summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für codename_sabine > Rezensionen

Beiträge von codename_sabine

codename_sabine

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Türvorhang aus Kunststoff mit Ringen || 90x220cm || Silber
Türvorhang aus Kunststoff mit Ringen || 90x220cm || Silber

1.0 von 5 Sternen Irreführend, 16. August 2015
Die Abbildung und Beschreibung suggeriert, dass es sich um Lamellen bzw. einen Sichtschutz handelt. Das ist nicht der Fall, es handelt sich um eine Art dekorativen Scheiben-/Perlenvorhang, der nicht den gewünschten Sichtschutz bietet.
Schade, das im Bild abgebildete Muster hat durchaus gefallen, die Ausführung und Beschreibung passen jedoch so gar nicht zur bezweckten Verwendung. Daher zurück.

EUFAB 16182 Faltbarer Kofferraumbehälter
EUFAB 16182 Faltbarer Kofferraumbehälter
Wird angeboten von RMM Trade

2.0 von 5 Sternen Leider zurück, 15. Mai 2015
Prima Idee, dieser Kofferraumbehälter. Leider ist in meinen Augen die Umsetzung mangelhaft. 2 Reissverschlüsse sind beim ersten Auffalten abgefallen. Ein Suchen dieser kleinen Teile im Grünabfall wäre wenig amüsant. Daher zurück. Vielleicht kann der Hersteller die Reissverschlüsse auf einer Seite mit einer "Bremse" am Anfang und Ende versehen, so dass er nicht abfällt?

Dufthecke, gesamt 10 Pflanzen, je 2*: Heckenrose,Jasmin, Flieder, Geißblatt, Sommerflieder rot

5.0 von 5 Sternen Super Idee, 8. Mai 2015
... so eine Mischung zusammenzustellen! die Sträucher kamen gut verpackt in Blumentöpfen an. Durch warmes Frühlingswetter mit ergiebigen Regenfällen sind die Sträucher gut angewachsen und treiben gut aus. Ob es mit Blütenpracht und Duft in diesem Jahr noch etwas wird, weiss ich nicht. Sonst im nächsten Jahr.

Rhododendron, 2 Liter weiß/cremeweiß, 3 Pflanzen
Rhododendron, 2 Liter weiß/cremeweiß, 3 Pflanzen

5.0 von 5 Sternen Blütenpracht, 8. Mai 2015
Die 3 Rhododendren kamen gut verpackt und wohlbehalten in ihrem Blumentöpfen mit feuchter Erde an. Dank warmen Frühlingswetter und ergiebigem Regen geht es ihnen nach dem Einpflanzen sehr gut und sie blühen prächtig.

Gartensack "Big Bag" 80 Liter - ideal zum Sammeln von Gartenabfällen
Gartensack "Big Bag" 80 Liter - ideal zum Sammeln von Gartenabfällen
Wird angeboten von elektronik-homeshopping "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Stabiler Helfer, 8. Mai 2015
Der Big Bag ist stabil angefertigt und für alle Arten von Gartenabfällen geeignet, auch für passend zerschnittene Äste und Zweige. Er kann auch von einer Person allein getragen werden. Er lässt sich auch gut ins Auto heben und ist nicht zu hoch, so dass man noch gute Sicht durch die Heckscheibe hat. Nach erfolgreichem Test habe ich weitere Exemplare nachbestellt. Insgesamt müssten bei meinem Auto bei umgeklapptem Rücksitz 6 Säcke hinpassen.

Magic Cleaning: Wie richtiges Aufräumen Ihr Leben verändert
Magic Cleaning: Wie richtiges Aufräumen Ihr Leben verändert
von Marie Kondo

1.0 von 5 Sternen Unfassbar, 18. März 2015
Unfassbar: Diese Autorin empfiehlt, Seiten aus Büchern zu reissen bzw. sie komplett wegzuwerfen, wenn sie nicht in die perfekte Ordnung passen. Noch nie was von Verschenken, Verkaufen oder gar Bookcrossing gehört? Daher nur einen Stern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2015 10:06 AM MEST

Zauberhafte Lampenschirm * Weiß / Blümchen * von Clayre & Eef
Zauberhafte Lampenschirm * Weiß / Blümchen * von Clayre & Eef
Wird angeboten von Gande-Design

3.0 von 5 Sternen Nachholbedarf, 11. März 2015
Diese Lampenschirm ist wirklich sehr hübsch und wurde deshalb in den Einkaufswagen gelegt. Punktabzug gibt es wegen der unzureichenden Produktbeschreibung, wie z. B. Durchmesser oben und unten, Höhe und Zweck der Verwendung (als Decken- oder Stehlampe).

5.0 von 5 Sternen Wohlverpackte Schönheit, 22. Dezember 2014
Die Rose kam wohlbehalten und gut verpackt innerhalb der angegebenen Lieferfrist an. Beiliegend im Paket war auch eine Anleitung zum Einpflanzen. Mit der Lieferung bin ich sehr zufrieden und es ist bei Pflanzen sicher auch berechtigt, dass keine Zustellung an DHL-Packstationen erfolgt. Bis zum ersten Blühen müssen wir wohl noch ein paar Monate warten. Aber im Herbst/Winter gepflanzten Rosen sollen ja einen gewissen Vorsprung vor im Frühjahr ausgepflanzten Exemplaren haben.

5.0 von 5 Sternen Wohlverpackte Elfe, 22. Dezember 2014

5.0 von 5 Sternen Wohlverpackte Gräfin, 22. Dezember 2014