Profil für badboyforlove > Rezensionen

badboyforlove (Frankfurt)

Fight the Cause
Fight the Cause

5.0 von 5 Sternen So muss es sein!!! fett,fett!!, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Fight the Cause (MP3-Download)
Da ist es nun! BTW es geht sofort ins Ohr. Härter und rougher als die Erstveröffentlichung, die Jungs scheinen ihren Stil gefunden zu haben. Johnny Cashs "Man in Black" haut einen ebenso wie die Eigenkomposition "Fight the Cause" aus den Socken. Rhythm Stick könnte ein Outtake von AC/DC's Powerage sein. (Grooved gnadenlos daher). 37408 an coolness nicht zu überbieten, so muss eine Blues Rock Nummer klingen. 13 Songs, sehr gut arrangiert, perfekt gerockt und fett produziert. Von mir definitiv 5 Sterne.

God`s gonna cut you down
God`s gonna cut you down

5.0 von 5 Sternen Fett,fett,fett, 21. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: God`s gonna cut you down (MP3-Download)
neben Johnny Cash's Version das wohl coolste was man aus einem traditionel Song machen kann.
Früher auf Plantagen gesungen und in dieser Version in dunklen verruchten Pubs gegröllt.
Auch die anderen Songs sind Megacool. Tip "when the man comes around" haut einen aus den Socken.

Little Piece of Dixie
Little Piece of Dixie

4.0 von 5 Sternen Richtig gute Liveband, 8. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Little Piece of Dixie (Audio CD)
Erdiger, ehrlicher und richtig gut gespielter Southernrock. Da macht das hören und sehen spaß. Wenn die auf Deutschlandtour sind sollte man sie nicht verpassen.

Neverending Road
Neverending Road

2.0 von 5 Sternen too much oder einfach zu viel?, 8. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Neverending Road (Audio CD)
Nach deren Debüt habe ich mich richtig auf das neue Album gefreut, hmm da isses nun.Von Allem einwenig aber nichts konkretes.( Man möchte jeden und alle erreichen, funktioniert? aber nicht bei mir!!) Sicherlich sehr gut produziert,gut gespielt und natürlich auch gut gesungen. Aber, weder Fisch noch Fleisch. Deshalb von mir nur two stars.

Fox Chase (LP Version)
Fox Chase (LP Version)

5.0 von 5 Sternen immer wieder gut, 13. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Fox Chase (LP Version) (MP3-Download)
Blackfoot war die wohl BESTE SOUTHERNROCK Band der 80er. Schade das die original Besetzung nicht mehr realisierbar ist. Tomcattin ist ein Meilenstein in der U.S. Rockhistorie

Beyond the Highway to Hell
Beyond the Highway to Hell

5.0 von 5 Sternen yeah endlich wieder was cooles, 13. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Beyond the Highway to Hell (MP3-Download)
Johnny Cash 1977 von ACDC gespielt oder so? Also ich bin begeistert klingt so wie Rock'n Roll ala ACDC oder Rose Tattoo klingen muß, rotzig, direkt und ohne schnick schnack. Mein Favorit Cocaine Blues, erinnert mich an Astra Wally von RT, oder 309 da haben die Jungs einwenig von der ACDC powerage geklaut, egal! Rockmusik kann man in Jahr 2012 nicht mehr neu erfinden. Anspieltips Man comes around(geradlinig, cool.) ach eigentlich sind alle Songs geil, vielleicht selbst ein Bild machen. Auf alle Fälle ein MUSS für alle Fans von Riffrock im Stile von ACCADACCA, Airbourne, Rose Tattoo uä.
Von mir volle punktzahl

Eye
Eye
Wird angeboten von la-era

5.0 von 5 Sternen Schade, es gibt nicht mehr von dieser Band!!!, 22. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Eye (Audio CD)
Also habe mir vor 3 Monaten durch Zufall diese CD für hehe 99.- Cent bstellt.
Was soll ich sagen, bin begeistert (nicht des Preises wegen)der absolute Hammer.
Geil Brettharter Sound coole Stimme (Schreihals)und wirklich abwechslungsreiche Songs.
Mal klingen die wie Onkels mal nach ACDC, aber stets EYEgen
Fazit! cd wurde 1999 veröffentlicht, ich denke die Jungs waren der damaligen Zeit
10 Jahre voraus. Schade man findet sonst nichts über diese Band.
Was machen die heute??????

No Guts.No Glory.
No Guts.No Glory.

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 4. März 2010
Rezension bezieht sich auf: No Guts.No Glory. (Audio CD)
der Vergleich mit AC/DC oder Rose Tattoo ist mir unbegreiflich.
Alte Tatts und ACDC Songs basierten auf gutem alten Blues den ich hier eindeutig vermisse.
Es ist mit Sicherheit guter Riff-Rock der bereits Anfang bis Ende der 80er gespielt wurde,
nicht mehr und nicht weniger.Vertreter dieser Art ua. Krokus, Killers, (CH)The Angels, Jetboy,
Dirty Looks und viele mehr standen stets im Schatten des Originals.