Profil für broesel > Rezensionen

broesel

AmazonBasics Leichtes Stativ, bis 1,52 m, inkl. Tasche
AmazonBasics Leichtes Stativ, bis 1,52 m, inkl. Tasche

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität für kleinen Preis., 24. April 2014
Ja so macht das kaufen doch spaß. Von der Ausführung dieses Stativs kann ich nichts negatives berichten.
Was mir besonders aufgefallen ist, ist die wirklich schnelle Lieferung.

Architekt 3D X7 Essentials [Download]
Architekt 3D X7 Essentials [Download]

5.0 von 5 Sternen Den Spaß am Filmen entdeckt, 21. April 2014
Mein neues Hobby, tolle Software. Damit macht es wirklich Spaß, ein neues Heim zu gestalten. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Constructo D80420 - Junior - Holzbausatz Bounty
Constructo D80420 - Junior - Holzbausatz Bounty

5.0 von 5 Sternen Kindergeburtstag, 21. April 2014
Ich war wirklich überrascht, wie schön die Einzelteile gestaltet sind. Unser 8jähriger Neffe hat damit - wenn auch noch mit etwas Erwachsenenhilfe - viel Spaß beim Zusammenbauen.

Mia IC 9963 Speiseeisbereiter / Multi-/Haushaltskühler 3-in-1
Mia IC 9963 Speiseeisbereiter / Multi-/Haushaltskühler 3-in-1

5.0 von 5 Sternen Lactoseintoleranz und trotzdem Eis genießen?!, 21. April 2014
Ja, das geht, und gut sogar. Ich habe mich nach langen Überlegungen und viel Frust endlich dazu entschlossen, Eis selber zu machen. Und - das hätte ich nie gedacht - mit der Mia geht das super gut. Den Behälter erst mal 24 Stunden in die Gefriere, dann die Zutaten rein und mindestens 15 Minuten rühren lassen. Hervorragendes Ergebnis, guter Erfolg und tolle Nascherei.
Ich würde diese Maschine immer wieder kaufen.

Bio-Universalreiniger 800g + Schwamm -Putzstein/Reinigungsstein, hochkonzentriert, für Keramik, Glas Küchenmöbel, Herdplatten, Spülen, Ceranfelder, Badewannen, Duschen, Kunstoffenster, Motorräderalle , entfernt natürlich Bakterien/Pilze und beugt neuem Wachstum vor, hautverträglich, wohltuend und angenehm. auch als Entkalker für Bad und Küche, Fresenius Siegel organisch Inhaltsstoffe
Wird angeboten von wark-24

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 24. Juni 2012
Bioboy hatte ich vor ganz vielen Jahren, ich glaube es sind jetzt bereits 14 Jahre, einmal durch Zufall gekauft. Erst war ich ja kritisch, solche Reiniger gibt es doch viele, und dann auch noch umweltfreundlich, kann das was sein.
Und dann die Überraschung. Ein Topp-Reiniger für alles, was man sich im Hauhalt usw. vorstellen kann, gründlich sauber, richt gut, ist umweltverträglich, ist hautverträglich, keine Reizungen.
Die Liste könnte ich so weiterführen.
Aber, obwohl er wahnsinnig ergiebig ist, irgendwann war er auch einmal alle. Durch Zufall hatte ich dann im Internet eine Bezugsquelle gefunden - und nun auch bei Amazon. Toll.
Bioboy wird immer mein 1st-Class-Reiniger sein und bleiben. Übrigens auch die anderen Reiniger und Artikel von Bioboy sind hervorragend.
Kurz: Ich kann diesen Artikel jedem empfehlen, der umweltfreundiche und trotzdem gründliche Reiniger sucht.

Abstrakte Malerei in der Praxis: 65 Ideenfolgen, Ansätze, Techniken und Motive
Abstrakte Malerei in der Praxis: 65 Ideenfolgen, Ansätze, Techniken und Motive
von Rolina van Vliet

3.0 von 5 Sternen Nichts für Anfänger, 12. November 2011
Ich habe mir dieses Buch gekauft in der Hoffnung, auch für einen absoluten Anfänger gute Anregungen und Tipps in der abstrakten Malerei zu erhalten. Leider hat sich dieser Wunsch nicht ganz erfüllt. Ich bin der Meinung, dass man schon ein wenig mehr Wissen in der abstrakten Malerei mitbringen sollte, dann ist dieses Buch wirklich sehr anregend.