Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ute Godisch > Rezensionen

Beiträge von Ute Godisch
Top-Rezensenten Rang: 6.251.399

Ute Godisch "Schnappi" (Magdeburg)

Seite: 1 | 2 | 3
All That Echoes
All That Echoes

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Musik, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: All That Echoes (MP3-Download)
einfach sehr schöne Musik, hab sie wieder einmal zufällig entdeckt und gleich nach dem ersten Reinhören runtergeladen, überzeugt euch selbst

Swings Both Ways (Deluxe Edition)
Swings Both Ways (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen perfekt, 24. Januar 2014
Swing, einfach klasse, wer das mag und Robbie ist wie geschaffen dafür dies zu interpretieren, eine gute Investition, er kann einfach alles

Kiss
Kiss

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kiss (MP3-Download)
es macht einfach Spaß diese Musik zu hören, stellt Euch vor, Ihr singt mit und fangt an zu tanzen, also los

The Christmas Album
The Christmas Album

5.0 von 5 Sternen etwas Besonderes, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Christmas Album (MP3-Download)
wer Till Brönner kennt, wird dies auch mögen, am besten zu zweit an einem schönen Abend und Weihnachten gibt es ja bekanntlich jedes Jahr ;)

Alles Trick 3 ( 5 Trickfilme: Die drei Holzfäller - Väterchen Frost und der graue Wolf - Kalif Storch/Die Verwandlung des Kalifen - Winnie Pooh - Däumelinchen )

5.0 von 5 Sternen mein Freund Blase!!!, 24. Januar 2014
der ja immer nur an das Essen denkt, "wo ist mein großer Löffel", habe dieses Märchen lange gesucht und nun endlich gefunden

Waiting for Superman
Waiting for Superman

5.0 von 5 Sternen auch durch Zufall entdeckt, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Waiting for Superman (MP3-Download)
prima Musik, auch als sehr guter Begleiter für längere Strecken mit dem Auto, es gibt noch so viele gute Musik zu entdecken

Alles Trick 1 ( 4 Trickfilme: Alarm im Kasperletheater - Der fliegende Großvater - Das gestohlene Gesicht - Der arme Müllersbursch und das Kätzchen )

5.0 von 5 Sternen ui jui jui jui, mein Bauch, 24. Januar 2014
das hat mir damals schon gefallen und nun kann ich mir das niedliche Teufelchen immer ansehen, wenn ich mag, sehr schön

BZ20
BZ20

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: BZ20 (MP3-Download)
wie die Zeit vergeht und die Musik ist einfach klasse, man bekommt einen Lebenskick, wenn man sie hört, traut Euch

Die zwölf Monate ( digital überarbeitete Fassung )
Die zwölf Monate ( digital überarbeitete Fassung )

5.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerungen, 24. Januar 2014
immer wieder sehr schön auch wenn ich das Alter längst überschritten habe, um solche Märchen zu schauen aber für so etwas ist man nie zu alt

BULGARI Jasmin Noir Set, 3tlg. mit Eau de Parfume 50 ml + 10 ml & Shower Gel 75ml

5.0 von 5 Sternen sehr sinnlich, 24. Januar 2014
sehr sinnlich und feminim, diesen Duft muß man mögen, man fühlt sich gut mit ihm, ist zwar preisintensiv aber es lohnt sich

Seite: 1 | 2 | 3