holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Steffi > Rezensionen

Beiträge von Steffi

Steffi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
H-CF556 Klein Pink MP3 MUSIK PLAYER Mit LCD DISPLAY Unterstützung 2GB 4GB 8GB 16GB Micro SD SPEICHER Aluminium Gehäuse Inkl 16GB Micro SD Karte inkl + 3,5 mm Klinke-Eingang + Mini-USB-Ladekabel + Kopfhörer
Wird angeboten von dg-shop0152

5.0 von 5 Sternen Top zu dem Preis, 27. Januar 2016
Ich habe mir diesen MP3 Player für den Sport bestellt. Normalerweise habe ich immer mein Handy genommen, aber dies war zu groß und ist andauernd aus der Tasche gefallen. Dieser MP3 Player ist klein, wiegt nur 14 g, somit merkt man ihn gar nicht und ist mein ständiger Begleiter beim Sport. Laden geht er mit dem mitgelieferten USB Kabel ganz einfach am PC oder am Steckdosenadapter fürs Handy. Beides geht sehr schnell. Auch die Laufzeit hat mich sehr überzeugt und er hat eine Laufzeit von knapp 7 Stunden. Die Farbe ist wirklich klasse und ich bin komplett überzeugt. Für diesen Preis nur zu empfehlen.

Sandstrand mit Sonnenuntergang Fototapete - Paradies mit Palmen und Meer Wandbild - XXL Beach Wanddeko 210 x 140 cm
Wird angeboten von great-art

5.0 von 5 Sternen Tolle Fototapete, 27. Januar 2016
Ich habe mir diese Tapete fürs Wohnzimmer bestellt. Geliefert wurde sie sehr schnell und sicher verpackt. Sie ist unterteilt in 5 Stücke, zum einfachen anbringen an der Wand. Der Druck und die Farben sind sehr kräftig und sehen einfach toll aus. Ich habe sie als Hingucker direkt hinter meinem Sofa und es sieht einfach klasse aus. Die Anbringung war etwas knifflig, aber zu zweit ging es dann wunderbar. Man muss besonders gut beim anbringen aufpassen, sonst sind die Kanten im nachhinein nicht gerade. Aber nach einer Stunde hatten wir sie an der Wand und sind vollends zufrieden. Ich kann diese Tapete wirklich jedem empfehlen. Der Druck ist einfach klasse mit kräftigen Farben. Die Kanten sind sauber geschnitten und das Ergebnis ist einfach zu empfehlen.

Silikon Backform 25 cm Ø - orange, grün oder pink - Silikonbackform mit Metallgestell - Tortenform silikon - Kuchenbackform - Kuchenform - Torte, Farbe:Pink
Wird angeboten von Shopping-Star24

5.0 von 5 Sternen Tolle Backform, 9. November 2015
Ich habe diese Silikon Backform im Rahmen eines Produkttestes kostenlos erhalten. Da ich schon Silikon Formen für Pralinen zuhause habe, war die Form nichts neues für mich. Sie kam gut verpackt bei mir zuhause an. Meine Silikon Backform hat die Farbe Orange und mir gefällt die Farbe sehr gut, da ich ein Freund von knalligen Farben bin und sie auf jeden Fall auffällt. Gebacken wurde damit natürlich auch gleich und es lief alles sehr gut. Der Kuchen lässt sich sehr einfach aus der Form lösen und auch das Reinigen in der Spülmaschine stellte keine Probleme dar. Damit die Silikon Backform etwas stabiler ist, ist außen herum ein Drahtgestell angebracht. Damit lässt sie sich auch leichter in den Ofen stellen und wieder herausnehmen.

Ich bin komplett begeistert von meiner neuen Backform und möchte sie nie wieder hergeben und kann sie gutem Gewissens empfehlen.

Dschungel Tiere XXL Poster Fototapete - Dschungel mit Tieren Wandbild - XXL Jungle Kinderzimmer Dekoration GREAT ART 140 x 100 cm
Wird angeboten von great-art

5.0 von 5 Sternen Tolle Kinderzimmer Tapete, 9. November 2015
Ich habe meinen Sohn diese Dschungel Tapete gekauft, da sie richtig schön in sein Kinderzimmer passt. Die Farben sind sehr kräftig und der Druck ist echt klasse. Das Anbringen war kinderleicht, vorausgesetzt man hat damit schon etwas Erfahrung. Angebracht ein richtiger Hingucker im Kinderzimmer.
Wir sind absolut überzeugt von der Dschungel Fototapete und können sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Fairytales-Best of 2006-2014 (Orchestral/Live)
Fairytales-Best of 2006-2014 (Orchestral/Live)

5.0 von 5 Sternen Gut, Besser, Sunrise Avenue mit Orchestra, 20. Februar 2015
Lange erwartet und endlich ist sie da. Die Live-Version mit dem 21st Century Orchestra. Ein ganzes Sunrise Avenue Konzert von einem Orchester begleitet. Wer Sunrise Avenue schon einmal Live gesehen hat, weiß das sie live noch besser sind. Dieses Konzert toppt aber alles. Hits wie Forever Yours, Hollywood Hills oder Livesaver begleitet mit einem Orchester sind noch mal um Welten besser und ich höre sie mir gerne an.

Während andere Bands nur neue Alben rausbringen, lässt sich Sunrise Avenue immer wieder etwas neues einfallen. Der Auftritt mit dem Orchester ist ein weiterer großer Meilenstein in der Bandgeschichte und etwas ganz besonderes.

Es ist einfach etwas anderes, besser und für jeden Sunrise Avenue Fan genau das richtige. Ich bin komplett begeistert und dies ist nun meine Lieblings-CD von der Band.

Ich kann nur eine ganz klare Kaufempfehlung aussprechen.

Revenge - Die komplette dritte Staffel [6 DVDs]
Revenge - Die komplette dritte Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Madeleine Stowe

5.0 von 5 Sternen Die beste Staffel überhaupt, 5. Februar 2015
Revenge zählt ganz klar zu meinen Lieblingsserien, allerdings toppt die dritte Staffel die beiden vorherigen um weites. Wie immer geht es um Liebe, Intrigen, Rache und Schmerz. Die Serie macht absolut süchtig, da immer wieder unvorhergesehen Dinge auftreten und man aufs neue verwirrt wird und mit den Protagonisten mitfiebert.

Das Ende hat es in sich und ist ein wirklich mieser Cliffhanger, was aber eine tolle vierte Staffel zu versprechen lohnt.

Die Serie ist ein absolutes Muss und einfach nur zu empfehlen

The Originals - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
The Originals - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Joseph Morgan

5.0 von 5 Sternen Besser als Vampire Diaries, 3. Februar 2015
Vampire Diaries habe ich immer so nebenbei geschaut, da es zwar interessant, aber nicht der Knaller war. Das änderte sich zur dritten Staffel, als die Originals, dazu kamen. Nun haben Klaus, Elijah und Rebekah ihre eigene Serie, die so gar nichts mit Vampire Diaries zu tun hat.

In The Originals dreht sich alles um die Ur-Vampirefamilie und nicht um irgendein Teeniedrama, wie in der Vampire Diaries. TO ist härter und in meinen Augen um längen besser.

Was für mich als Fan der Originals ein großer Plus-Punkt ist, sind die vielen Rückblenden. So erfährt man endlich mehr über die Geschwister aus der Vergangenheit.

tiptoi® Komm mit auf die Baustelle (tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum?, Band 15)
tiptoi® Komm mit auf die Baustelle (tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum?, Band 15)
von Gernhäuser. Susanne
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Januar 2015
Mein Sohn hat dieses Buch zu Weihnachten als Ergänzung zum TipToi-Stift bekommen. Da er von Anfang an schon ein großer Fan von Baustellen war, ist das Buch natürlich sein absoluter Liebling. Er spielt stundenlang damit und entdeckt immer wieder etwas neues.

Von mir eine ganz klare Empfehlung.

Black Canyon Damen Skibrille mit Doppelscheibe, weiß/blau, BC3488
Black Canyon Damen Skibrille mit Doppelscheibe, weiß/blau, BC3488

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Skibrille, 31. Dezember 2014
Ich habe mir die blaue Variante dieser Brille bestellt und bin total begeistert. Sie sieht klasse aus, passt perfekt und drückt nicht. Die Gläser sind getönt und somit ist man gut gegen die Sonne geschützt und wird nicht geblendet. Das Band lässt sich sehr einfach verstellen und die Brille passt super auf meinen Helm.

Von mir bekommt diese Brille ein ganz klare Kaufempfehlung.

Black Canyon Skihelm Zermatt S, matt weiß
Black Canyon Skihelm Zermatt S, matt weiß
Wird angeboten von SALEXL

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis/Leistungsverhältnis, 31. Dezember 2014
Ich habe mir diesen Helm gekauft, da ich dieses Jahr endlich mit Snowboarden beginnen wollte. Der Helm sieht sehr schick aber schlicht aus. Die Verarbeitung finde ich sehr gut. Auch die Passform hat mich überzeugt und er passt wie angegossen.

Sehr schön finde ich den Verschluss hinten, wo man die Brille befestigen kann. Mir passiert es nämlich sehr oft beim absetzen der Brille, dass diese über den Helm rutscht. So verlier ich sie nicht, da sie sicher am Helm hängen bleibt.

Von mir bekommt dieser Helm eine ganz klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20