Profil für Gewitterhexe1986 > Rezensionen

Beiträge von Gewitterhexe1986

Gewitterhexe1986

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
EasyAcc Sony Xperia Z2 Glas Folie Schutzfolie Glas Panzerfolie Displayschutzfolie for Sony Xperia Z2 Klar Anti-Kratz Screen Protector Displayschutz Displayfolie - 9H Hardness aus gehärtetem Glas
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Beste "Folie" die ich je hatte, 15. August 2014
Also ich muss sagen, ich bin begeistert!

Die Lieferung erfolgte schnell.

Für den Preis (+ 2 zusätzliche sehr gute Hüllen gratis) ist die Schutzfolie unschlagbar. Ich habe sie gestern angebracht. Da ich vorher eine einfache Folie drauf hatte, war das Saubermachen bei mir schnell erledigt. Beim Anbringen der Folie bin ich etwas verrutscht, sodass die Folie ziemlich quer saß, ich bin da sehr pingelig, sodass ich das Risiko eingegangen bin, die komplett festgezogene Folie nochmals abzumachen und es neu zu versuchen. Bei normalen Folien kennt man, dass diese dann auf keinen Fall mehr staubfrei anzubringen sind. Ich habe die Folie an einer Ecke vorsichtig angehoben, abgemacht, neu ausgerichtet und sich fest ziehen lassen. Ich hatte danach den Eindruck, dass minimal kleine Luftblasen unter der Folie sind, welche sich anscheinend aber über Nacht verflüchtigt haben. Die Folie sitzt super!!! Ohne Schlieren oder dergleichen. WENN Fingerabdrücke sichtbar werden, einmal übers Hosenbein wischen und weg sind sie. Genial! Vor allem hatte ich von den normalen Folien innerhalb kürzester Zeit schon die Dritte im Gebrauch. Da ich viele Ohrringe habe und viel telefoniere waren die Folien bereits am ersten Tag verkratzt. Gestern habe ich viel telefoniert, bisher ist noch kein kleinster Kratzer zu sehen. Hoffentlich bleibt das so...

Kette Edelweiß
Kette Edelweiß
Wird angeboten von WOOOOZY

4.0 von 5 Sternen Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut!, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Kette Edelweiß (Spielzeug)
Im Gegenzug zu den ganzen anderen Edelweiß-Ketten, die es bei Amazon für über 10 EUR zu kaufen gibt, finde ich diese Kette sehr gut. Das Band sieht schön aus, der Anhänger ist schön groß und der Verschluss sieht auch nicht aus, als wenn die Kette bei einmal Tragen kaputt geht.

Einziger Stern Abzug gibt es für die Dauer der Lieferung. Ich habe letzten Donnerstag bestellt, Freitag der Versandbenachrichtigung erhalten und gestern (der Donnerstag danach) die Lieferung erhalten.

Alles in Allem sehr zu empfehlen.

bugatti Tasche SlimCase, SoftTouchNeopren für Apple iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 4 S, IV, schwarz
Wird angeboten von FoxiMedia24 Preise inkl. MwSt Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Passt! Für iPhone 4 mit Bumper, 9. Mai 2013
Ich war auf der Suche nach einer guten Handytasche (hier stand Bugatti für mich bereits fest), in die mein iPhone mit Bumper passt.

Aufgrund der vielen unterschiedlichen Rezensionen was die Größe angeht war die Entscheidung garnicht so einfach und ich war sehr gespannt wie sie mir "passt".

Fazit: Genau das was ich gesucht habe! Habe einen hier bei Amazon bestellten iGard-Bumper drum und die Kombination ist super. Eng genug, dass es nicht raus fällt und vor allem schön das Display reinigt!

Daumen hoch und Kaufempfehlung für die, die auf der Suche nach einer guten Handy-Tasche für ihr iPhone mit Bumper sind!!!

Hartschalenetui Hardcase Etui für Sonnenbrillen Art. 5016-2 Farbe weiß
Hartschalenetui Hardcase Etui für Sonnenbrillen Art. 5016-2 Farbe weiß
Wird angeboten von Subke Sonnenbrillen

5.0 von 5 Sternen Groß und stabil :-) Das hab ich gesucht!, 6. Mai 2013
Vorweg, da ich mir jetzt eine große Sonnenbrille mit Sehstärke hab machen lassen, wollte ich auch, dass sie gerade in meiner Tasche vernünftig geschützt ist. Ich habe zwar vom Optiker ein Etui mitbekommen, allerdings war dieses bereits nach dem ersten Rein- und Rausnehmen der Brille teilweise beschädigt. Außerdem war das Material alles andere als vertrauenserweckend stabil. Ich hatte Angst, das Etui in der Tasche zu haben, jemand rämpelt mich an, oder was auch immer, und meine teure Brille bekommt einen ab.

D.h. suche und finde ein stabiles Etui, wo deine Brille reinpasst:

+ Die Suche ging sehr schnell, da ich das Etui auf den ersten Blick schön fand, da es Etui leuchtend weiß ist.
+ Gemäß den angegebenen Abmessungen habe ich meine Brille mit Lineal in etwa abgemessen und dachte, oh, könnte eng werden, aber wir versuchens. Und siehe da, die Brille hat noch schön Platz im Etui, sodass das Saubermachtuch ohne Probleme mit hineinpasst (was sich bei meinem alten Etui schon als Problem darstellte).
+ Es macht einen strapazierfähigen Eindruck, wo ich meine Handtasche auch schon mal fallen lassen kann und meiner Brille passiert nichts.

Somit, ich habe nichts zu nörgeln und bin absolut begeistert und zufrieden.

Kaufempfehlung!!!

Bloodlines: Die goldene Lilie
Bloodlines: Die goldene Lilie
von Richelle Mead

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, habe nichts anderes erwartet..., 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bloodlines: Die goldene Lilie (Taschenbuch)
Vorweg, nach so vielen gelesenen Büchern von Richelle Mead habe ich natürlich immer meine Erwartungen an sie. Sie wurden nicht enttäuscht.

Adrian und Sydney... Zwei Menschen (naja fast), wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Es ist sehr spannend, wie die Beiden sich weiterentwickeln.

Richelle Mead sorgt auf den letzten Seiten natürlich wieder für etwas, wo man denkt "Muss das Buch genau JETZT enden?" und dementsprechend ist die Vorbestellung des nächsten Teils Bloodlines: Magisches Erbe, Erscheinung 12.09.2013, bereits getätigt. Der Titel des nächsten Teils lässt schon leichte Spekulationen zu, ich bin sehr gespannt.

Also, Richelle Mead, Daumen hoch.

Die Hexenjagd von Salem Falls: Roman
Die Hexenjagd von Salem Falls: Roman
von Jodi Picoult

3.0 von 5 Sternen In Erinnerung bleibt der letzte Satz des Buches..., 25. März 2013
Ich habe relativ lange für dieses Buch gebraucht, da es sich doch im mittleren Teil etwas in die Länge zieht.

+ Von vornherein bin ich von Jacks Unschuld überzeugt, aber es kann doch nicht sein, dass ein Mensch so viel Pech hat. Dementsprechend konnte ich das Buch, als es sich zum Ende neigte, nicht mehr aus der Hand legen. Ich musste wissen, wie es ausgeht.

+ Meinen Lieblingscharakter der Anwalt Jordan aus "Bis zum Ende aller Tage" spielt auch wieder eine große Rolle. Ebenso werden Selena und Thomas wieder in dieses Buch eingebunden. Sehr toll.

- Leider ist der Verlauf hinten raus so, dass Abby, die am Anfang die Hauptaufmerksamkeit hat, nur noch eine Nebenrolle spielt.

- Außerdem ist sehr schade, dass ihre Erfahrungen nicht richtig aufgeklärt werden. Man kann sich ansatzweise seinen Teil denken, dadurch dass oft irgendwelche Andeutungen gemacht werden, aber halt nichts Handfestes.

- Das Thema Hexerei schadet diesem Buch leider nur, denn die Story ist schon aufreibend und spannend genug.

Aufgrund dessen drei Sterne... Das Buch ist keineswegs schlecht, aber umgehauen wie vergleichsweise "Bis zum Ende aller Tage" hat es mich nicht.

Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele (Band 1)
Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele (Band 1)
von Suzanne Collins

4.0 von 5 Sternen Sehr gut! Spannend, lustig, charakteristisch stark!, 28. Januar 2013
Auf die Handlung brauche ich nach so vielen Rezensionen wohl nicht mehr eingehen.

Ich liebe Buchreihen, selten lese ich einzelne in sich abgeschlossene Bücher. So bin ich auch schon vor Langem auf die Tribute von Panem gestoßen. Ich muss gestehen, ich mag keine Gebundenen Ausgaben und da mich die Story in der Kurzvorschau auch nicht vom Hocker riss, habe ich es lange dabei belassen.

Nach Stöbern im Markt bin ich auf den Film Die Tribute von Panem - The Hunger Games [Blu-ray] [Special Edition] gestoßen. Ich finde den Film sehr toll, spannend etc. Allerdings kam mir gerade das Ende nach den Spielen sehr abgehackt vor und irgendwie fehlten mir Details. Da es den ersten Teil mittlerweile als Taschenbuch gab, bestellte ich ihn mir kurzerhand.

Kurzum, ich wurde keineswegs enttäuscht. Katniss ist ein Charakter den man gern haben muss. Keinesfalls überheblich, weiß was sie kann und will, und sorgt sich um ihre Familie. Ich denke Katniss ist wie sie ist, da sie durch den Tod des Vaters früh dazu gezwungen wurde sich um ihre Schwester zu kümmern, sie zu ernähren, und die Verantwortung zu übernehmen, weil ihre Mutter sie in ihre eigene kleine Welt zurückgezogen hatte. Die Beziehung die dadurch zwischen Katniss und Prim bzw. ihrer Mutter entstand, ist nachvollziehbar und gut dargestellt. Auch Peeta hat seine charakterlichen Stärken, allerdings meist mit milchbubihaftem Touch. Absolut super finde ich Cinna und Haymitch, sowohl im Buch als auch im Film. Da die Spiele jetzt erst mal rum sind, hoffe ich doch, noch Weiteres von ihnen zu hören und zu erfahren. Von wem man für mich nicht genug erfährt ist Gale. Die Beziehung zwischen Gale und Katniss bleibt mir ein Rätsel.

Ich finde die Story ist etwas anderes, als dieser herrschende Vampir-, Zauberer- und Hexenhype derzeit. Die erschaffene Welt mit den einzelnen Distrikten und deren unterschiedlichen Eigenschaften, dem Kapitol als Zentrum, sowie der Hungerspiele ist schon ausgesprochen kreativ.

Ich weiß nicht, ob die Betitelung Jugendbuch" so glücklich geraten ist, da die Hungerspiele doch teilweise brutal dargestellt sind und die Kaltblütigkeit der Spielmacher hier schon an die Grenzen geht.

Ich bin auf die weiteren Teile gespannt, allerdings wird es wie bei diesem laufen, erst Film dann Buch, da das Taschenbuch wohl erst anschließend erscheinen wird.

Schwarzkopf Perfect Mousse permanente Farbe Stufe 3, 388 Dunkles Rotbraun
Schwarzkopf Perfect Mousse permanente Farbe Stufe 3, 388 Dunkles Rotbraun
Wird angeboten von Drugshop24

5.0 von 5 Sternen SO muss eine Haarfarbe sein!, 12. September 2012
Nach so vielen schlechten Rezensionen muss ich meine Erfahrung auch mitteilen, allein um den Schnitt zu steigern.

Ich färbe mir seit etwa zehn Jahren die Haare selbst. Habe über Rot, Schwarz und Braun schon sämtliche Marken ausprobiert. Nachdem ich jetzt nach langer Graphit-Braun-Zeit keine Lust mehr darauf hatte, Rot schon immer schön fand, und eine warme Farbe haben wollte, ging ich gestern im Drogeriemarkt (ja sorry Amazon, nicht hier erworben) auf die Suche nach einem schönen dunklen Rotton.

Da mich die Schaum-Coloration aus der Werbung neugierig machte, fasste ich dieses Produkt ins Auge, et violà da war dieses Red Velvet (388) und gefiel mir auf anhieb.

Anschließend habe ich bei Amazon die Farbe gefunden und die vielen Rezensionen gelesen. Danach habe ich meine Haarfärbe-Aktion von gestern auf heute verschoben, da mich die Kritiken echt stutzig machten.

Soeben habe ich es dann angepackt und kann Folgendes berichten:

1. Die Farbe kommt aus der Flasche tatsächlich als Schaum und nicht als Flüssigkeit, wie hier so oft behauptet.
2. Außerdem spritzt die Farbe nicht, außer wenn der Schaum in der Flasche zu neige geht, aber ich denke, auch das ist selbstverständlich.
3. Die Farbe kommt auf meinem Haar auch tatsächlich der auf der Rückseite prophezeiten Farbe nahe, also nicht ein völlig anderer Ton. Da ich generell immer nach Ansatz färbe, war mir auch vorher klar, dass mein Ansatz heller werden würde. Aber weit gefehlt, klar ist er heller, aber den Übergang finde ich sehr geglückt. Meine Haare haben jetzt einen schönen Rot-Braun-Ton, wie von mir gewünscht. Allerdings kann ich zu dem Farbton natürlich nur den einen rezensieren, wobei ich, wenn ich wieder Braun werden will, auch wieder auf diese Marke zurückgreife.
4. Das allerbeste kommt zum Schluss. Ich habe schon viele Produkte ausprobiert und da ich mir die Haare selbst färbe, habe ich mich anschließend grundsätzlich darüber geärgert, dass Stellen die ich "aus Versehen" mit eingeschmiert habe, auch tagelang noch gefärbt waren, seien es Stellen auf dem Nacken, an den Armen, im Gesicht, auf der Kopfhaut... Diese Farbe ist sogar noch nach 30 Minuten Einwirkzeit problemlos von der Haut zu entfernen. So sieht meine Kopfhaut jetzt glücklicherweise nicht aus, als hätte ich Sonnenbrand.

Das, was ich allerdings noch anmerken muss, ist, dass ich während der Färbung und Wartezeit schon etwas Bammel hatte. Die Farbe auf meinem Kopf war Quietsch-Rot und ich hatte Angst, vor allem nach den zuvor gelesenen Rezensionen, dass ich aussehen würde wie Pumuckl, aber weit gefehlt.

Außerdem kann ich noch anmerken, klar es kommt auf die Haarfülle und -dicke an, aber auf der Packung wird empfohlen, wenn man längeres Haar hat, als bis zu den Schultern, zwei Packungen zu nehmen. Meine Haare sind ein paar Zentimeter länger als die Schultern aber da ich sehr dünnes Haar habe, dachte ich, es wird schon passen mit einer Packung. Es hat auch gepasst, aber gerade so...

Wie die Haltbarkeit ist, kann ich noch nicht beurteilen. Allerdings färbe ich eh regelmäßig wegen dem Ansatz, von daher erwarte ich keine Probleme.

Dies zu meiner Erfahrung. Das Produkt ist echt zu empfehlen, also zugreifen ;-)

Carbon Gehäuseschutzfolie in weiß passend für Apple iPhone 4 4s
Carbon Gehäuseschutzfolie in weiß passend für Apple iPhone 4 4s

1.0 von 5 Sternen Habe ich leider nie erhalten., 12. Mai 2012
Diese Carbonhülle sollt bei meiner Bestellung für eine Vorder- und Hinterschutzfolie (Matt) für das iPhone 4 dabei sein. Die Folien sind gut aber ich hatte mich auch auf die Hülle grefreut.

Im Licht der Sonne: Roman
Im Licht der Sonne: Roman
von Nora Roberts

3.0 von 5 Sternen Die emanzipierte Polizistin und der Chaot - 2. Teil der Insel-Trilogie, 23. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Im Licht der Sonne: Roman (Taschenbuch)
Kurzbeschreibung:
Ich denke auf den Inhalt des Buches wurde schon genug eingegangen, deswegen halte ich mich kurz:

Ripley Todd ist die Schwester des Sheriffs Zack und arbeitet als Deputy, welche wir aus dem 1. Teil schon kennen. Sie hat der Magie abgeschworen.

MacAlister Booke erforscht die magische Welt und landet somit auf der Insel der drei Schwestern. Er nistet sich im gelben Cottage ein und fängt mit der Recherche an.

Nach der ersten Begegnung der Beiden scheinen sie wie aneinander gebunden und füreinander bestimmt zu sein.
---
Schöner 2. Teil aber haut mich nicht um.

Schön geschriebenes Buch, allerdings ist bei mir bis zur letzten Seite der springende Funke der Beiden nicht übergesprungen. Für mich passen die zwei nicht zusammen und ich versteh auch nicht wirklich, was sie in ihm sieht. Ripley wurde im ersten Buch anders dargestellt, ich hatte leider etwas anderes erwartet.

Da ich allerdings auch von Anfang an auf Mia gespannt war, war dieses Buch für mich nur ein Zwischenteil, hoffentlich wird Mias Geschichte ein bisschen spannender, harmonischer und realistischer.

Ich bin generell ein Fan des Genres der übernatürlichen Wesen, weswegen ich das Thema der drei Schwestern/Hexen sehr interessant finde.

Die Ausflüge in die Geschichte, was vor etwa 300 Jahren passiert ist, sei es in diesem Teil durch Hypnose oder durch das Tagebuch von Macs Ahnin, finde ich sehr spannend. Die Geschichte dahinter ist gut durchdacht.

Fazit:
Meine zweite Nora Roberts-Reihe ist schön zu lesen. Nichts anspruchsvolles, aber schön zum Entspannen und Relaxen. Leider hat mir bei der ersten Reihe, die ich gelesen habe (Sign of Seven) auch ein Teil garnicht gefallen, so hoffe ich, dass Mias Ausflug meine Erwartungen erfüllt.

Die Insel-Trilogie besteht aus:

1. Im Licht der Sterne: Roman (Nell Channing & Zack Todd)
2. Im Licht der Sonne: Roman (Ripley Todd & MacAlister Booke)
3. Im Licht des Mondes: Roman (Mia Devlin & Sam Logan)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7