Profil für Caranthir > Rezensionen

TV-Tisch MEDA
TV-Tisch MEDA

3.0 von 5 Sternen Billigheimer, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: TV-Tisch MEDA
Das Lowboard wurde in akzeptabler Zeit (6 Werktage) geliefert und macht nach Zusammenbau eine für den Preis recht gute Figur, nicht so groß, ideal fürs Gäste- oder Kinderzimmer. Der Zusammenbau ist aber auch für ein Produkt unter 100€ eine Zumutung. Löcher für die Füße an der Bodenplatte sind nicht vorgebohrt. Auch die Befestigungslöcher für die Scharniere an den Türen sind nicht vorgebohrt, laut Anleitung soll man diese doch bitte selbst im 90°-Winkel ausrichten. Na vielen Dank. In der Rückwand ist nirgends ein Loch für Kabel, wahrscheinlich ist der Schrank seiner Zeit etwas voraus und bereits auf rein drahtlose Geräte ausgelegt... hatte zum Glück einen Lochbohrer parat. Wie bereits erwähnt ist das mittlere Fach nur 39cm breit und passt somit nicht für Komponenten mit Standard-Hifi-Maßen (43cm). Preis-Leistung insgesamt gerade noch befriedigend.

DUNE HD Max 8,9cm 3,5 Zoll Media Player inklusive Blu-Ray Laufwerk
DUNE HD Max 8,9cm 3,5 Zoll Media Player inklusive Blu-Ray Laufwerk

3.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 14. März 2011
Ich verwende den Player seit nun fast 6 Wochen und bin fast restlos begeistert, das Gerät spielt einfach alles ab. Ich möchte jedoch auf einen dicken Minuspunkt hinweisen: bei DVDs und Blu-Rays lädt der Dune immer das englische Disk-Menü (so vorhanden), obwohl die Bedienoberfläche natürlich auf Deutsch eingestellt ist. Es gibt keine Möglichkeit das zu beeinflussen. Als Folge davon kann man z.B. die Blu-Ray "Das A-Team Extended Version" auf dem Dune nicht in Deutsch schauen, da bei dieser BR Deutsch nur im deutschen Menü anwählbar ist. Hier muss der Hersteller dringendst nachbessern, ein so grundlegendes Feature wie wählbare Sprache des Diskmenüs beherrscht jeder Billigplayer aus dem Baumarkt!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2012 6:03 AM CET

Stirb Langsam - Quadrilogy 1-4 (4 DVDs)
Stirb Langsam - Quadrilogy 1-4 (4 DVDs)
DVD ~ Bruce Willis
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Die besten Filme aller Zeiten - natürlich ungekürzt, 17. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Stirb Langsam - Quadrilogy 1-4 (4 DVDs) (DVD)
Zu den Filmen muss man nichts mehr sagen, ich muss jedoch meinem Vorredner widersprechen. Die Filme in der Box entsprechen jeweils Disc 1 der bisher veröffentlichten Special Editions und sind natürlich nicht geschnitten. Bitte erst informieren, dann schreiben!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2011 2:38 PM CET

Jungfrau (40), männlich, sucht ... (XXL-Version)
Jungfrau (40), männlich, sucht ... (XXL-Version)
DVD ~ Catherine Keener
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Nur auf Englisch!, 7. September 2006
Die deutsche Synchro raubt diesem Film sämtlichen Charme. Im englischen O-Ton eine Granate, auf deutsch grottig und vulgär.

Brazil
Brazil
DVD ~ Jonathan Pryce
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Richtigstellung, 27. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: Brazil (DVD)
Zum Film selbst braucht man wohl nichts zu sagen, er verdient mit Recht die Bezeichnung "Kultklassiker".
Klarstellen möchte ich, daß die DVD die ungeschnittene Fassung mit 137 Minuten Länge enthält.