Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für liegeradler > Rezensionen

Beiträge von liegeradler

liegeradler (Podgorica)

Seite: 1 | 2 | 3
EasyAcc 5V 8A 40W Ladegerät 5-Port USB Mulitport Adapter Charging Handy Netzteile Farbe: Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen völlig zufrieden, 21. Januar 2015
Die technischen Einzelheiten wurden von früheren Kritikern bestens beschrieben, also kann ich mich nur anschließen:
Das Gerät ist seit Wochen fast ununterbrochen an der Steckdose ("fast" bedeutet: wenn ich es auf eine Wochenendtour mitnehme, kommt es in den Koffer und erst im Hotel wieder an die Steckdose), es verursacht weder Geräusch noch Geruch. Jeden zweiten Abend schließe ich mein iPhone 5s an, gelegentlich das iPad 4 dazu, manchmal noch das iPad 4 meiner Frau, vielleicht noch ein Kindle oder eine Digitalkamera. Von "nichts dran" bis "alle Anschlüsse belegt" funktioniert alles, wie es soll. Mithin nicht nur die perfekte Ladestation für den Nachttisch - mal eben vor dem Schlafengehen alles anschließen, was hungrig scheint - sondern auch die ideale Lösung für unterwegs.

Pacsafe Walletsafe 100 - Anti-Diebstahl Geldbeutel, 11 cm
Pacsafe Walletsafe 100 - Anti-Diebstahl Geldbeutel, 11 cm

3.0 von 5 Sternen das muß mir das Sicherheitsgefühl wert sein...., 1. Mai 2014
.... daß ich den Geldbeutel mit der Kette in der Pacsafe-Bauchtasche fixieren kann.

Plus: Sicherheitsgefühl, Kreditkarten fallen nicht heraus, Fach für Geldscheine groß genug

Minus: Münzfach unbrauchbar, man muß den gesamten Inhalt herausschütteln, um zu sehen, was man drin hat, es ist nur ein schmaler Schlitz

Ganz schlecht: nach zweijährigem Gebrauch ist der Reissverschluß des Münzfachs kaputt.

Novus Enthefterzange B85 verchromt
Novus Enthefterzange B85 verchromt

5.0 von 5 Sternen tägliche Freude im Büro, 1. Mai 2014
Jahrelang habe ich mich über die behördlich zur Verfügung gestellten Knipser geärgert, bei denen immer die Plastikohren abbrechen. Nun habe ich mir mein eigenes Werkzeug gegönnt. Auch wenn die Kolleginnen und Kollegen es nicht fassen können, daß ich mein eigenes Werkzeug mitbringe - mein Arbeitsalltag ist nun um ein Ärgernis ärmer. Gut so. Das Gerät funktioniert prima.

Saunabürste Lang - Kiefer (wärmebehandelt), 37 cm (Pinetta, Finnland)
Saunabürste Lang - Kiefer (wärmebehandelt), 37 cm (Pinetta, Finnland)
Wird angeboten von FinlandStore.eu

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 1. Mai 2014
zu Anfang waren die Borsten arg kratzig, ich mußte sie richtig einweichen. Das hat sich nach einigen Wochen gegeben. Nun ist die Bürste schon monatelang in Gebrauch. Die Borsten sind angenehm, haben noch ihre ursprüngliche Form und Länge, der hölzerne Teil ist unbeschädigt von Wasser und Seife - kann ich empfehlen.

Rosendahl Damenarmbanduhr Real Watch 43270
Rosendahl Damenarmbanduhr Real Watch 43270
Wird angeboten von uhren-onlineshop

1.0 von 5 Sternen function follows form, 1. Mai 2014
Meine Frau hat die Uhr während eines Auslandsurlaubs in einem Schaufenster gesehen und schön gefunden. Ich habe mir den Namen notiert und die Uhr Monate später unbesehen bei Amazon bestellt.

Plus: sie ist so schön wie im Schaufenster und wie auf dem Foto. Die Einschätzung "Kirmesuhr" teile ich nicht.

Negativ und Killerargument: die Ecken sind messerscharf. Damit zerkratzt man schon bei leichter Berührung alles. Auch die eigene Haut, auch die Hand des Ehemannes - ich habe oft Gelegenheit gehabt über meine kratzwütige Frau zu witzeln, wenn ich nach den Blutspuren auf meinem Handrücken gefragt wurde.

Nun steht die schöne Uhr wie ein Ausstellungsstück in ihrem nicht minder schönen Etui auf dem Regal. Schön hin oder her.... dafür war sie nicht gedacht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2015 2:35 PM CET

S2N White Mazda keyshirt silicone cover for Mazda 2, Mazda 3, Sedan, Hatchback, CX5, CX9, tribute Keyless entry remote fob Silikonhülle Schutz

5.0 von 5 Sternen gute Passform, angenehme Haptik, 31. März 2014
Der Artikel wurde aus Thailand geschickt, drum einige Tage Versandweg.
Die Hülle läßt sich einfach überziehen und sitzt dann wie angegossen - genauso passgenau wie auf dem Produktbild.
Ich hoffe nun künftig die Tasten im Dunkeln leichter zu finden, außerdem ist der Schlüssel nun gut gegen Kratzer und ein wenig gegen Feuchtigkeit geschützt.

Blackvue DR500GW-HD GPS Auto Kamera Dashcam DVR Wi-Fi deutsche Version!
Blackvue DR500GW-HD GPS Auto Kamera Dashcam DVR Wi-Fi deutsche Version!

5.0 von 5 Sternen hervorragende Bildqualität, 31. Oktober 2013
Diese Kamera habe ich nach langen Vergleichen gewählt, aufgrund von Testberichten im Internet und aufgrund von Youtube-Videos. In allen verfügbaren Beispielen bot sie die beste Bildqualität, außerdem kann die Kamera meine eigene Geschwindigkeit einblenden. Ich will das so, wer es nicht will, kann die Funktion abschalten.

Nach mehr als 1000 Kilometern Fahrt bin ich völlig zufrieden. Auf drei Tagestouren von jeweils mehr als acht Stunden Dauer ist die Kamera nicht zu heiß geworden (soll beim Vorgängermodell noch problematisch gewesen sein), die Aufzeichnungen sind einwandfrei. Der eigentliche Zweck, für den Notfall/Unfall eine Dokumentation zu liefern, wird selbst in stockdunkler Nacht auf der Landstraße erfüllt.

Die mitgelieferte microSD Speicherkarte bietet 16 GB Speicherplatz, das reicht für etwa fünf Stunden Aufzeichnung in der höchsten Qualitätsstufe, danach werden die alten Daten neu überschrieben. Wer eine gesamte Tagestour aufzeichnen will, muß eine Karte mit mehr Speicherplatz dazukaufen.

Ausgesprochen positiv: eine Mail in englischer Sprache an den Hersteller wird innerhalb von 24 Stunden kompetent beantwortet.

Wer die entsprechende App auf das Smartphone lädt, kann den Monitor des Telefons als Kamera-Monitor nutzen - gut für die Justierung bei der Montage.

Nur ein Punkt fehlt mir - ich hätte gerne die Möglichkeit, eine "interessante" Situation auf Knopfdruck zu speichern und vor dem späteren Überschreiben zu schützen. Das bietet diese Kamera nicht.

Insgesamt - bin sehr zufrieden.

SWANS optische Schwimmbrille FO-2-OP schwarz, Sehstärke:-5.5
SWANS optische Schwimmbrille FO-2-OP schwarz, Sehstärke:-5.5
Wird angeboten von sportshop-triathlon

5.0 von 5 Sternen gute optische Qualität, 11. September 2013
Die Brille bietet eine gute Sehschärfe, ist bei normalem Schwimmen und gelegentlichen kurzen Ausflügen unter Wasser dicht und zumindest in der warmen Adria weitgehend beschlagfrei.

Pacsafe Hüfttasche Hipbag Stashsafe 200 GII RFID mit Diebstahl Schutz
Pacsafe Hüfttasche Hipbag Stashsafe 200 GII RFID mit Diebstahl Schutz

3.0 von 5 Sternen gute Hüfttasche - mit hervorragender Sicherheit, 10. Februar 2013
Zum Thema "sehr gute Hüfttasche" habe ich dem Vorredner nichts hinzuzufügen. Drum kaufe ich sie nun zum dritten Mal.

Zum Thema "unzureichende Sicherheit" habe ich eine andere Meinung. Ich stimme zu, Sicherheit sollte für den potentiellen Dieb ein Hindernis sein und mich im täglichen Leben nicht stören. Die Sicherung dieser Tasche im täglichen Leben ist wirklich lästig.

ABER

Ich habe noch immer keine Tasche auf dem Markt gefunden, die ÜBERHAUPT eine Sicherung vor dem alltäglichen Taschendieb bietet, und bis dahin ist diese Pacsafe für mich konkurrenzlos.

Ja, ich habe meine Ideen, wie "meine" Tasche aussehen würde, aber ich kann sie mir nicht selbst basteln, leider.

Warum muß ich nun die dritte Pacsafe kaufen? Weil das im Hüftgurt integrierte Stahlband recht bald reißt, die aufgerissenen Metalldrähte stehen frei aus dem Hüftgurt, das tut weh, wenn man dranfaßt und das tut dem Innenleben des darüberliegenden Mantels nicht gut.
Das ist ein Schwachpunkt.

Aber solange ich keine andere Hüfttasche finde, die ich gegen den Zugriff von Taschendieben schützen kann, bleibe ich bei diesem Modell. Auch wenn es den eigenen Zugriff erschwert.

Creative Sound Blaster Tactic3D Wrath Wireless Gaming Headset (mit THX, kabellos) schwarz

2.0 von 5 Sternen Achten Sie auf die Software-Voraussetzungen, 20. Dezember 2012
Aufgrund der überwiegend positiven Bewertungen habe ich bestellt - und das gute Stück funktioniert nicht. Auch bei erneuter - zugegebenermaßen nur "normal" sorgfältiger - Lektüre der Produktbeschreibung konnte ich nur finden "für Mac geeignet" - ich konnte nicht finden, daß es zwingend eines der neuen Mac-Betriebssysteme sein muß, auf meinem drei Jahre alten Exemplar läuft es nicht. Also aufpassen...

Ansonsten kann ich bestätigen, der Tragekomfort ist wegen des unangenehm starken Drucks auf die Ohren sehr eingeschränkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2013 8:57 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3