Profil für Steffi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Matchblocks
Matchblocks

4.0 von 5 Sternen guter Zeitvertreib, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Matchblocks (App)
Sehr schönes Spiel ähnlich wie Tetris. Von level zu level wird es immer hecktischer aber das Spiel macht sehr viel Spaß.

Bilderbuch: Zilly. Der Wunderbaum.
Bilderbuch: Zilly. Der Wunderbaum.

5.0 von 5 Sternen Sehr farbenfrohes Kinderbuch, 16. Juni 2013
Die farbigen und schönen Bilder haben meinem Sohn sehr gut gefallen. Sehr schön ist auch die Geschichte dazu, da sie zum jeweiligen Bild passt und sehr verständlich ist.

Die Welt ist bunt - Lerne die Farben kennen
Die Welt ist bunt - Lerne die Farben kennen

5.0 von 5 Sternen Spielerisch Farben lernen, 16. Juni 2013
Mit diesem Buch lernt man spielerisch und einfach Farben. Jede Textpassage wird nochmal schön mit einem farbigen Bild abgerundet und es gibt für die Kleinen sehr viel zu entdecken.

Der Tausendfüßler Romeo
Der Tausendfüßler Romeo

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Tausendfüßler Romeo (Kindle Edition)
Der kleine Tausendfüssler Romeo ist ganz gut bei meinem Sohn angekommen. Die wunderschönen Illustrationen und die tolle Geschichte haben ihn regelrecht fasziniert. Ich kann es nur weiterempfehlen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2013 6:22 PM MEST

Seelen - Glaube. Kämpfe. Liebe.
Seelen - Glaube. Kämpfe. Liebe.
DVD ~ Saoirse Ronan

5.0 von 5 Sternen Meine liebste Romanverfilmung, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Seelen - Glaube. Kämpfe. Liebe. (DVD)
Nachdem ich das Buch regelrecht verschlungen habe, war ich umso gespannter auf die Verfilmung dazu. Im großen und ganzen hat mir die Verfilmung sehr gut gefallen und sie hat auch die meisten Aspekte aus dem Buch wiedergespiegelt. Das nicht alles, was im Buch vorkam, auch im Film gezeigt werden kann, dürfte natürlich klar sein, aber ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Die Schauspieler haben mir sehr gut gefallen, obwohl ich sie mir teilweise doch optisch etwas anders vorgestellt habe. Trotzdem haben die Schauspieler die einzelnen Charaktere sehr gut verkörpert und konnten mich überzeugen. Gut haben mir auch die Dialoge zwischen Wanda und Melanie gefallen, die mich doch des öfteren zum lachen gebracht haben. Auch das Ende war genauso emotional wie im Buch und hat mich mehr als zufrieden zurückgelassen.

Für mich ganz klar eine super gelungene Romanverfilmung.

Die kleine Froschprinzessin Sophia: Kinderbücher, die glücklich machen!
Die kleine Froschprinzessin Sophia: Kinderbücher, die glücklich machen!

5.0 von 5 Sternen Froschprinzessin Sophia, 9. Juni 2013
ine sehr schön geschriebene Geschichte für die Kleinen. Sehr gut gefallen haben auch die schönen Bilder, auf denen man immer wieder etwas entdecken kann. Die Geschichte ist sehr kurz gehalten und eignet sich sehr gut zum vorlesen ohne das es dabei zu langweilig wird.

Der kleine Schnitzelbär lernt teilen
Der kleine Schnitzelbär lernt teilen

5.0 von 5 Sternen Ideal zum vorlesen, 9. Juni 2013
Sehr schöne und kurze Geschichte, ideal zum vorlesen. Abgerundet wird das ganze durch die vereinzelten farblichen Abbildungen, die eine jeweilige Situation in der Geschichte zeigen.

Kinder Bücher in Deutsch: Wilde Tiere (lesen lernen 4)
Kinder Bücher in Deutsch: Wilde Tiere (lesen lernen 4)

5.0 von 5 Sternen Spielend lernen, 9. Juni 2013
Sehr schönes Bilderbuch, dass die einzelnen Wilden Tiere erklärt. Sehr gut gefallen uns die schönen, farbigen Bilder, die jedes Motiv noch extra abrunden. So macht lernen Spaß und es geht kinderleicht.

Kinder Bücher in Deutsch: Gemüse (lesen lernen 2)
Kinder Bücher in Deutsch: Gemüse (lesen lernen 2)

5.0 von 5 Sternen Spielend lernen, 9. Juni 2013
Sehr schönes Bilderbuch, dass die einzelnen Gemüsesorten erklärt. Sehr gut gefallen uns die schönen, farbigen Bilder, die jedes Motiv noch extra abrunden. So macht lernen Spaß und es geht kinderleicht.

Kinder Bücher in Deutsch: Der Garten (lesen lernen 3)
Kinder Bücher in Deutsch: Der Garten (lesen lernen 3)

5.0 von 5 Sternen Spielend lernen, 9. Juni 2013
Sehr schönes Bilderbuch, dass die einzelnen Dinge im Garten erklärt. Sehr gut gefallen uns die schönen, farbigen Bilder, die jedes Motiv noch extra abrunden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20