Profil für Ein Kunde > Rezensionen

LEONARDO Bloom Windlicht 17 cm
Wird angeboten von niewiera_Impressum_Widerruf_AGB

3.0 von 5 Sternen Welche Maße haben wir hier nun?!, 26. November 2014
Rezension bezieht sich auf: LEONARDO Bloom Windlicht 17 cm
Leider konnte ich hierfür nur drei Sterne vergeben, weil die Maßangaben fehlen oder nicht eindeutig zuzuweisen sind.
Bitte Maßangabe B/H/T oder Durchmesser unten, oben und eben die Höhe angeben.

Bettcomfort 03888400159 Kaltschaummatratze Irisette Vitaflex Flextube H3  90 x 200 cm
Bettcomfort 03888400159 Kaltschaummatratze Irisette Vitaflex Flextube H3 90 x 200 cm

2.0 von 5 Sternen Badenia Matratzen, 10. Juni 2014
Hier kann ich nur zwei Sterne vergeben. Wie diese Matratze zu so einer guten Bewertung in verschiedenen Medien und Testberichten kommt, bleibt mir ein Rätzel. Die Härtegrade werden bei dem einen als gut bis hin zu ausreichen empfunden.
Bei dem anderen wiederum als vollkommen zu weich und schlecht. im Härtegrad H4 solls besser sein, das kann sein.
Hier ist ganz klar zu sagen, diese Matratze ist zu weich und das in dem Härtegrad H3. Die Matratze ist zwar recht dick, damit gewinnt man aber keinen guten schlaf, wenn man in der Matratze versingt und das bei einem Körpergewicht von 84 Kilo.
Und so verschieden und daneben können die Empfindungen der Verbraucher nicht sein.
Wir hatten bislang eine Matratze von Dunlopino, 10 Jahre alt und für Personen ab 80 Kilo angegeben. Die ist besser und Härter wie diese Matratze hier von Badenia, leider Sorry.

DREMEL 8200-5/65 Platin-Edition Akku-Multifunktionswerkzeug Li-Ion (7,2 Volt), 5 Vorsatzgeräte, 65 Zubehöre

3.0 von 5 Sternen Nutzbarkeit des Multifunktionswerkzeug, 10. Juni 2014
Hier konnte ich leider nur drei Sterne vergeben weil, die Leistung des Motors einfach zu gering ist. Leider wird hier nur eine Drehzahl stufenlos angeboten. Bei stärkerer Belastung muss der Motor einfach kräftiger sein oder durch eine Übersetzung unterstützt werden können. Der Akku ist ebenfalls etwas zu schnell müde. Die kleinen Trennscheiben, welche mit einer kleinen Schraube befestigt werden, bedürfen ebenfalls eine schnellspann Aufnahme, ähnlich wie die beiliegende Trennscheibe aus Metall für Kunstoffrohre. Bei dem heutigen Stand der Technik und bei diesem Preis von ca. 200€ +, das sind immerhin über 400 DM, kann man mehr erwarten dürfen. Nur der Akkubetrieb und die damit verbundene schnelle Einsatzbarkeit und das Handling verlocken uns, diesen stolzen Preis zu berappen.
Hiermit meine Aufforderung an die Konstrukteure der Dremel Firma, mehr Erfindungsgeist bitte, bei gleichem Preis, sonst ist das Werkzeug einfach zu teuer.

Dremel 4486 Bohrfutter
Dremel 4486 Bohrfutter

5.0 von 5 Sternen Handhabung und verwendung des Bohrfutters, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Dremel 4486 Bohrfutter (Werkzeug)
ich finde dieses Hilfswerkzeug recht nützlich. Man muss bei verschiedenen Bohrer nicht immer die Aufnahme wechseln.
Einsatz vom kleinsten Bohrer bis zum Größten Bohrer, alles in einem.

Teelicht Nightlights 50er Box transparente Hülle Brenndauer ca. 8 Std.
Teelicht Nightlights 50er Box transparente Hülle Brenndauer ca. 8 Std.
Wird angeboten von Nordlicht-Kontor, Teelichte und Kerzen sind unsere Spezialität

3.0 von 5 Sternen Teelichter oder zum warm halten, 31. März 2014
Diese Teelichter sind nicht schlecht, aber es muss bessere geben. Ab und an brennen die Dochte nicht sauber ab und es entsteht ein großer Rußklumpen. Die Teekanne wird zudem schwarz am Boden. Das habe ich bei den normalen Teelichtern für 3,19€ (8Std.) für 30 Stück (dm) noch nicht erlebt.

Mavericks - Lebe deinen Traum
Mavericks - Lebe deinen Traum
DVD ~ Jonny Weston

5.0 von 5 Sternen Ein Klasse Film, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mavericks - Lebe deinen Traum (DVD)
Der Film ist absolut Klasse und beruht auf einer wahren Gegebenheit, der zum nachdenken animiert. Wie schnell sich im Leben etwas verändern kann. Gute Filmqualität mit herforragenden Darstellern.

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemaschine (1000 Watt, 1.2 L, Tropf-Stopp Funktion) schwarz/metall

5.0 von 5 Sternen Thermo Kaffeemaschine, 5. Februar 2014
Diese Kaffeemaschine kann ich sehr empfehlen, der Kaffee ist schnell durchgelaufen, schmeckt gut und wird anschließend auch noch warm gehalten. Gute Verarbeitung, kann bis jetzt nicht klagen.

Braun Series 7 / 795 CC Herrenrasierer (System)
Braun Series 7 / 795 CC Herrenrasierer (System)
Wird angeboten von Alba Trezz GmbH

5.0 von 5 Sternen Braun Series 7, 5. Februar 2014
Ein Klasse Rasierer. Ich hatte schon so einige Rasierer, diese Serie ist wirklich gut. Leider ist der Rasierer nicht spürbar viel besser als der Vorgänger. Ansonsten macht man hier nichts falsch.

Deutschland schafft sich ab: Wie wir unser Land aufs Spiel setzen
Deutschland schafft sich ab: Wie wir unser Land aufs Spiel setzen
von Thilo Sarrazin

5.0 von 5 Sternen Deutschland schafft sich ab, 5. Februar 2014
Ein wirklich tolles Buch von Sarrazin. Hier wagt einer etwas zu sagen was in unserer Gesellschaft schon fast ausgestorben ist.
Die Wahrheit sagen. Besser als die notorischen Weltverbesserer die die Augen vor der Wahrheit verschleiern. Leider kann man es nicht jedem Recht machen, es gibt auch nette gebildete und anständige voll integrierte ausländische Mitbürger die darunter leiden müssen.

Fast & Furious 5
Fast & Furious 5
DVD ~ Paul Walker

5.0 von 5 Sternen Fast & Furious 5, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 5 (DVD)
Diesen Film haben wir für unseren Sohn gekauft. Ist ganz in Ordnung mit guter Starbesetzung. Gute Qualität keine Störungen, was will man mehr. Und wie immer alles was man über Amazon kauft, schnelle Lieferung und auch sonst total unkompliziert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4