Profil für Sprinter > Rezensionen

Beiträge von Sprinter
Top-Rezensenten Rang: 1.450.564

Sprinter

Novo iPod Touch 4, 4G Hard Case Flux Schwarz und Grün Hülle Taschen und Free Screen Guard
Wird angeboten von Novo8K Ltd/Novoskins

5.0 von 5 Sternen Gut, 12. Juli 2012
Sitzt, passt und wackelt nicht. Es hat eine so auffallende Farbe, dass viele die ganze Zeit da drauf starren. Für das Geld ist es wirklich empfehlenswert.

Schönen Tag noch...

Distant Earth (Limited Edition inkl. 2 Bonustracks + ATB-Sticker)
Distant Earth (Limited Edition inkl. 2 Bonustracks + ATB-Sticker)

5.0 von 5 Sternen Schön das es noch Progressive House gibt., 30. April 2012
Ich bin ein großer Fan der Progressive House-Music. Ich produziere auch selber viel in dieser Richtung. ATB geht auf diesem Album auch sehr oft in diese Richtung. Das hört man an den Style-Chords die bei vielen Songs mal leiser und mal lauter erklingen. Manche Songs erinnern sehr stark an Deadmau5 (zB 'Where You Are').

Im Großen und Ganzen ein schönes Electro-Album zum abschalten. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen.

The Servant
The Servant
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Besser zu spät als nie., 24. April 2012
Rezension bezieht sich auf: The Servant (Audio CD)
Der Versand war natürlich wie gewohnt. In zwei Tagen war die CD im Kasten.

Es ist eigentlich schon alles von den anderen geschrieben worden. In einem Punkt kann ich aber nicht Recht geben. Diese Band gibt es leider nicht mehr. Schade eigentlich, denn sie hatten echtes Potential.

Mit ihrem Intrumental von 'Cells' haben sie mit den Filmen 'Sin City' und 'The Transporter 2' weltweite Bekanntheit erreicht. Eine Band von denen man, meiner Meinung nach, viel zu wenig gehört hat.

In diesem Sinne...

Deadmau5 - Meowingtons Hax 2k11: Toronto
Deadmau5 - Meowingtons Hax 2k11: Toronto
DVD ~ Deadmau5

5.0 von 5 Sternen deadmau5 No.1, 24. Februar 2012
Ohne Zweifel ein geniales Konzert. Nicht nur für Fans des Mannes mit dem bunten Mauskopf^^ Ideal für die Leute die gerne Electro hören, aber nicht gleich zu Hardcore greifen möchten.

- Super Bühnenshow
- Klasse Sound
- Schönes Publikum

Bildqualität geht wohl auf die Kamera, die wohl dafür sorgt das die Farben authentisch sind. Das lässt sich wohl verkraften :-)

Als Fan kann ich sagen: Ein Muss

PS: Warum schreiben manche solche riesigen Rezensionen? Und dann noch eine wo nicht mehr wie die Trackliste aussagt? Erklärt es mir...

Saitek Cyborg R.A.T.5
Saitek Cyborg R.A.T.5
Wird angeboten von Voelkner

2.0 von 5 Sternen Knapp vorbei ist auch vorbei, 24. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Saitek Cyborg R.A.T.5 (Personal Computers)
Ich habe mir diese Maus gekauft da meine etwas ältere (Logitech G500) leider kaputt ist. Ein Bekannter hat mir eingeredet das diese hier sehr gut sein soll. Hätte ich mal nicht auf ihn gehört. Ich nutze den Computer hauptsächlich zum spielen von PC- Games im Schwerpunk Ego- Shooter.

Positiv:
- Es hat ein echt anspruchsvolles Design
- Gewichte lassen sich Problemlos anbringen
- Super Qualität
- Gute Tastenbelegung

Negativ:
- Bei meinen langen Fingern ist sie mir zu flach
- Wenn ich die Verlängerung der Maus ganz ausfahre kippt sie immer nach hinten...
- ...und da kommen wir zur schlechten Gewichtsverlagerung
- 5600 DPI? Wer braucht das?

Ich spiele schon seit Jahren Call Of Duty, Battlefield etc.. Ich hatte hatte schon viele Mäuse, aber keine war so schlecht wie diese. Sie ist für Leute mit größeren Händen einfach nicht zu gebrauchen. Im Spiel andere Leute treffen? Fehlanzeige. Das 'Aiming', wie man es so schön nennt, geht bei mir den Bach runter. Vielleicht bin ich einfach zu blöde um diese Maus zu bedienen. So eine unhandliche Maus? So klein wie die ist war sie wohl nicht für Europa gedacht. Da ist jede 10 Euro- Maus besser wie diese.

Allgemein war es für mich ein Fehlkauf. Ich behalte sie nun als Maus für das Notebook unterwegs. Ansonsten habe ich mir wieder die G500 gekauft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2012 6:12 PM MEST

We are Anonymous: Die Maske des Protests - Wer sie sind, was sie antreibt, was sie wollen
von Konrad Lischka

4.0 von 5 Sternen Was ist Anonymous?, 24. Februar 2012
Diese Frage stelle ich mir noch heute selber. Anonymous ist nicht gleich Anonymous. Wer sie sind oder was sie wollen kann man auch in keinem Buch beschreiben. Anonymous ist meiner Meinung nach mittlerweile zu unübersichtlich geworden. Die einen demonstrieren gegen ACTA (ich übrigens auch), die anderen gegen Scientology, wieder andere greifen das FBI an weil megaupload.com abgeschaltet wurde, manche demonstrieren gegen Tierquälerei :-/ usw. Wenn man mich fragt kann man Anonymous nicht wirklich erklären. Viele verfolgen ein anderes Ziel. Es hängt nichts miteinander zusammen. Das Buch beschreibt nur das, was aus den Medien bekannt ist. Dabei wird jegliche Handlung gleich in Schubladen gesteckt.

Lesenswert allemal, aber weiter nichts.

Schönen Tag noch...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 1, 2014 10:47 PM MEST

The Remixes (Remastered/Unmixed)
The Remixes (Remastered/Unmixed)
Wird angeboten von nagiry

4.0 von 5 Sternen Mau5 bleibt Mau5, 2. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: The Remixes (Remastered/Unmixed) (Audio CD)
Mal wieder eine schöne Platte aus dem Hause deadmau5, auch wenn es nur Remixe sind. Man merkt in vielen Songs das er seinem Stil treu bleibt. Es ist nicht die schnellste Musik, aber dafür sehr unterhaltsam. Was will man mehr sagen? Für Houseliebhaber auf jeden Fall ein Ohr wert. Dafür das mir jetzt nicht alle Songs zusagen nur 4 Sterne. Bis dann :-)

4x4=12
4x4=12

5.0 von 5 Sternen Mau5omenal, 3. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: 4x4=12 (Audio CD)
Punktlich zum Jahresende fliegt natürlich die wohl beste Platte des Jahres in den Briefkasten. Im großen und ganzen muss ich sagen 'Genial'. Vor noch einem Jahr hätte ich nie geglaubt das ich mir mal überhaupt solche Musik anhören würde. Deadmau5 hat mich erst zu dieser Musik hingerissen. Schon das Album 'For Lack of a Better Name' hat meine Erwartungen übertroffen. Und diesmal ist auch so. Es gibt ungelogen nicht einen Titel wo ich denke da schalte ich jetzt einen Track weiter. Ein Track gefällt mir besser als der andere.

Die echten Deadmau5fans werden aber wohl schon die meisten Titel kennen da es einige ja schon eine Weile gibt. Den Track ''I Said'' gibt es z.B. schon ein Jahr. 'A City In Florida' ist auch nicht mehr der jüngste. Wer 'paco di bango' kennt wird diesen auch kennen. Macht aber Spaß ihn in dieser Version zu hören.

Im großen und ganzen ein top Album vom wohl besten DJ der Welt. (Nicht zu vergleichen mit gerippten Tracks von youtube :p).

Wer Electro liebt wird Deadmau5 noch mehr lieben.

Kauft euch 'Random Album Title' und 'For Lack of a Better Name' gleich mit.

Diese Alben sind Mau5omenal :)

Peace