ARRAY(0xa2a414e0)

Maybelline Jade Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24h, black
Maybelline Jade Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24h, black

5.0 von 5 Sternen Tolles Set, 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit dem auch Menschen wie ich (ehr unbegabt beim Schminken und zitternde Hände) sich einen einigermaßen schönen Lidstrich schaffen können! Bin ganz froh auf dieses Produkt gestoßen zu sein, hätte mir nicht gedacht dass ich irgendwann einmal einen Lidstrich zusammen bringe, mit diesem Produkt kein Problem mehr! ;)

Frauen dopen Pullover (womens dope sweater) (36/38 (sm), schwarz - black)
Frauen dopen Pullover (womens dope sweater) (36/38 (sm), schwarz - black)
Wird angeboten von needz

2.0 von 5 Sternen Pullover EIGENTLICH toll..., 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Frauen dopen Pullover (womens dope sweater)
Vorsicht beim waschen dieses Produktes! Habe extra auf die vorgeschriebene Temperatur geachtet (habe mich gewundert darüber dass 40°C auf dem Mackerl steht, da der Pulli ja bedruckt ist) und danach den Pullover umgedreht (bedruckte Seite Innen) wie empfohlen gewaschen. Waschen Sie NICHT AUF 40°C!!! Der Aufdruck löst sich ab und wird Ihnen den GANZEN Pullover versauen (echt nur noch ein Fall für die Mülltonne danach!) - also lieber auf 30° oder Handwäsche. Denn eigentlich fand ich den Pulli ganz toll und gemütlich. :(

PUMA Damen Trainingstop Ess Gym Bra, Black, S, 509644 01
PUMA Damen Trainingstop Ess Gym Bra, Black, S, 509644 01

5.0 von 5 Sternen Gemütlich & sieht spitze aus, 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie allgemein (in der Damenwelt) bekannt, gibt es keine Sport-BHs die den Busen an die Brust drücken, sodass er sich während des Sports nicht mehr bewegt! Trotzdem gibt es eine komfortable und praktische Lösung für einen Trainingstag, nämlich dieses Trainingstop von Puma. Habe mich darin verliebt und werde mir noch einige bestellen - deshalb 5* von mir.

Der Bro Code für Eltern
Der Bro Code für Eltern
von Matt Kuhn

5.0 von 5 Sternen Witziges Buch für werdende Eltern, 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der Bro Code für Eltern (Taschenbuch)
Wenn Sie ein werdendes Elternpäärchen kennen, das dem Lesen nicht so zugeneigt scheint können Sie mit diesem Buch trotzdem Punkten! Es ist witzig und im HIMYM-Stil geschrieben. Viel Spaß den Legen-, es kommt gleich; -Dären Eltern und dem dazugehörigen Kind. :)

Dehner Best Nature Hundefutter Adult Lamm, Kartoffeln und Petersilie, 6 x 800 g, 1er Pack (1 x 4.8 kg)

4.0 von 5 Sternen Hundefutter mal gesund, 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meinen Hund hat es natürlich nicht übermäßig gefreut, mich jedoch umso mehr! Endlich kommt etwas gesundes in den Napf und darauf freut er sich mittlerweile auch schon! 4* für dieses Produkt.

Dehner Best Nature Hundefutter Adult Wild, Huhn und Nudeln, 6 x 800 g, 1er Pack (1 x 4.8 kg)

4.0 von 5 Sternen Umgewöhnungszeit mit einberechnen!, 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Hund hat dieses Futter nicht sofort angenommen und sieht mich ab und zu noch fragend/traurig an; aber da muss er nunmal durch. Ich finde für das Preis-/Leistungsverhältnis ist es nur weiter zu empfehlen und gesund soll es auch sein!

Unisex Strickmütze Long Beanie mit und ohne Leder Logo in über 20 modischen Trend Fraben Einheitsgröße (Night Black)
Wird angeboten von FABFIVE24

5.0 von 5 Sternen Normale Haube (zum umstülpen oder als Beanie), 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich liebe diese Mütze, sie war sehr billig und lässt sich auf die verschiedensten Arten tragen. Die Qualität ist auch angemessen, bin gerade am überlegen ob ich mir noch eine in einer anderen Farbe hole! 5*

Diesel "Kory Value Pack" Boxershorts, 3 x schwarz, Medium
Diesel "Kory Value Pack" Boxershorts, 3 x schwarz, Medium
Wird angeboten von musclestars4u

5.0 von 5 Sternen SCHNELLE LIEFERUNG und GUTE QUALITÄT werden hier Groß geschrieben., 24. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schneller Lieferung (binnen 3 Tagen), Qualitativ hochwertige Boxershorts für Männer in Schwarz, sehen elegant & sportlich aus. Kann ich weiterempfehlen, da das Produkt schnell geliefert und gut verarbeitet ist. 5+

Damen Chino Hosen Bundfalten Hose Gr.36/S Damen Chinohosen Beige Damenhosen
Damen Chino Hosen Bundfalten Hose Gr.36/S Damen Chinohosen Beige Damenhosen
Wird angeboten von bestyledberlin

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hose für den Abend!, 24. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Chino sieht wunderschön aus und wurde mit einem glänzenden angenehmen Stoff verarbeitet, jedoch sind der Verschluss (seitlich) mit dem Hacken etwas unvorteilhaft. Ich ahnte bereits dass diese Hose keine Abende aushalten würde an denen ich etwas wilder mit meiner Kleidung umgehe (>also diese Hose nur zu schöneren Anlässen tragen besser nicht zum Ausgehen mit Freunden*Notiz für mich & Alle anderen die etwas wilder sein können), denn der Hacken ist leicht zu verbiegen. Sonst müsste man ihn halt ersetzten, was jetzt auch nicht die Welt ist. Für dieses Preis-/Leistungsverhältnis gibt es von mir 5 Sterne. Danke für die schnelle Lieferung!

Tommy Hilfiger Herren Boxershort 3 er Pack Classic Stretch Trunk 3Pack / 1U87902157, Gr. 52 (L), Mehrfarbig (991 Multi / Bright White / Caviar / Grey Heather)

5.0 von 5 Sternen Geschenk für einen Mann, TOP!, 24. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schöne Verpackung und eine schnelle Lieferung (innerhalb von 5 Tagen), ich bin zufrieden mit meinem Kauf. Besonders das Material sollte hochwertig sein, deshalb habe ich dieses Mal zu einer etwas teureren Variante gegriffen und ich bin durchaus begeistert dass ein Markenprodukt doch noch in der ein oder anderen Hinsicht Vorteile hat. 5 Sterne~

Seite: 1 | 2 | 3