Profil für MrDeifel > Rezensionen

Beiträge von MrDeifel

MrDeifel

How Will You Measure Your Life?
How Will You Measure Your Life?
von Clayton M. Christensen

5.0 von 5 Sternen Selten so einen guten Ratgeber gelesen, 17. Februar 2014
Ich habe selten so einen guten Ratgeber gelesen. Enthält viele, interessante Ansätze die zum Nachdenken anregen, wie man sein Leben leben kann und möchte. Sehr zu empfehlen für Hochschuleabsolventen, die vor einer Jobentscheidung stehen und werdende Familien.

American Crew Forming Cream 85g
American Crew Forming Cream 85g
Wird angeboten von Haircenter

5.0 von 5 Sternen Das beste Produkt fürs Styling, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: American Crew Forming Cream 85g (Badartikel)
Ich benutze ausschließlich die Forming Cream von American Crew, da sie einfach sehr gut riecht, leicht in die Haare einzuarbeiten ist und sich auch sonst sehr gut handhaben lässt.

Wild Ones Deluxe Re-Package
Wild Ones Deluxe Re-Package

4.0 von 5 Sternen Party!!, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wild Ones Deluxe Re-Package (MP3-Download)
Fast jedes Lied auf dieser CD wirkt irgendwie gleich - gleich gut. Die Lieder sind zwar alle in irgendeiner Art und Weise austauschbar, dennoch machen sie einfach gute Laune und es geht tierisch ab!

Mr. A-Z
Mr. A-Z

5.0 von 5 Sternen Jason Mraz at his best, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mr. A-Z (MP3-Download)
Die Stimme von Jason Mraz ist einfach toll. Dieses Album besticht auch wie seine neueren Alben durch das tolle Zusammenspiel von Percussions und Gitarre und einer harmonischen Songauswahl.

Brazilian Jiu-Jitsu Gürtel weiß
Brazilian Jiu-Jitsu Gürtel weiß
Wird angeboten von Budoten Ltd. Kampfsport-Versand

5.0 von 5 Sternen Guter Gürtel zu gutem Preis, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Brazilian Jiu-Jitsu Gürtel weiß (Misc.)
Da ich jahrelang JuJutsu gemacht habe und von daher so ziemlich alle Gürtel habe, im BJJ aber erst angefangen habe, war ein neuer Gürtel fällig, da am BJJ Gürtel die Besonderheit ist, dass man weiße Streifen auf die schwarze Spitze kleben kann. Der Gürtel hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und erfüllt alle Ansprüche.

Young. Raw. Ready to get in.
Young. Raw. Ready to get in.
Wird angeboten von kauf-dich-reich

5.0 von 5 Sternen Kurz. Und. Knackig., 3. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Young. Raw. Ready to get in. (Audio CD)
Diese Scheibe ist eine Platte, die nicht nur optisch einiges auf dem Kasten hat, sondern hier bekommt man einen Soundgenuss direkt auf die Hörmuschel.

Der erste Track Young.Raw.Ready to get in geht gleich mal richtig ab und macht Lust auf mehr. Ein Track zum richtig schön "abspacken" und sich einfach mal gehen lassen. Da wird einem gleich mal die Pistole auf die Brust gesetzt und man wird förmlich gezwungen weiterzuhören, weil man einfach gespannt ist, was die Jungs noch so auf dem Kasten haben.

Friends geht mit nem schönen Bass/SchlagzeugsoloIntro los und geht das ganze somit ein bisschen ruhiger an. Man merkt aber, dass da was in der Tiefe schlummert, was gleich loslegen möchte. Dieser Part kommt dann auch sobald der Gesang anfängt. Dennoch ist dies der gewöhnungsbedürftigste Song der Platte für mich, dennoch kann mich sich schön auch in diesen reinhören.

Pretty Girls - Dieser Song hat Ohrwurmqualtität und mich wunderts, dass der nicht schon längst im deutschen Radio rauf und runter läuft. Prägnante Gitarrenriffs, die direkt in die Beine gehen und der Fuss anfängt zu zucken. Ein leicht zu merkender Refrain und dann noch ne schöne Story in dem Song. Was braucht man mehr für einen Hit? Absoluter Favorite Track der Platte.

We're here. Und ich sag. Bleibt bitte! Nach dem eher melodischen Pretty Girls gehts jetzt wieder ab wie zu Anfang des Hörerlebnisses und es wird wieder ein bisschen schneller und lauter. Macht nix - genau das will man hören.

Leaving Footsteps geht nach We're here am Ende leider ein wenig unter obwohl es eigentlich ein sehr schöner Song ist. Trotzdem ein Abgang nach Maß. Das Lied macht Lust auf mehr.

Fazit: Diese 5 Tracks habens in sich und keiner ist wie der Andere. Und genau das macht es so interessant diese Platte zu hören. Lieblingstrack ist ganz klar Pretty Girls gefolgt von We're here. Mit dieser Platte haben The Jerks einen hoffentlich bleibenden Einschlag hinterlassen.