Profil für Cassiopaia > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Fripac-Medis Auftrageflasche mit Messskala von 20-200 ml
Fripac-Medis Auftrageflasche mit Messskala von 20-200 ml

5.0 von 5 Sternen Alles wie erwartet, 1. Februar 2015
Erfüllt ihren Zweck und meine Erwartungen. Die Öffnung oben ist schön klein, so dass man gut geringe Mengen dosieren kann.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Achtung! Man kann keine Telefonate mehr beenden, wenn dieser Schutz auf dem Handy ist!, 7. Oktober 2014
Ich war zuerst sehr begeistert von dieser Folie: Saugt sich von alleine an, es entstehen keine Blasen, das Display funktioniert beim Drauftippen tadellos. Sieht aus wie eine kleine dünne Glasscheibe.

Das große Problem:
Ich habe mich gewundert, warum das Display immer schwarz wird, wenn ein Anruf aktiv ist. Da alles schwarz ist, kann man auch nichts mehr antippen, um das Gespräch zu beenden.
Auch der sehr nette Helfer von "Mayday" wusste keinen Rat. Er sagte mir aber, dass das Display automatisch schwarz wird, wenn man es ans Ohr hält.
Nur hatte ich mein Handy ja gar nicht am Ohr, sondern starrte auf das blöde schwarze Display.
Wenn man den unteren mittleren Knopf drückt, kommt man zwar zu der Ansicht mit den verschiedenen Icons zurück, aber sobald man wieder zum Anruf wechselt, ist alles schwarz.

Das bedeutet leider, dass man nicht auflegen kann!!!

Die Lösung: die Folie ist offenbar so dick, dass das Telefon bei Anrufen denkt, man hätte es am Ohr, weshalb dann eben auf schwarz umgestellt wird. Also hab' ich die Folie wieder runtergemacht und alles funktionierte wieder einwandfrei:
Handy am Ohr - Display schwarz; Handy weg vom Ohr, Display wieder sichtbar und man kann auflegen.

Damit ist diese Folie leider überhaupt nicht zu gebrauchen. Ärgerlich. Und da sie nur 6 Euro gekostet habe, spare ich mir das Einpacken, Rücksendeformular ausfüllen und zur Post laufen und werfe sie direkt in die Tonne. Da gehört sie ja wohl auch hin...

Wildsterne Power Kissen mit Spinat Hundeleckerli, 3er Pack (3 x 100 g)
Wildsterne Power Kissen mit Spinat Hundeleckerli, 3er Pack (3 x 100 g)

3.0 von 5 Sternen Leider bei Hunden nicht allzu beliebt, 13. Februar 2014
Mag sein, dass es sich hierbei um ein gutes Produkt handelt. Ich bin immer wieder auf der Suche nach halbwegs gesunden Leckerchen. Aber was nützt es, wenn die Hunde diese dann nicht mögen? Bei uns hat leider nur einer von fünf Hunden die Spinatleckerli gern genommen, die anderen guckten uns erstaunt an: das soll ich essen?? Schade... Zumal das keine verwöhnten "Fiffis" waren, sondern eigentlich eine doch recht verfressene Räuberbande, bestehend aus verschiedensten Rassen.

10 x Dr. Antonio Martins Bio Coco Juice Pur 500 ml
10 x Dr. Antonio Martins Bio Coco Juice Pur 500 ml
Wird angeboten von Green Coco

1.0 von 5 Sternen Viel zu sauer, kein Vergleich zu frischem Kokosnusssaft, 13. Februar 2014
Ich habe dieses Produkt zum ersten Mal probiert und bin sehr enttäuscht. Mit dem Geschmack vom Kokossaft aus einer frischen grünen Kokosnuss hat dieses Zeug rein gar nichts zu tun. Mich verwunderte schon, dass die Flüssigkeit extrem gelb ist, wohingegen Kokossaft doch eigentlich klar mit leicht weißlicher Trübung ist.
Es soll sich bei diesem Produkt um reinen Kokossaft mit Zusazu von Ascorbinsäure (als Antioxidationsmittel) handeln. Keine Ahnung, wie viel von dem Zeug da beigefügt wurde - auf jeden Fall schmeckt man es deutlich, das Getränk ist extrem säuerlich.

Ist mir ein Rätsel, wo dieses Produkt gute Bewertungen her bekommt und wie es zu den auf der Packung abgedruckten Auszeichnungen kam... Mir kommt das jedenfalls nicht wieder ins Glas. Und schon gar nicht für diesen stolzen Preis. Da bestelle ich lieber frische Früchte bei Orkos, das ist zwar immer noch ein klein wenig teurer, dafür schmeckt es aber auch toll.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, sind aber anderswo günstiger zu haben, 26. Dezember 2013
Vorab: die Schuhe sind super, ob sie bei Minusgraden auch halten, was sie versprechen, lässt sich im Moment noch nicht testen - es ist einfach zu warm, trotz Winter.

Was mich ärgert: Ich habe die Schuhe für 229,00 Euro über den Amazon-Verkäufer Sportsandmoreshop gekauft - und in dem Schuhkarton finde ich ein Preisschild, auf dem 209,00 Euro steht. Warum der Verkäufer die Schuhe bei Amazon für 20 Euro mehr verkauft als drauf steht, ist mir ein Rätsel und ich fühle mich veräppelt. Habe auch leider dann erst angefangen nachzuschauen, was die Schuhe anderswo kosten: 189,00 Euro in vielen anderen Shops. Also: Kaufempfehlung ja, aber besser woanders!

Almo Nature Classic Katzenfutter in Jelly  mit Thunfisch und Seezunge, 12er Pack (12 x 55 g)
Almo Nature Classic Katzenfutter in Jelly mit Thunfisch und Seezunge, 12er Pack (12 x 55 g)

5.0 von 5 Sternen Super Futter, gesund und schmackhaft., 1. Dezember 2013
Endlich ein Katzenfutter, das gesund ist und trotzdem von meinen Katzen geliebt wird. Das Trockenfutter von Almo Nature mögen sie zwar nicht soo gern, aber das Nassfutter wird sehr gern gefressen. Ohne Zusatzstoffe wie Konservierungsstoffe, Aromen, Lockstoffe, etc. - und ohne Getreide! Natürlich nicht ganz billig, aber wenn es für den Preis auch entsprechende Qualität gibt, finde ich das ok.

Bugatti Abby Nappa J10511, Damen Stiefel, Grau (d'grau 145), EU 40
Bugatti Abby Nappa J10511, Damen Stiefel, Grau (d'grau 145), EU 40

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber mit "Plattfuß-Feeling", 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bugatti J10511 Damen Stiefel (Schuhe)
Die Schuhe sehen super aus, allerdings haben sie offenbar keinen Hauch von Ergonomie im Fußbett. So hat man leider ein wenig das Gefühl, als würde man mit Plattfüßen durch die Gegend laufen :D
Für den Preis trotzdem gut, daher nur ein Sternchen Abzug.

Spielregeln der Pferdesprache: Freie Verständigung im Round Pen und Longierzirkel
DVD ~ Markus Eschbach
Wird angeboten von HAM GbR (Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen Toll und einfach erklärt, 29. November 2013
Super gute Einführung in die Bodenarbeit, alles sehr leicht verständlich und gut nachzumachen. Die meisten Sachen haben bei uns auf Anhieb geklappt. Vielen Dank, liebes Ehepaar Eschbach!

Schlüsselanhänger -Pferd wiehert und macht Musik Lustig
Schlüsselanhänger -Pferd wiehert und macht Musik Lustig
Wird angeboten von Z- Stars ( ZilinskiGmbH & Co.KG)

2.0 von 5 Sternen Leider sehr hässlich..., 29. November 2013
Das wiehernde Pferd habe ich als kleines Gag-Geschenk für eine Freundin gekauft. Auf dem bei Amazon abgebildeten Foto sieht es ja recht niedlich/lustig aus. Das, was hier angekommen ist, ist allerdings ein sehr krumm und schief zusammengenähtes und grottenhässliches Teil. Schade, es ist so hässlich, dass ich es wirklich überhaupt nicht mehr lustig finde. Die Geräusche erfüllen immerhin meine Erwartungen: herrlich nervig und schön lang :D

Kokeshi Kosmetiktäschchen
Kokeshi Kosmetiktäschchen
von Annelore Parot
  Zubehör

2.0 von 5 Sternen Hübsch, aber leider schnell kaputt, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kokeshi Kosmetiktäschchen (Zubehör)
Das Kosmetiktäschchen sieht wirklich sehr süß aus und auch die Größe finde ich optimal. Leider hat sie - trotz sehr pfleglichem Umgang, nur 4 Monate gehalten, dann hat sich die Reißverschlussnaht komplett aufgelöst bzw. ist teilweise ausgerissen. Schade. Der niedrige Preis ist meiner Meinung nach keine Enschuldigung: ich hatte vorher eine noch billigere Tasche von kik, die mich über 5 Jahre treu begleitet hat.

Seite: 1 | 2 | 3