Profil für Redza > Rezensionen

Beiträge von Redza
Top-Rezensenten Rang: 4.500.709

Redza

Seite: 1 | 2
7mm Wasserdichtes 200fach USB Digital Mikroskop Video Inspektions Endoskop Endoskopkamera Kamerakopf Schlauchkamera 2m TE15
Wird angeboten von XCSOURCE

5.0 von 5 Sternen Schlauchkamera, 22. Januar 2014
Nach der installation im betriebssystem xp funktionierte die Kamera einwandfrei. Man kann gute fotos machen 5 Wörter unmöglich das ist so

Auto KFZ-Ladekabel Ladegerät Aufrollbar für Sony Xperia ZL
Auto KFZ-Ladekabel Ladegerät Aufrollbar für Sony Xperia ZL
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Ladekabel, 16. Dezember 2013
Funktioniert einwandfrei und man kann das Kabel gut und einfach wieder aufrollen. Das ladekabel ist seinen Preis wert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Auslaufhahn Auslaufventil Wasserhahn Kugelhahn 1/2
Auslaufhahn Auslaufventil Wasserhahn Kugelhahn 1/2
Wird angeboten von FHS-Team (Preis mit MwSt, AGB/Widerruf)

3.0 von 5 Sternen Wasserhahn, 16. Dezember 2013
funktioniert nur die Verschraubung für Wasserhahn ist nicht einwandfrei! Es tropft und man muß ihn mit der Rohrzange zudrehen, damit das Tropfen aufhört

Microcell microSDXC 64GB Speicherkarte / 64gb micro sd karte für Sony Xperia ZL
Microcell microSDXC 64GB Speicherkarte / 64gb micro sd karte für Sony Xperia ZL

4.0 von 5 Sternen Speicherkarte für Sony Xperia ZL, 16. Dezember 2013
Ist einwandfrei. Leider zeigt mein Handy ab un zu an, daß ew nicht beim Fotografieren auf die SD-Karte zugreifen kann. Smartphone einmal ausschoten und wieder ein und es funktioniert wieder

Rommelsbacher CT 3410/IN Induktion Glaskeramik Doppelkochtafel, 3400 W
Rommelsbacher CT 3410/IN Induktion Glaskeramik Doppelkochtafel, 3400 W

5.0 von 5 Sternen Induktionskochplatte, 16. Dezember 2013
Ist sehr gut. Man kann genau die gewünschte Temperatur einstellen und er schaltet sich dann automatisch ab. Nur zu empfehlen!

Elektronischer Wachhund EW 01
Elektronischer Wachhund EW 01
Wird angeboten von XXL-Technik

2.0 von 5 Sternen Elektronischer Wachhund, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Elektronischer Wachhund EW 01 (Elektronik)
Auch wenn der Wachhund dicht an die Mauer gestellt wird fängt er nicht an zu bellen wenn draußen jemand vorbeigeht Vielleicht ist das Gerät auch defekt

TELEKOM Speedport W100 Repeater  - WLAN Repeater f
TELEKOM Speedport W100 Repeater - WLAN Repeater f
Wird angeboten von ddplus GmbH

3.0 von 5 Sternen befriedigend!, 22. November 2013
Wenn ich hier wieder gezwungen werde eine gewisse Länge der Bewertung durchzuführen, werde ich keine Bewertung mehr abgeben! Es reicht

64 GB Alu SaveTec USB 2.0 Speicherstick Extreme Ultra Speed 20 MB/s Speicherkarte Ultra Extreme Speed 64GB Full HD Video

3.0 von 5 Sternen Befriedigend!, 22. November 2013
Die Geschwindigkeit ist doch nicht so, wie versprochen. Muß ich auch hier wieder meine Stellungnahme für die Zwangslänge der Bewertung durchführen? Ich finde es reicht die Bewertung mit den Sternen und wer will kann noch etwas schreiben aber muuß nicht!!!!!!!!!!!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen einigermaßen, 23. Oktober 2013
das teil ist nach kurzer zeit wieder abgefallen! schlechter Klebstreifen ich finde es nichrt gut, wenn Amazon den Kunden zwingt viele Worte für die Rezension abzugeben

Kingston DataTraveler DT101G2 8GB USB-Stick USB 2.0 rot
Kingston DataTraveler DT101G2 8GB USB-Stick USB 2.0 rot

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 23. Oktober 2013
war sofort richtig formatiert und ich konnte es sofort zum Kopieren von Filmen in meinem Fernseher einsetzen. Es funktioniert einwandfrei

Seite: 1 | 2