Profil für Nicole > Rezensionen

Beiträge von Nicole

Nicole

Seite: 1 | 2 | 3
MATERIA Silber Ohrhänger Schleife Knoten - Damen Ohrringe lang hängend 12x95mm variables 2in1-Modell inkl. Schmuck Box #SO-150
Wird angeboten von MATERIA Schmuck Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Nicht so schön wie auf dem Bild!, 18. Oktober 2014
Als ich die Verpackung öffnetet war ich enttäuscht! Ich hatte die Ohrringe für eine Hochzeit gekauft, doch leider sahen sie in Wirklichkeit nicht so schön wie auf dem Bild aus. Die 2in1 Funktion habe ich nicht herausgefunden...man soll ja angeblich den Knoten lösen können, doch ich hatte eher Angst das ich etwas kaputt machen würde. Habe sie zurück geschickt!

Superfit Cara Boot 10015406, Mädchen Schneestiefel, Grau (Stone Kombi 06), EU 39

5.0 von 5 Sternen Warm und bequem, 16. April 2014
Der Schuh ist klasse. Hält auch Wanderungen stand. Hält schön warm und ist sehr bequem. Schaut sehr schick aus, so das man ihn auch im Alltag tragen kann.

Seksy Von Sekonda Damenuhr Quarz - Hidden Hearts - Edelstahl Armband Enamel Inlay- 4565
Wird angeboten von BLUEBOXXDE

2.0 von 5 Sternen Naja, 16. April 2014
Die Lieferung erfolgte schnell. Die Rücknahme wär zum Glück ohne Probleme, da ich die Uhr eigentlich in lila bestellt hatte und in Weiß kam. Die Uhr sah in lila ganz anders aus. Die Ornamente um das Ziffernblatt waren nicht gefüllt. Bei der weißen Uhr mag es vielleicht noch gut aussehen, aber bei der lilanen waren die Öffnungen ebenfalls in Weiß gefüllt. Die Uhr sah schrecklich aus, und auf dem Produktbild und auch in dem Katalog den ich hatte sah es immer so aus als wären die Ornamente "offen"

Langenscheidt Lilliput Sächsisch: Sächsisch-Hochdeutsch/Hochdeutsch-Sächsisch (Langenscheidt Dialekt-Lilliputs)
von Redaktion Langenscheidt

5.0 von 5 Sternen Witzig, 16. April 2014
Ein kleines witziges Buch. Witzige Geschenkidee für alle die nicht aus unserer Region kommen und immer wieder fragen müssen was etwas bedeutet.

Hangover 3 [Blu-ray]
Hangover 3 [Blu-ray]
DVD ~ Zach Galifianakis

5.0 von 5 Sternen Klasse Film, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Hangover 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Lieferung war schnell. Der Film ist nach meiner Ansicht der Hammer, allerdings ist so etwas nach meiner Meinung eine Ansichtssache. Ich kann ihn nur empfehlen.

Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. [Blu-ray]
Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. [Blu-ray]
DVD ~ Vin Diesel

5.0 von 5 Sternen Super, 16. April 2014
Der Film ist eh klasse. Also muss man darüber auch nix Scheiben, weil es ja außerdem eine Ansichtssache ist. Ich habe ihn verschenkt, weil dieser meine Schwager noch fehlte. Lieferung war schnell.

T-JOY-18 Fahrradtasche JOY Flower pink Kinderfahrradtasche Satteltasche Gepäckträgertasche 2 x 5 Liter KINDER
Wird angeboten von DS Animals & Home "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Toll, 16. April 2014
Die Tasche ist toll, die Lieferung war schnell. Leider hatte ich bei der Bestellung nicht richtig aufgepasst und nicht bemerkt dass sie für unsere Zwecke zu klein ist. Das Design ist echt toll. Die Rücknahme wär schnell und Problemlos

Sheepworld 41055 Baumwollkissen "Überall vermiss' ich Dich!"
Sheepworld 41055 Baumwollkissen "Überall vermiss' ich Dich!"

4.0 von 5 Sternen Immer wieder toll, 16. April 2014
Das ist nicht das erste Sheepworld Kissen was ich gekauft habe. Diese sind bei uns sehr viel im Einsatz. Deshalb gehen sie leider irgendwann kaputt. Aber erst nach einigen Jahren. Wäre schön wenn sie ewig halten können. Aber ich kaufe auch weiterhin die Kissen. Sie sind schön weich und bequem.

Das große Singer Nähbuch Baby- & Kinderkleidung
Das große Singer Nähbuch Baby- & Kinderkleidung
von .

5.0 von 5 Sternen Super süß, 16. April 2014
Das Buch ist absolut klasse und ich nähe schon wie ein Weltmeister aus diesem Buch. Tolle Kleidung für Kinder und Babys.

Atmungsaktiver Kleidersack/Schutzhülle für Brautkleider/Abendkleider in Pink - 182 cm mit Reißverschluss - VERSTECKTE INNENTASCHE MIT REISSVERSCHLUSS
Wird angeboten von Hangerworld

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 16. April 2014
Ausrechend Platz für mein Brautkleid mit länger Schleppe. Würde ich wieder kaufen, nur zu empfehlen. Kann auch für Kleider ohne Schleppe benutzt werden.

Seite: 1 | 2 | 3