Profil für G.G. > Rezensionen

Beiträge von G.G.

G.G. "casa.quieta" (Paraguay)

Seite: 1 | 2 | 3
Paraguay 1 : 800 000 (International Travel Maps)
Paraguay 1 : 800 000 (International Travel Maps)
von Itmb Canada
  Landkarte

4.0 von 5 Sternen OK, 5. August 2014
Dies ist so ziemlich die einzige Strassenkarte von Paraguay die es gibt. Wir hatten schon die vorhergehende Ausgabe und kamen gut damit zurecht. Das Papier dürfte etwas stärker sein, die Karte zerfleddert ziemlich schnell.

Weis 17204 Fleichsteaker, Edelstahl / Polypropylen
Weis 17204 Fleichsteaker, Edelstahl / Polypropylen

1.0 von 5 Sternen Spielzeug, 5. August 2014
Da wir eigene Hühner haben und diese auch schlachten habe ich dieses Beil gekauft. Leider ist das Teil viel zu leicht und die Klinge zu schmal. Für unsere Hühner, die total natürlich gefüttert werden und langsam wachsen, dadurch auch sehr starke Knochen haben, ist dieses Teil absolut ungeeignet.

igadgitz Grün Getönten Glänzend Dauerhafte Kristall Gel Tasche TPU Hülle Schutzhülle Etui für Sony Xperia L Android Smartphone Mobile Phone + Displayschutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Alternative, 5. August 2014
Im Lieferumfang ist auch noch eine Display Schutzfolie enthalten. Für nicht mal 5 EUR ein Top Produkt. Bietet vielleicht nicht ganz soviel Schutz wie ein Cover aus Leder o.ä. dafür ist aber das Handy handlicher. Mir gefällts :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top, 5. August 2014
Vergleichbare Cover habe ich im Geschäft für ca. 5 EUR mehr gesehen. Dieses Cover tut was es soll, sieht gut aus, ist stabil.
Einziges Manko - vielleicht - durch den sehr guten Schutz wird es etwas dick.

Die Hebamme
Die Hebamme
DVD ~ Josefine Preuß

3.0 von 5 Sternen nicht überzeugend, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Hebamme (DVD)
Der Film an sich war gut, interessantes Thema aber die Schauspieler... unglaubwürdig gespielt, man nimmt ihnen ihre Rolle zu keiner Zeit ab. Schade!

The Rand McNally Large Scale Road Atlas (Rand McNally Large Scale Road Atlas U. S. A.)
von Rand McNally
  Spiralbindung

2.0 von 5 Sternen unhandlich und nicht benutzerfreundlich, 2. April 2014
Mal von der Grösse und dem Gewicht abgesehen ist dieser Atlas für mich nicht gut zu handhaben da ich es gewöhnt bin, dass die Karte auf der nächsten Seite weitergeht und die Karten auch überlappend sind, dies ist hier nicht der Fall. Der Atlas ist alphabetisch geordnet, auch das kenne ich so nicht, so muss ich z.B., wenn ich von Arizona nach Utha fahre von den vorderen Seiten nach ganz hinten wechseln. Ausserdem sind kleinere Städte oft nicht drin.

Die Wanderhure Trilogie [4 DVDs]
Die Wanderhure Trilogie [4 DVDs]
DVD ~ Alexandra Neldel

5.0 von 5 Sternen gut und überzeugend gemacht, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Wanderhure Trilogie [4 DVDs] (DVD)
Top! Spannende Geschichte, gut umgesetzt, überzeugende Darsteller! Kann man sich auch öfters ansehen. Hauptdarstellerin Alexandra Neldel "lebt" die Figur der Wanderhure.

Die Pilgerin
Die Pilgerin
DVD ~ Josefine Preuß

1.0 von 5 Sternen Schade, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Pilgerin (DVD)
Das Buch habe ich nicht gelesen, könnte mir jedoch vorstellen, dass dieses interessant ist. Was mich bei dem Film gestört hat:
viel zu langatmig
die Drehbuchschreiber brauchen Nachhilfe in Geographie denn so wie die Pilgerin aus dem Badischen nach Santiago de Compostela gewandert ist wäre sie Jahre unterwegs gewesen, sie kam in Gebiete die überhaupt nicht am Jakobsweg liegen.
Als sie dann endlich von einem Hügel aus das angebliche Santiago de Compostela sieht wird einem auf dem Bildschirm Toledo gezeigt (ich war öfters in Toledo und kenne die Stadt ziemlich gut). Das hat mich dann wirklich geärgert.

Spanisch - Redewendungen: Wheel - Spanisch - Redewendungen
Spanisch - Redewendungen: Wheel - Spanisch - Redewendungen

3.0 von 5 Sternen leider nur auf Spanisches Spanisch bezogen, 16. März 2014
Ups, da ist mir ein Fehler unterlaufen - ich habe bei der Bestellung nicht in Betracht gezogen, dass diese Scheibe nur auf spanisches Spanisch bezogen ist und für mich somit hier in Südamerika nicht so gross von Nutzen ist.
Was ich etwas unangenehm empfinde ist, dass die Redewendungen deutsch (auf dem äusseren Ring) gegen den Uhrzeigersinn abgedruckt sind, das braucht etwas Gewöhnungszeit.

Tudors - die komplette Staffel 1-4 im komplett - Set - Deutsche Originalware [12DVDs]
DVD ~ Henry Cavill, Sarah Bolger, Anthony Brophy, Max Brown Jonathan Rhys Meyers
Wird angeboten von tvhits

4.0 von 5 Sternen gut gemacht, 16. März 2014
Ich mag historische Filme, Serien mag ich eigentlich nicht. Daher habe ich mir gleich die komplette Ausgabe gekauft um nicht an den TV gebunden zu sein ;-)
Wie weit der historische Hintergrund authentisch ist kann ich nicht beurteilen, bin in englischer Geschichte nicht so gut.
Gut gemacht ist die Serie auf jeden Fall, spannend, packend und macht süchtig.
Einziger Minuspunkt waren die teilweise einfach zu langen Sexszenen, das war gerade in der 3. Staffel etwas langweilig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2014 10:24 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3