Profil für Dresdner Bank > Rezensionen

Beiträge von Dresdner Bank
Top-Rezensenten Rang: 4.121.592

Dresdner Bank "Gürkan" (Berlin)

Seite: 1 | 2
DJ Hero Bundle
DJ Hero Bundle
Wird angeboten von Crazydeal Dein An & Verkauf

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Dezember 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: DJ Hero Bundle (Videospiel)
Ich bin zwar kein Hardcore gamer, obwohl ich auf Spiele wir Call of Duty stehe, doch DJ HERO gehört zu meinem Lieblingsspiel. Dachte das Batman die Überraschung des Jahres wäre, doch Dj Hero hat es übertroffen. Wer die Musikrichtung mag, sollte es mal wenigstens probieren.

Invincible
Invincible

5.0 von 5 Sternen Seiner Zeit voraus gewesen, 6. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Invincible (Audio CD)
Ich finde das Album war damals seiner Zeit voraus. Michael ist wieder sehr überzeugend und hätte mit dem Album einen Erfolg verdient. Leider waren die Medien zu dem Zeitpunkt gegen ihn.
Ich denke, dass viele Künstler sich die Lieder auf dem Album zum Vorbild genommen haben und heute damit in die Charts einreiten.

Watchmen - Die Wächter  (Limitierte Rorschach Edition) [Blu-ray]
Watchmen - Die Wächter (Limitierte Rorschach Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Malin Akerman
Wird angeboten von speedy gonzales

1.0 von 5 Sternen Ein nackter blauer Mann, 23. Mai 2009
Der Trailer ist das beste an dem Film. Als ich aus dem Kino kam, habe ich gleich angefangen den Film aus meinem Kopf zu löschen. Das war dieses Jahr die größte enttäuschung die ich im Kino erlebt habe.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 19, 2009 2:59 PM MEST

Raw Footage
Raw Footage

5.0 von 5 Sternen KING KONG, 12. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Raw Footage (Audio CD)
Ich höre HipHop schon seit 1989 und gehöre wohl zu den Oldschoolern, wei man das so gerne sagt. Doch zu den neuen Porudukten vieler Rapper sage ich ganz stolz VIEL LÄRM UM NICHTS! Soulja Boy disst Ice-T, HipHop sagt nichts aus,HipHop ist ein GAME geworden ohne Sinn,Es wird nur für die Diskotheken Produziert,Zeug für die Charts!Hier kommt etwas wahres von ICE CUBE. Ich habe mir bei youtube 3 Lieder angehört und freue mich wieder etwas zu hören, was eine Aussage hat.Was anderes habe ich aber von ICE CUBE auch nicht erwartet.Ich weiß jetzt werden die jungen HipHopper sagen, der neue Shit ist auch deep, doch ihr habt die Public Enemy, Ice-T, N.W.A, Eric B & Rakim, ICE CUBE Zeit nicht erlebt.Trotzallem bin ich ein unterstützer der HipHop Welt!Das muss einfach weiter gehen.
Die CD sollte einfach gekauft werden.Wenn eine ROCK BAND, die als Gründer des Rock n Rolls eine CD rausbringen verkaufen die Millionen. Kauft diese CD und zeigt, dass HipHop mächtiger ist, als der Schwarzmarkt.Wir sind noch hier und lassen die Boxen sprechen.
Peace!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2008 10:59 AM MEST

Awara [UK Import]
Awara [UK Import]
DVD ~ Raj Kapoor
Wird angeboten von bollyextr

5.0 von 5 Sternen Liebe lässt alles neu werde, 24. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Awara [UK Import] (DVD)
DiesenFilm habe ich zum erstenmal in der Türkei gesehen als ich ca.8 jahre alt war. Seitdem Tag ist dies mein Lieblingsfilm. Leider wurde der wohl in Deutschland nich nicht ausgestrahlt.?.Der Film zeigt eine Liebe zwischen dem armen Raj und der reichen ( leela ).Ihr Stiefvater, der Richter, ist der Meinung der sohn eines Wohlhabenden mannes wird ein guter Sohn und der Sohn eines Banditen wird auch ein Bandit. Wie sich aber rausstellt ist Raj der eigentliche Sohn des Richters. Er hatte seine Frau vor Jahren auf die Starße geworfen weil sie vergiwaltigt wurde. Der Film ist einer der besten Filme die gedreht wurden.

Die Dollar-Holzbox (Limited Edition, 4 DVDs)
Die Dollar-Holzbox (Limited Edition, 4 DVDs)
DVD ~ Clint Eastwood

5.0 von 5 Sternen Echt ein wertstück, 10. November 2005
Das ist wohl die beste Box die je rausgekommen ist. Ich finde es nur schade das die Uhr nicht die melodie wie im film spielt. Sonnst ist alles an der DVD box Perfekt. Sofort kaufen.

The Home Recordings
The Home Recordings
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Lustiger Zeitvertreib, 9. November 2005
Rezension bezieht sich auf: The Home Recordings (Audio CD)
Elvis singt hier paar Lieder die er nie im Studio aufnahm. Schade eigentlich. Jetzt müssen wir uns damit zufrieden stellen. Das macht mir natürlich nichts. Allein schon wegen dem Lied " what now my love " bekommt die Cd von mir 5 Sterne. Dazu kommen auch noch paar Lieder die Dean Martin damals sang, welche Elvis ein Stückchen besser singt. Schade das die Lieder nicht im Studio Aufgenommen wurden.
LIEBE ELVIS FANS DIESE CD MÜSST IHR KAUFEN

Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith (2 DVDs)
Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith (2 DVDs)
DVD ~ Ewan McGregor
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Die dunkle Macht kommt gewaltig, 9. November 2005
Super Effekte, super Kämpfe und super Story. Was will man mehr? Packen wir mal Dei alten teile zur Seite, denn die sind unantastbar. Meiner Meinung nach ist Episode der Beste unter den ersten 3 Teilen. Endlich kommen wir zu gefühlen und Verwirrungen. Die Fahrt zu der Dunklen Seite ist so gut dargestellt, dass ich mir noch nicht im klaren bin ob Ani wirklich so böse ist. Okey er wird es später Episode 4-6. Doch hier zeigt er noch eine große Verwirrung in sich. Viele sagen das die Dialoge zum Teil sehr schlecht sind, da stimme ich doch das Gespräch zwischen Ani und dem Kanzler beim Theater ist doch super. Wenn ich darüber so nachdenke gibt es nicht zu kritisieren an dem Film.

New Whirl Odor - CD & DVD
New Whirl Odor - CD & DVD

5.0 von 5 Sternen The b-side wins again, 8. November 2005
Rezension bezieht sich auf: New Whirl Odor - CD & DVD (Audio CD)
Erstmal keine Hiphop Gruppe steht über Public Enemy.Zu gegeben sie waren lange zeit nicht mehr da und werden auch nicht mehr das schaffen was sie mal waren, doch ist diese cd wieder sehr gelungen. Ich denke wieder Hip Hop wie früher. eine Meinung, die komunikation der schwarzen CNN, ein Aufruf, eine Lehre...Kauft diese CD und ünterstützt wirkliche Künstler.8 Lieder von der CD sind sehr gut. Die 2. cd ist sehr schön bestückt.Ein Dank an Public Enemy die haben an die Fans gedacht.FIGHT THE POWER!

... denn sie wissen nicht, was sie tun [Special Edition] [2 DVDs]
... denn sie wissen nicht, was sie tun [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ James Dean
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Super Film, und eine wunder Darstellung von James, 2. Oktober 2005
Der Film handelt, über einen jugendlichen der in eine neue Umgebung zieht und sich freunde sucht. Dabei wird er auf die Probe gestellt. Es folgt zu einem Chickenrun, wobei einer der Fahrer ums leben kommt.
Dies ist nur das Gerüst der Geschichte. Es geht im unterem Sinne um vieles mehr.
James Dean ist in diesem Film die Große Bombe. Bin sogar der Meinung, dass der Film ohne ihn schon vergessen wäre.
Zur DVD, mir fehlt nur ein Booklet. Sonnst ist alles bestens. Ich empfehle den Film auf Englisch zu schauen. James Dean hat eine prima Stimme.

Seite: 1 | 2