Profil für Karin Weyrich > Rezensionen

Beiträge von Karin Weyrich

Karin Weyrich (Bad Kreuznach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Puma Corsica Plaid Wn's 352300, Damen, Sneaker, Schwarz (festival fuchsia-black 01), EU 39 (UK 6) (US 8.5)

2.0 von 5 Sternen viiiel zu gross, 30. Juni 2014
ich habe den Schuh in Grösse 39 bestellt (ich habe Schuhgrösse 39) leider fällt der Schuh viiiel zu gross aus, wahrscheinlich entspricht die Grösse 39 der herkömmlichen Grösse 41 oder 42.

Bei solch willkürlich und unklar ausfallender Schuhgrösse kann ich nicht wissen, welche Grösse ich bestellen muss, um die Grösse 39 zu erhalten.

Aus diesem Grund schicke ich die Schuhe zurück und verzichte auf eine Ersatzlieferung

Sexuelle Liebe auf göttliche Weise von Long. Barry (2012) Taschenbuch
Sexuelle Liebe auf göttliche Weise von Long. Barry (2012) Taschenbuch
von Long. Barry

5.0 von 5 Sternen revolutionär - göttlich - nährend - weise - herzöffnend, 27. Juni 2014
eines der besten Bücher zum Thema göttlich-spirituell-körperlicher Sexualität.

Ich empfehle alle meinen Klienten, die zu mir zum Sexualcoaching kommen, zuerst mal dieses Booklett zusammen zu lesen. Oftmals brauchts danach nur noch wenige Coaching-Sitzungen (zur Anleitung in besonderen Situationen) und das Paar findet zu einer nährenden und erfüllenden Sexualität und zur Herz-Öffnung auf tieferer Ebene.

Sexuelle Liebe auf Göttliche Weise
Sexuelle Liebe auf Göttliche Weise
von Barry Long

5.0 von 5 Sternen göttlich - revolutionär - nährend - weise - erfüllend, 27. Juni 2014

Sexuelle Liebe auf göttliche Weise
Sexuelle Liebe auf göttliche Weise
von Barry Long

5.0 von 5 Sternen wundervoll - mehrdimensional - nährend - revolutionär - heilend, 27. Juni 2014

Making Love: Sexual Love the Divine Way
Making Love: Sexual Love the Divine Way
von Barry Long

5.0 von 5 Sternen ooo ooo oooo oooo ooo ooo oooo ooooo oo ooooo ooo mm m m mm mm m mm mm mmmmmmm, 27. Juni 2014

NamastE
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2014 7:20 AM MEST

Haarnadel aus Holz mit Muschel, Haarschmuck, Anzahl:1 Stück
Haarnadel aus Holz mit Muschel, Haarschmuck, Anzahl:1 Stück
Wird angeboten von vendo Wohnaccessoires (ab 20,-¤ versandkostenfrei innerhalb Deutschland)

super - mega - bombastisch - praktisch - om

ooo ooo oooo oooo ooo ooo oooo ooooo oo ooooo ooo mm m m mm mm m mm mm mmmmmmm

Damen "Harems-Hose" Gr. S-XXL Pluderhose lang 100% Original S&LU Neon-Orange Einheitsgröße S-XXL
Wird angeboten von malibuu

Bohlsener Mühle Kichererbsen, 6er Pack (6 x 500 g ) - Bio
Bohlsener Mühle Kichererbsen, 6er Pack (6 x 500 g ) - Bio

5.0 von 5 Sternen suuuuuuuuuuuuuuuuuuper, 27. Juni 2014

Technoline Cost Control Energiekostenmessgerät weiß
Technoline Cost Control Energiekostenmessgerät weiß

ooo ooo oooo oooo ooo ooo oooo ooooo oo ooooo ooo mm m m mm mm m mm mm mmmmmmm

Das Tor ins Leben: Mit 8-sprachigem Prolog in deutsch, englisch, russisch, französisch, polnisch, italienisch, türkisch und spanisch
von Grit Scholz
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen zuuuuuuuuuuu klein, 27. Juni 2014
leider sehr schlecht zu erkennen, dass das ein miniatur-booklett ist für die Puppenstube :-(

und dafür finde ich das preis-leistungs-verhältnis disbalanciert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5