Profil für S. Lueddemann > Rezensionen

Beiträge von S. Lueddemann

S. Lueddemann "stephan_lueddemann"

HALB-KASSETTEN DUSCHROLLO 140 cm BREIT MODELL QUADRO DUSCHVORHANG GRAU WEISS SCHWARZ
Wird angeboten von KS Handel 24

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 31. Dezember 2012
Das Rollo wird mit zwei Schrauben in der Decke befestigt, jeweils Durchmesser 10 der Schrauben und ca 6-8 cm lang, diese reichen völlig aus um das Rollo sicher und fest anzubringen.

Besitze das Rollo nun seit knappen 2 Monaten und bin sehr zufrieden damit.

Charms Anhänger Glücksklee
Charms Anhänger Glücksklee

4.0 von 5 Sternen Schönes Aussehen, aber Material solala, 24. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Charms Anhänger Glücksklee (Schmuck)
Das Kleeblatt sieht sehr gut aus, eines der Lieblings Anhänger meiner Freundin, jedoch geht nach einiger Zeit der Glanz weg und es wird Matt, durch die Hautberührung, aber für den Preis ist das völlig ok

Esprit Damen-Charms-Armband dark brown 925 Sterlingsilber Leder ca. 18+2cm ESNL91243B180

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und gut verarbeitet, 24. September 2012
Das Armband war ein Geschenk an meine Freundin, kamm super an sehr edel und gut verarbeitet, einziger Kritikpunkt ist, dass es nur drei Halterungen hat.

Gebäudetechnik. Erneuerbare Energien/ Gebäudeautomation/ Energieeffizienz: de-Jahrbuch 2012.
von Jörg Veit und Peer Schmidt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ, 24. September 2012
Die Bereiche bzw. Kategorien in diesen Buch sind zwar manchmal nicht sehr groß im Sinne von sehr ausführlich, aber es werden stehts alle neuen Normen sowie Veränderungen von Gesetzen kurz und prägnant erklärt. Wie ich finde ein gutes Nachschlagewerk, sowie eine gute Möglichkeit stehts auf dem aktuellen Stand zu bleiben.

Erfolgreich als Mieter bewerben: eine Anleitung für Wohnungssuchende
Erfolgreich als Mieter bewerben: eine Anleitung für Wohnungssuchende

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreiche Tipps, 24. September 2012
Habe mittels dieses Buch und den darin beinhaltenten Tipps meine jetzige Wohnung zugesprochen bekommen und ich habe eine 1-Zimmer Whng. in Berlin gesucht und jeder der dieses Spass schon mal mit erleben durfte nicht sehr einfach ist. Kann es nur empfehlen dieses "Buch" es ist halt kurz aber stehen gute Tipps und Empfehlungen drinn.

CyberHome CH-DVD 462 DVD-Player (DivX-zertifiziert) silber
CyberHome CH-DVD 462 DVD-Player (DivX-zertifiziert) silber

5.0 von 5 Sternen Cyberhome CH-DVD 462 DVD-Player, 29. Januar 2005
Nachdem ich durch ein paar Schwirigkeiten durch Seitens der Post den Player erhalten habe, muss ich sagen ich bin begeistert. Der Player geht einwandtfrei, er spielt alles ohne Probleme ab. Von Mp3 bis VCD, Svcd und alle DvD Typen ausserdem geht was ich sehr gut finde die Ordnerstrukturen, ermöglicht es Musik und Filme oder Bilder auf eine DvD zu brennen und abzuspielen.
Ich kann den Player nur empfehlen.