus, Odys nächstes Odys Noon, Galaxy Note, Acer Iconia, Odys Neo, Arnova, Odys Look, Intenso Tab, Ipad Mini, , HTC, Acer, Prestigio Multipad, Playbook, und viele weitere touch Screen Handys und Tablets
Wird angeboten von F1 Gadgets

4.0 von 5 Sternen Gut,, 29. Januar 2014
und günstig. Funktioniert auf mein Tablet Odys Neo und mein Samsung Galaxy S4 hervorragend. Die Spitze könnte etwas feiner sein, deswegen einen Stern abzug.

ONLY Damen Hose 15068614/SKINNY NYNNE PANT NOOS, Gr. 38/34 (M), Schwarz (Black Iris)

3.0 von 5 Sternen Größer bestellen !, 23. Januar 2014
Also: Schwarz ( Black Iris ) ist nichts anderes als dunkel Blau. Aus der Verpackung geholt sieht die Hose klasse aus und fühlt sich auch wirklich gut an. Doch dann die Anprobe. Ich trage 36 und wäre hier mit 38 wohl besser bedient. Hose sitzt sehr skinny weshalb geschlagene Falten in der Kniekehle sehr unangenehm sind. Hose geht leider wieder zurück. Ich muss eine Hose haben, welche ich beim tragen nicht unangenehm spüre.

edc by ESPRIT Damen Bluse 093CC1F006, Gr. 38 (M), Schwarz (001 black)
edc by ESPRIT Damen Bluse 093CC1F006, Gr. 38 (M), Schwarz (001 black)

4.0 von 5 Sternen sportlich, 23. Januar 2014
Schöne Bluse welche sich angenehm tragen lässt. Unten ein Gummizugbündchen, schließt schön mit meiner Hüfthose ab. Wer eine lange Bluse zum reinstopfen sucht, eher nicht.

Tamaris TAMARIS 1-1-22417-21, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 39
Tamaris TAMARIS 1-1-22417-21, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 39

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22417-21 Damen Pumps (Schuhe)
Habe mir den Schuh in schwarz, Größe 39 bestellt. Absoluter Wohlfühlschuh !! Trage im normalen Leben nicht hohe Hacken , dieser jetzt 10 cm. Er ist super bequem und drückt niergendwo, kann super drauf laufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5