Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für J. E. > Rezensionen

Beiträge von J. E.
Top-Rezensenten Rang: 2.393.842

J. E.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Leider eine Enttäuschung..., 16. Mai 2013
Nach den vielen guten Bewertungen habe ich mich gefreut, dass meine lange Suche nach einem guten (und bezahlbaren) Projektionswecker nun endlich beendet ist... Tja, habe ich zumindest gedacht!

Der erste Eindruck war auf Grund seines geringen Gewichts schon nicht der Beste. Aber gut, was will ich auch für den Preis erwarten? Da die Gebrauchsanweisung leider sehr dürftig ausfällt, habe ich einfach ein wenig herumexperimentiert. Auch wenn sich nicht alles sofort erschließt, ist die Bedienung nicht all zu schwer.

ABER: Ist die Displaybeleuchtung ausgeschaltet, ist das Display nur sehr schlecht lesbar. Eingeschaltet ist das Display jedoch viel hell zum Schlafen. Wie bereits von anderen bemängelt, steht die Uhrzeit bei der Projektion auf dem Kopf. Durch die fehlenden Punkte zwischen der Stunden- und Minutenanzeige bei der Projektion kann man sich zudem schnell bei der Uhrzeit vertun, wenn man es nicht gewohnt ist.

Diese Punkte sind mir so wichtig, dass mich die tollen Features (Wettervorhersage, Hygrometer und Thermometer) leider nicht umstimmen konnten. Den Wecker schicke ich umgehend wieder zurück.

Elegantes Satin Cocktailkleid in 3 Farben 8200
Elegantes Satin Cocktailkleid in 3 Farben 8200
Wird angeboten von laio24

1.0 von 5 Sternen Bessere Mülltüte, 5. März 2013
Für den Preis hatte ich nicht wirklich viel erwartet, wollte es mir der Neugierde halber dann doch anschauen (man verliert ja nichts). Aber es ist noch viel schlimmer als befürchtet. Es stinkt, sieht äußerst billig aus (der "Stoff" erinnert mehr an ein äußerst billiges Faschingskostüm) und ist nicht sehr angenehm zu tragen.

Fazit: Finger weg!

Kochen! Das Goldene von GU: Rezepte zum Glänzen und Genießen (Die GU Grundkochbücher)
von Adriane Andreas

5.0 von 5 Sternen Goldenes Kochbuch für den Alltag, 15. März 2009
Der dicke Schmöcker eignet sich bestens für die tägliche Küche. Es finden sich sowohl Klassiker, als auch außergewöhnliche Rezepte darin wieder. Was mir besonders gut daran gefällt, sind zum einen die wirklich gut in Szene gesetzten Fotos der Gerichte (Jedes Gericht ist abgebildet), welche Appetit auf die Gerichte machen, als auch die Rezeptauswahl. Für die allermeisten Rezepte sind die Zutaten leicht erhältlich. Des weiteren ist der Quick-Finder ideal, wenn's bei der Auswahl der Gerichte etwas schneller gehen soll.

Leider ist das Kochbuch sehr dick und schwer, was in der Küche unter Umständen ein wenig unhandlich sein kann. Allerdings kompensiert das Buch dieses Mankum durch seine riesige Auswahl an übersichtlichen Rezepten.

Das Buch ist wirklich jedem zu empfehlen. Durch seine guten Erklärungen ist es Anfängern sehr zu empfehlen. Allerdings werden auch Profis durch kreative und raffinierte Kochrezepte damit voll und ganz auf ihre Kosten kommen.

Seneca - Der Lebensmeister: Daseins-Überlegenheit durch Gelassenheit
Seneca - Der Lebensmeister: Daseins-Überlegenheit durch Gelassenheit
von Karl O. Schmidt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Pflichtwerk!, 20. Januar 2008
Wenn es ein Buch gibt, welches lesenswert ist, dann dieses! Es bedarf keinerlei Vorkenntnisse der Philosophie, um Senecas Aussagen folgen zu können und sie zu verstehen.

In meinen Augen ist das Werk nicht nur ein Pflichtwerk für Philosophen (oder sagen wir 'mal besser Hobby-Philosophen. Das Buch ist eine hervorragende Zusammenfassung von Senecas Lebensüberzeugung und seiner Lehren), sondern auch für alle andern, die nichts mit der Philosophie am Hut haben. Wie würde die Welt sich nur rasch verbessern, wenn jeder Mensch Senecas Werke zu Gemüte ziehen würde! Dieses Buch ist ein guter Anfang und schafft es, aus jedem der sich Seneca nur ein bisschen öffnet, einen weisen und edlen Menschen zu machen!

5 Sterne für diese Glanzleistung =)

Speedlink SL-6181 Precision Maus
Speedlink SL-6181 Precision Maus

4.0 von 5 Sternen Das Richtige für Games und Büro, 14. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Speedlink SL-6181 Precision Maus (Zubehör)
Die Maus liegt wirklich sehr gut in der Hand und ist genau das richtige für Textverarbeitung, aber auch gut für Games. Es ist zwar durchaus keine High-End-Maus, durch die Regulierungsmöglichkeit allerdings genau das richtige für so ziemlich alle Tätigkeiten mit dem PC.

Allerdings hat meine Maus bei täglicher Benutzung leider nur 2 Jahre gehalten. Wenn man sie nicht täglich benutzt, dürfte sie aber schon länger halten ;) Für PC-Freaks ist sie also leider nichts, aber wer den Rechner nur mäßig nutzt, kann durchaus lange seine Freude mit der Maus haben.

Das kupferne Zeichen
Das kupferne Zeichen
von Katia Fox

5.0 von 5 Sternen Interessantes Thema - Sehr gut umgesetzt!, 10. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Das kupferne Zeichen (Taschenbuch)
Wie auch immer Katja Fox auf die Idee mit der weiblichen Schmiedin gekommen ist, es ist einfach eine geniale Idee! Das Buch lässt besonders Herze des mittelalterlichen Schmiedens höher schlagen! Die Beschreibungen sind so gut, dass man sich das Schmieden auch ohne jegliche Ahnung vom Schmieden sehr gut vorstellen kann.

Zugegeben, teilweise hatte auch ich die Meinung "Boah, soviele Tiefs kann es doch nicht geben!", allerdings nimmt das Buch noch eine überraschende Wende und nur wer das Buch wirklich fertig gelesen hat versteht es vollkommen.

5 Sterne für diese Meisterleistung! :)