Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde "Kazuyo" (Vogelsdorf bei Berlin)

Seite: 1 | 2
Shagwear Junge-Damen Geldbörse , Large Purse: (Vogelhaus Beige/ Bird Houses)
Shagwear Junge-Damen Geldbörse , Large Purse: (Vogelhaus Beige/ Bird Houses)
Wird angeboten von little leather

4.0 von 5 Sternen wunderschön, aber eng, 15. November 2013
Das Portemonnaie ist wirklich wunderschön! Allerdings sind die Kreditkartenfächer sehr eng und es war schwierig, die Karten hineinzubekommen. Außerdem spreizt sich das Portemonnaie ziemlich, obwohl nicht einmal alle Kartenfächer besetzt sind. Das Kleingeldfach lässt hingegen keine Wünsche offen!

Queen Games 61027 - Kingdom Builder Erweiterungsmodul 2: Höhle
Queen Games 61027 - Kingdom Builder Erweiterungsmodul 2: Höhle

3.0 von 5 Sternen falscher Druck, 5. Februar 2013
Die Erweiterung hat einen hohen Spaßfaktor, aber das Qualität-Leistungsverhältnis lässt zu Wünschen übrig. Die Plättchen sind "von der falschen Seite" bedruckt. die Abbildung ist auf der Unterseite der Plättchen. Man muss sie also verkehrt herum auf den Spielplan legen. Ist nur ein Schönheitsfehler, aber dennoch ärgerlich und könnte vermieden werden.

Queen Games 60863 - Kingdom Builder: Erweiterungsmodul 1: Kapitol
Queen Games 60863 - Kingdom Builder: Erweiterungsmodul 1: Kapitol
Wird angeboten von Mogli-distribution

2.0 von 5 Sternen falscher Druck, 5. Februar 2013
Ich kann mich den anderen Meinungen nur anschließen - Spaßfaktor hoch, aber das Qualität-Leistungsverhältnis lässt zu Wünschen übrig. Die Plättchen sind "von der falschen Seite" bedruckt. die Abbildung ist auf der Unterseite der Plättchen. Man muss sie also verkehrt herum auf den Spielplan legen. Ist nur ein Schönheitsfehler, aber dennoch ärgerlich und könnte vermieden werden.

Kaiser 663586 75 Deko-Papierbackförmchen Design "Lily", 4.5 cm
Kaiser 663586 75 Deko-Papierbackförmchen Design "Lily", 4.5 cm

4.0 von 5 Sternen Abbildung verwirrend, 5. Februar 2013
Auf der Abbildung sind 4 verschiedene Motive zu sehen. Also dachte ich, dass man von jeder Sorte ein paar Förmchen bekommt - tut man aber nicht. Bei "Lilly" handelt es sich um die dunkelroten Förmchen ganz links auf dem ersten Bild. Die Förmchen selbst sind hochwertig und passen perfekt in Mini-Muffin-Form von Birkmann.

Adonit ADJPDG Dampening Jot Pro V3 Präzisions Stylus für Tablets - deutsche Version Okt. 2013 schwarz (grau)

2.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis nicht vertretbar, 23. Januar 2013
Ich benutze den Stylus nur, wenn ich in der Winterkälte mit dem Smartphone arbeite. Ich trage ihn in meiner Jackentasche mit Kappe. Trotzdem fehlt bereits nach einwöchiger Benutzung die bewegliche Spitze...Außerdem muss man den Stylus in einem bestimmten Winkel halten, um ihn benutzen zu können. Kein Mensch hat beim Schreiben oder eintippen eine derart fremde Haltung.

Der Stylus sieht edel aus und erfüllt in der richtigen Position auch seinen Zweck. Es kann allerdings nicht sein, dass er bereits nach einer Woche seine Funktion verliert. Ohne die bewegliche Scheibe kann man ihn natürlich nicht benutzen.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case LG P880 Optimus 4X HD Tasche Hülle
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case LG P880 Optimus 4X HD Tasche Hülle

2.0 von 5 Sternen enge Hülle, die das Smartphone zudem noch doppelt so dick erscheinen lässt, 16. Januar 2013
Ich bin ein großer Befürworter von Ledercases, da sie das Smartphone rundum schützen (vor allem das Display, was man von Silikoncases ja nicht behaupten kann). Wie schön öfter angebracht, lässt sich das Smartphone nur schwer in die Hülle klicken. Wenn man einmal den Mechanismus des Herausnehmens herausgefunden hat (kleine Einkerbung in der Hülle oben rechts), so ist es allerdings leicht wieder herausnehmbar. Was mich allerdings dazu bewogen den Artikel wieder zurückzuschicken ist folgendes:

Benutzt man andere Kopfhörer, als die von LG mitgelieferten (in meinem Fall Panasonic In-Ears), so wird man Schwierigkeiten haben, diese mit der Hülle in Einklang zu bringen. Es ist unmöglich, die Kopfhörer in den Audioeingang zu stecken, das einfach die Aussparung in dem Ledercase dafür zu sparsam gehalten wurde.

Hinzu kommt noch, dass das Smartphone durch die Hülle absurd dick erscheint, was mir bei meinem vorherigen LG in Ledercase nicht so extrem aufgefallen ist.

Von LG ist nur zu bemängeln, dass sie das Ladekabel an der Unterseite des Smartphones eingehen lassen. Eine Aussparung in der Hülle fehlt an dieser Stelle natürlich.

VGA Kabel für PS3 und Wii
VGA Kabel für PS3 und Wii
Wird angeboten von TotalConsole

1.0 von 5 Sternen Dreck, 26. Februar 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: VGA Kabel für PS3 und Wii (Videospiel)
Das Kabel fällt von sich aus auseinander... Mal abgesehen davon, dass das Kabel erst gar nicht funktioniert hat, da, wie sich, nachdem wir es dann vollständig geöffnet hatten, herausstellte, einige Drähte nicht angelötet waren...

HÄNDE WEG!!!

Hannah Montana - Der Film
Hannah Montana - Der Film
DVD ~ Miley Cyrus

5.0 von 5 Sternen grandios gelungen!, 5. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Hannah Montana - Der Film (DVD)
Ich habe diesen Hannah Montana-Wahn nie verstehen können, also habe ich mir den Film angesehen, um mich über die Serie lustig zu machen. Inzwischen habe ich ihn fast 10 mal geschaut und werde es auch immer wieder tun. Ich habe Klichés erwartet und sicherlich ist der Film voll davon, aber dennoch ist er einzigartig. Ich fand sogar gut, dass diese gequält lustigen Stellen und dieses "ich muss schauspielern" im Film vollkommen gefehlt haben. Grandiose Leistung von Miley und auch ihrem Partner Lucas!
Seit ich diesen Film gesehen habe, will ich mehr von Miley Cyrus sehen und hören!

Knipex 19 03 130 Schmuckbiegezange Rundzange 130 mm
Knipex 19 03 130 Schmuckbiegezange Rundzange 130 mm
Wird angeboten von BlumenbeckerIndustriebedarf GmbH

5.0 von 5 Sternen tolles Teil - zuschlagen!!!, 4. Juni 2011
Meine vorherige Zange ist immer abgerutscht und hat eher sich selbst als den Draht verbogen. Diese Markenzange verdient ihren Namen. Sie ist stabil und die Schnittkante verformt sich selbst bei dickerem Draht nicht.

Kire Papa 01
Kire Papa 01
von Ryo Takagi

2.0 von 5 Sternen sehr schwach..., 31. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Kire Papa 01 (Taschenbuch)
Ich kann mich der vorangegangenen Rezension nur anschließen. Ich lese schon seit mehr als 10 Jahren Manga, auch Shonen-Ai und ich habe selten etwas schlechteres gelesen. Die Idee ist genial, aber viel zu oberflächlich umgesetzt.

HÄNDE WEG!!!

Seite: 1 | 2