Profil für Joni Meri > Rezensionen

Beiträge von Joni Meri
Top-Rezensenten Rang: 4.097.410

Joni Meri

Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-Display, 5 Megapixel Kamera, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 16 GB interner Speicher, Android 4.3 OS) schwarz
Wird angeboten von iHeadphone

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Mai 2014
Ich habe bis jetzt nichts negatives zu sagen. Bin voll zufrieden, aber ich bin kein Maßstab dadurch, dass es mein erstes Smartphone ist.

Motorola Moto G Handyhülle Brieftasche Leder Eulenmuster
Motorola Moto G Handyhülle Brieftasche Leder Eulenmuster
Wird angeboten von art&cherry GmbH

4.0 von 5 Sternen Gut, 8. Mai 2014
Es sieht gut aus, ist praktisch und der Verkäufer sehr nett und hilfsbereit. Hat ein Paar kleine Fehler in die Naht, aber für den Preis völlig i.O.

Aro Artländer 9207010 Vario-Sanistar Matratze, Frottee Bezug, 60 x 120 cm
Aro Artländer 9207010 Vario-Sanistar Matratze, Frottee Bezug, 60 x 120 cm

3.0 von 5 Sternen Ich habe mir es besser vorgestellt, 7. Mai 2013
Meine Tochter ist 11 Monate und wiegt ca. 8,5 kg. Wir haben am Anfang die Babyseite probiert aber es hat nicht ihr verprechen gehalten. Wo ihr Kopf lag war nach 5 Tage eine Delle. Wir haben zuder Kinderseite getauscht und das Problem haben wir jetzt nicht mehr. Troz habe ich mir gedacht das die Babyseite mehr hält. So schwer ist meine Tochter nicht...

Braun 7681 WD Silk-epil Wet und Dry Epilierer
Braun 7681 WD Silk-epil Wet und Dry Epilierer

4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 7. Mai 2013
Ich habe früher schon immer eine Braun Silk-épil benutzt. Ich habe dazu noch der Klingenaufsatz gekauft für wenn es schnell gehen muss. Für Anfängerinen wurde ich diesen extra Aufsatz empfehlen. Ich finde, dass es ohne Kabel und unter der Dusche sehr praktisch und bequem ist. Ich muss mich noch zu dem Rasieraufsatz gewöhnen ich habe immer einbisschen Angst aber bis jetzt ist noch nix passiert. Ich wurde es für Leute wie ich die mehere dunkel Haare haben empfehlen, da man zumindestens eine Woche lang sich nicht mehr kümmern muss.

Braun Silk-épil 7 781 Klingenaufsatz für Dual Epilator Wet & Dry
Braun Silk-épil 7 781 Klingenaufsatz für Dual Epilator Wet & Dry

4.0 von 5 Sternen Sofort wirkung, 7. Mai 2013
Der Vorteil ist, dass man auf einmal alle Haare entfernt. Wenn man es eilig hat oder perfekt sein muss ist es ideal. Sonst nehme ich den normaler Kopf. Die Haare die nicht entfernt werden sondern rasiert sind nicht sehr viel. Natürlich musste ich mich nach einer Woche nochmal depilieren. Ich kann mir vorstellen, dass es für Anfängerinen ideal ist. Ich habe zusammen mit dem Braun Silk-épil 7 7681 - Kabelloser Wet & Dry Epilierer gekauft und ich bin zufrieden.

Philips Avent SCF870/20 - Dampfgarer und Mixer
Philips Avent SCF870/20 - Dampfgarer und Mixer

4.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden, 22. Februar 2013
Der Staubsauger ist klein und handlich. Der Ständer ist sehr praktisch. Ich bin mit der Leistung auch zufrieden. Hat mehr Power als die, die ich schon mal probiert hatte. Ich finde bloß, dass der Filter nicht so einfach ist sauber zumachen. Es klebt alles ist ein bisschen eklig, aber sind alle so. Wurde jede Zeit weiter empfehlen.

Panasonic NN-SD279SEPG Mikrowelle / 850 Watt / 22 L Garraum / Edelstahl / versenkbare Drehregler / 9 Gewichtsautomatikprogramme / nicht einbaufähig

5.0 von 5 Sternen In Ordnung, 16. August 2012
Ist klein und praktisch. Wir haben solche große Teller von Ikea und die passen gut rein. wir nutzen es aber allerdings nur um Sachen aufzuwärmen oder auftauen. Dafür ist es ideal. Wir sind zufrieden. Ist es auch einfach sauber zu machen.

CMD 28/BM Wandleuchte edelstahl gebürstet, mit Bewegungsmelder
CMD 28/BM Wandleuchte edelstahl gebürstet, mit Bewegungsmelder
Wird angeboten von hofstein

4.0 von 5 Sternen Bis jetzt zufrieden, 27. März 2012
Sieht sehr gut aus. Hat den Winter gut überstanden und sieht immer noch wie neu. Bewegungsmelder funktioniert auch gut, aber ist ein bisschen schwer zum einstellen.