Profil für veloc1ty > Rezensionen

veloc1ty

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schönes schwarzes Pulver, 30. Juni 2014
Vorweg: Leider stimmt kein Produkbild.

Eine Papiertüte wäre schön, tatsächlich bekommt man aber letztendlich einen Müllbeutel, in der das (qualitativ hochwertige) Thermit drinnen ist. Dieser befindet sich wiederum in einem Müllbeutel und nochmal in einem Müllbeutel. Das ist zwar gut verpackt, aber leider bildet sich durch die kalt/warmen Luftwechsel während des Transports Kondenswasser. Ich würde ein Umfüllen empfehlen.

Dabei ist noch zusätzlich eine Tüte mit (glaube ich zumindest) Magnesiumspäne.

ROWENTA VU 6520 Ventilator Eole
ROWENTA VU 6520 Ventilator Eole
Wird angeboten von kleen-hifi-tv-video

5.0 von 5 Sternen Is hald ein Ventilator, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: ROWENTA VU 6520 Ventilator Eole (Werkzeug)
Was soll man zu einem Ventilator schon schreiben?

Das Gehäuse ist schön schwarz spiegelnd und lässt sich leicht mit einem normalen feuchten Tuch reinigen. Auch bei Stufe 3 hört man nicht die Mechanik sondern nur den Luftzug. Jeder Tastendruck wird mit einem Piepston bestätigt. Auf der Oberseite (man sieht es kaum/man bemerkt es nicht auf dem Bild) ist ein Tragegriff, den man aufklappen kann.

Der Umfang ist zwar klein, aber durch die Höhe werden viele Luftmassen bewegt. Ich kaufe mir nur noch solche Säulengeräte, da die klassichen Ventialtoren bei gleicher Leistung viel Platz wegnehmen.

Western Digital WD30EFRX Red 3TB interne Festplatte für NAS-Storage (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, SATA III)
Wird angeboten von entroniks

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt einwandfrei, 16. April 2014
Die Platten laufen in meinem NAS und sind bis jetzt sehr leise, auch wenn sie hart rangenommen werden. Versendet wurden Sie in einer Art Luftpolsterfolie mit Antistatik-Funktion.

Black & Decker EPC12CA-QW Akku-Bohrschrauber 12V / 1,0 Ah mit Slide Pack Akku
Black & Decker EPC12CA-QW Akku-Bohrschrauber 12V / 1,0 Ah mit Slide Pack Akku

3.0 von 5 Sternen Nach einem Jahr kaputt, 15. April 2014
Nach einem Jahr kaputt. Für mal ne Schraube reindrehen natürlich gut und das LED sorgt für Licht beim Bohren in dunklen Ecken. Für das Schagbohren aber nicht ausgelegt.

Fiskars Powergear 2 Bypass-Getriebe-Astschere, 57 cm
Fiskars Powergear 2 Bypass-Getriebe-Astschere, 57 cm

4.0 von 5 Sternen Meinen Grpßeltern gefällts, 15. April 2014
Durch das Bypass Getriebe muss man die Arme sehr weit bewegen um dicke Äste zu schneiden, dafür aber nur einen kleinen Teil der Kraft. Optimal also für meine Großeltern.
Und Haltbar ohne Ende! Bin da schon mit dem Traktor drüber gefahren und es hat nicht mal eine Schramme bekommen. Für den Preis auf jeden Fall sehr gut.

Raspberry Pi RBCA000 Mainboard (ARM 1176JZF-S, 512MB RAM, HDMI, 2x USB 2.0, 3,5 Watt)
Wird angeboten von Take a Bite

4.0 von 5 Sternen Multifunktionsgerät auch für Profis, 15. April 2014
Das Pi übernimmt für mich folgendes im Heimnetzwerk:

* DHCP Server
* DNS Server für die Zone veloc1ty.lan
* Downloader, damit die nächtliche Bandbreite besser genutzt werden kann

Läuft mir USB Strom von der FritzBox bzw. nun vom NAS.

Samsung Original micro-USB Ladegerät ETA0U10EBECSTD (kompatibel unter anderem mit Galaxy S2) in schwarz
Wird angeboten von SINTECH

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 15. April 2014
Habe zwei für mein S3 gekauft. Eines der beiden lädt das S3 nicht, dafür aber mein Nexus 7.
Dann habe ich mir ein S4 gekauft.
Für das S4 komplett unbrauchbar, da es das S4 nicht lädt, sondern nur sowas wie eine Erhaltungsladung darstellt. Beispiel: Angesteck am Abend mit 14% Restakku und am morgen dann nur bis 16% geladen.

Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich Originalteile sind.

Secrets and Lies: Digital Security in a Networked World
Secrets and Lies: Digital Security in a Networked World
von Bruce Schneier

4.0 von 5 Sternen Für Interessierte, 15. April 2014
Das Buch ist für interessierte sehr interessant, da es auch andere Aspekte der digitalen Sicherheit aufgreift und völlig neue Blickwinkel auf Probleme hergibt.
Trotzdem: Nur für Leute geschrieben, die sich schon ein bisschen auskennen. Der Autor sagt auch im Vorwort, dass dieses Buch kein Nachschlagewerk darstellen soll sondern eine Geschichte erzählt.

Ghost in the Wires: My Adventures as the World's Most Wanted Hacker
Ghost in the Wires: My Adventures as the World's Most Wanted Hacker
von Kevin D. Mitnick

5.0 von 5 Sternen Spannendes Buch, 15. April 2014
Kann ich jedem empfehlen! Super spannende Story.
Ich werde mir seine anderen zwei Bücher auch kaufen!
Und hier sind die 4 verbleibenden Wörter :-D

2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Handys und Smartphones von 250,00 bis 499,99 EUR
2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Handys und Smartphones von 250,00 bis 499,99 EUR
Wird angeboten von ERGO Direkt Versicherung AG

5.0 von 5 Sternen hat sich schon bezahlt gemacht, 15. April 2014
Mann muss es einfach loben. Ich war so sektisch und habe immer einen Haken vermutet. Vorallem "Wir bezahlen jeden Sturzschaden" hat mich einfach so irritiert.

Hergang:
Mein (damals 4 Wochen altes) Galaxy S4 ist mir im Auto zwischen Sitz und Mittelkonsole gefallen. Das Display war gebrochen und zwei Dellen im Gehäuse waren die Folge.
Habe mir die Vertragsdaten angeschaut und die Hotline angerufen.

Ohne Fragen wurde mir ein "Formuar" per Mail geschickt, auf dem ich Modell, Kaufdatum, Seriennummer und Unfallhergang schildern sollte.
Diese Fragen habe ich ausgefüllt und zurück geschickt. Daraufhin habe ich ein Label für die Rücksendung an den Reperaturdienstleister bekommen.
Angemerkt: Das alles passierte am selben Tag.

Ich habe es ohne SIM und Memory Card verschickt, aber jedoch in der Originalverpackung mit Anleitungen usw.

Bei der Nachfrage habe ich erfahren, dass die Reperatur im Schnitt zwei Wochen dauert. Doch jetzt kommt der Hammer: Nach 4 Tagen habe ich eine Mitteilung von UPS erhalten, dass ein Paket nicht zugestellt werden konnte. Am nächsten Tag habe ich dann das Paket abgeholt und es war mein repariertes Handy samt Verpackung sehr sicher Verpackt.
Die Verpackung hatte zwar ca. 50x17 cm mit sehr viel Luft innen drinnen aber dafür war es echt sicher verpackt! TOP.

Ich möchte nochmal betonen:
* Kostenlose Reperatur ohne Fragen
* Nach 4 Tagen nach dem abschicken schon wieder repariert zurück bekommen
* Super netten und kompetenten Telefonkontakt
* Kein Haken

50 € für zwei Jahre sind dafür wirklich hinnehmbar und obwohl ich anfangs skeptisch war buche ich sowas ab jetzt immer dazu!

Seite: 1 | 2 | 3