Profil für MelliYT > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.242.404

MelliYT

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes Shirt, 15. Januar 2014
Ich finde das Shirt richtig gut, die qualität ist gut, es ist nicht zu dünner stoff dass man alles gleich durchsieht und das Motiv ist echt mega! 5 Sterne

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut, aber geht beim waschen extrem ein, 15. Januar 2014
Es geht beim waschen ziemlich stark ein und der druck geht auch ein wenig ab. ich finde aber es hat was uns man kann so den louis vuitton zeigen wie lächerlich sie eigentlich sind :D

Silikon Hülle LG Optimus 4X HD P880 - Weiß - PhoneNatic Hard Case Cover Hülle Schutzhülle + Schutzfolie
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Perfekte Hülle, 10. Januar 2014
Echt gut und auch schützend passt perfekt auf das handy, und sieht beim weißen richtig gut aus also sogar besser als ohne meiner meinung nach

Mein Herz
Mein Herz

1.0 von 5 Sternen Was soll das sein?!, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Herz (MP3-Download)
sooo, nachdem ich mich von meinem kotzreitz wieder erholt habe, schreibe ich hier mal ne rezension...

ich fage mich immernoch: WIESOOO?!!!! wie kann nur SOWAS von MENSCHEN gehört werden. DSDS gehört zum Schutz der Menschheit komplett verboten...

Also ich bin nach wie Vor für Torge! SANDRAAAA
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2013 6:43 PM MEST

CCD Überwachungskamera-Attrappe, Kamera Atrappe Dummy OC0810, in silber mit Glaseffekt, LED Optik, spritzwasser-dicht
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen gut, 10. Mai 2013
ziemlich gute attrappe, hängt bei mir als scherzartikel im bad, genau auf s klo gerichtet ^^ wird bestimmt lustig :D

Superstar
Superstar

5.0 von 5 Sternen besteee :D, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Superstar (MP3-Download)
sau gut torge ^^ wir zeigens dem dsds opfer :D ich denk ma das wird was ^^ die einschaltquoten sind einfach soo schlecht bei denen

Daffodil WMS500W - Kabellose optische Maus - 3 Tasten-Funkmaus mit Scrollrad - verstellbare Abtastrate (bis zu 1600 DPI) - Weiß - Kompatibel mit: Microsoft Windows (8 / 7 / XP / Vista) und Apple MAC (OS X +) - wireless - keine Treiber notwendig
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Maus, 23. April 2013
Ich finde die maus ehr gut,man kann sie gut bedienen und sie liegt gut in der hand. die form ist auch sehr gut ausser unten, dort wo es eckig ist.

batterien warum auch schon dabei! auf jeden fall 5 Sterne

Big Bargain iPod Touch 4 4. Gen Game Player Design Boy Silikon Soft-Case
Big Bargain iPod Touch 4 4. Gen Game Player Design Boy Silikon Soft-Case

5.0 von 5 Sternen GENAU das was ich gesucht habe!, 31. März 2013
ich finde das Case sehr gut, die Verarbeitung ist gut, das Aussehen ist gut, und ich finde es sehr schön, dass der iPod mit dieser Hülle wie ein iPhone 4 wirkt!

das einzige was es zu bemängeln gibt ist, dass man hier nicht wirklich die Farbe auswählen kann, und somit per zufall irgendeine Farbe zugeschickt bekommt.

Trotzdem 5 Sterne :)