Profil für Lusnagreine > Rezensionen

RBV Birkmann Birkmann Ausstechform Gans; Edelstahl, 11,5 cm
RBV Birkmann Birkmann Ausstechform Gans; Edelstahl, 11,5 cm
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Martins-Gans Ausstecher, 13. November 2014
schnelle & unkomplizierte Abwicklung, Sendung war noch vor dem vereinbarten Termin eingetroffen - Super! Vielen Dank =)
Wir haben den Ausstecher für den Gebrauch in der Krippe bestellt, hat gut funktioniert, die Kinder hatten Spaß beim ausstechen & backen der Martins-Gänse.

Color Jewels Halskette 45 cm mit Schneeflocken-Anhänger - rhodiniertes 925-Sterling Sterlingsilber, blaue Swarovski-Steine LINK

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 21. Dezember 2013
Ich habe diese Kette als Weihnachtsgeschenk für eine Freundin bestellt & bin ganz hin & weg, am liebsten würde ich sie mir selber noch einmal bestellen =D Sehr schönes Design, unkomplizierter & schneller Versand! Vielen Dank!

Mein Buch von Sankt Martin
Mein Buch von Sankt Martin
von Dorothea Cüppers

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 20. Dezember 2013
Hatte das Buch für meine Krippenkinder bestellt, die Kinder lieben es. Es ist auch das St. Martins Lied beinhaltet, schön aufgemacht.

Der kleine Himmelsbote: Die Weihnachtsgeschichte: (Verkaufseinheit)
Der kleine Himmelsbote: Die Weihnachtsgeschichte: (Verkaufseinheit)
von Dorothea Cüppers

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 20. Dezember 2013
Habe es für meine Krippenkinder bestellt, hatte allerdings nicht gesehen, daß es ein Mini-Buch war, aber die Kinder lieben es!

Mittelalter Damenbluse naturbeige Baumwolle XL Gewandung
Mittelalter Damenbluse naturbeige Baumwolle XL Gewandung
Wird angeboten von billy held

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 20. Dezember 2013
Habe die Bluse in XL bestellt, da ich nicht sicher war, wie sie letztendlich ausfällt, hätte sie auch eine Größe kleiner nehmen können. Sehr gute Qualität, trägt sich super

Perücke Piratenbraut Irisch-Rot
Perücke Piratenbraut Irisch-Rot
Wird angeboten von Das Kostümland - Schnellversand 1-2 Werktage - Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super Farbe, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Perücke Piraten Braut (Spielzeug)
Wunderbare Farbe, wir haben die Perrücke für unsere Zwecke etwas umgestaltet, kam sehr gut an. Verliert allerdings schnell "Haare", also mit Vorsicht zu behandeln =) Schnelle & unkomplizierte Sendung, sehr zufrieden
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

8x Glasfläschchen / Mini Glasflasche / Mini Flasche / Mini Fläschchen 40 x 23 mm mit Korken

5.0 von 5 Sternen Kleiner als erwartet, aber sehr hübsch =), 20. Dezember 2013
Das Foto hat mich etwas irregeleitet, denn die Gläschen sehen größer aus als ich erwartet hatte, aber ich habe umdisponiert & konnte sie dennoch verwenden. Versand & Verpackung waren super schnell & bruchsicher. Danke!

Star Trek
Star Trek
DVD ~ Chris Pine

5.0 von 5 Sternen Exzellenter Film für alle Star Treck Liebhaber, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Trek (DVD)
super Handlung, geniale Musik, viele Überraschungen & wunderbarer Humor. Story ist super umgesetzt. Wir warten mit Begeisterung auf weitere Filme!

Charlotte Brontes Jane Eyre (2006) (2 Disc Set)
Charlotte Brontes Jane Eyre (2006) (2 Disc Set)
DVD ~ Ruth Wilson
Wird angeboten von alphamusic-shop

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verfilmung..., 8. September 2013
Als Geschenk für eine Freundin genau das Richtige. Relativ nah am Buch, wunderbar in Englisch, im Deutschen nicht ganz Inhaltsgetreu.

Gone Girl: A Novel
Gone Girl: A Novel
von Gillian Flynn

2.0 von 5 Sternen ziemliches Durcheinander in der Handlung..., 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Gone Girl: A Novel (Taschenbuch)
man hat im Laufe des Buches oft zu kämpfen, nicht das Vertrauen an die Menschen komplett zu verlieren. Negative Story

Seite: 1 | 2 | 3