Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Felix > Rezensionen

Beiträge von Felix

Felix

Seite: 1 | 2
Kölln Balance Haferkleie Flocken 3x250g
Kölln Balance Haferkleie Flocken 3x250g
Wird angeboten von AvivaMed GmbH

5.0 von 5 Sternen Haferkleieflocken mit hervorragender Schmelzeigenschaft, 7. Februar 2016
Allgemein:
Haferkleieflocken sind zarte, leicht lösliche Flocken. Sie bestehen hauptsächlich aus den äußeren Teilen des Haferkorns mit Randschichten und Keim.

Anwendung:
Die Flocken eignen sich besonders gut als Kohlehydratquelle in Proteinshakes, für Smoothies, Porrige, Pfannkuchen, oder einfach als Grundlage für Joghurt und Müslispeisen.

Löslichkeit:
Die Flocken lösen sich sehr gut durch Rühren oder Shaken auf. Ein Mixer ist nicht notwendig. Hier ist das Produkt der günstigeren Konkurrenz weit voraus.

Geschmack:
Die Haferkleie von Kölln schmeckt mir persönlich mit ihrem sanften Hafergeschmack sehr gut.

Preis:
Der Preis ist vielleicht etwas höher als bei den Konkurrenten, meines Erachtens jedoch in Anbetracht von Geschmack und Qualität absolut gerechtfertigt.

Fazit:
Absolute Kaufempfehlung von meiner Seite.

Myprotein Vegan Protein Blend Chocolate Smooth, 1er Pack (1 x 1 kg)
Myprotein Vegan Protein Blend Chocolate Smooth, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes veganes Protein, 7. Februar 2016
Allgemein:
Bei dem Vegan Protein Blend von Myprotein handelt es sich um eine hervorragende Alternative für Personen, die auf Molkeprotein verzichten müssen, oder wollen.

Geschmack:
Der Geschmack des Proteins ist für ein veganes Produkt absolut zufriedenstellend und sollte ohnehin bei Suplementierung nur eine untergeordnete Rolle spielen. Die negativen Rezensionen, die sich lediglich auf den Geschmack beziehen, können meines Erachtens getrost überlesen werden.

Qualität:
Hinsichtlich der Qualität und Zusammensetzung des Proteins gibt es keinen Grund zur Beanstandung.

Löslichkeit:
Das Eiweiß löst sich in einem handelsüblichen Handshaker sehr gut auf.

Preis:
Der Preis ist für Menge und Qualität absolut gerechtfertigt.

Fazit:
Uneingeschränkte Kaufempfehlung.

BlenderBottle Sportmixer Shaker (Fassungsvermögen 820ml, skaliert bis 760ml) - aqua transparent, 1er Pack (1 x 186 g)

4.0 von 5 Sternen 100% dicht, super Shake-Ergebnis, geruchsneutral, bedingt Spülmaschinen geeignet, 5. Februar 2016
Die Blender Bottle macht auf mich einen hochwertigen Eindruck. Bereits beim Auspacken fiel auf, dass sie keinen unangenehmen Plastikgeruch hatte. Wohl aufgrund der BPA-freien Verarbeitung.

Auch nach einem Jahr Gebrauch hält die Flasche absolut dicht. Dank des Blender-Balls erreicht man perfekte Ergebnisse.

Für eine Reinigung in der Spülmaschine ist die Flasche meines Erachtens allerdings nur bedingt geeignet, da sehr leicht Feuchtigkeit zwischen Flasche und Rubber-Band im oberen Drittel der Flasche gelangt.

Fazit: trotzdem klare Kaufempfehlung.

Schlüsselanhänger GLÜCKSBRINGER Klee von Troika
Schlüsselanhänger GLÜCKSBRINGER Klee von Troika
Wird angeboten von pike2000 Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Hochwertig verarbeiteter Schlüsselanhänger, 5. Februar 2016
Der Schlüsselanhänger ist sauber verarbeitet und macht auf mich einen hochwertigen Eindruck.

Auch nach nunmehr mehreren Monaten der Benutzung sind keine Gebrauchsspuren zu erkennen.

Fazit: uneingeschränkt zu empfehlen!

Ferand Industrie Lange Wandleuchte Eisen Caged Weinlese-DIY Wand-Leuchter-Schwarz Hause Cafe Fixture

3.0 von 5 Sternen Schöne Retro-Look Wandleuchte mit Abstrichen, 4. Februar 2016
Die Wandleuchte aus Fernost wurde sicher verpackt nach circa vier Wochen geliefert.

An sich hat die Leuchte eine schöne Optik. Leider fällt die etwas billige Verarbeitung auf. Die "Käfigstangen" einer der Leuchten sind verbogen und eine der Wandhalterungen hat einen Knick.

Positiv: Entgegen der Produktbeschreibung werden die Leuchtmittel mitgeliefert.

Einarmige Wandleuchte 1-flammig Winch in Braun Größe: 33 cm
Einarmige Wandleuchte 1-flammig Winch in Braun Größe: 33 cm
Wird angeboten von Leuchten-Trends

5.0 von 5 Sternen Super Wandleuchte für Außen, aber auch Innen, 3. Februar 2016
Die Wandleuchte "Winch" in der Farbe braun hat ihren Platz an der Wand im Büro als Retro-Schreibtischleuchte gefunden. Sie entspricht exakt der Abbildung und macht einen hochwertigen Eindruck auf mich.

Die Montage ist unkompliziert und in wenigen Minuten auch vom ungeübten Handwerker erledigt.

Fazit: Ohne Einschränkungen zu empfehlen.

SPOKEY® Picknickdecke / Stranddecke (Verschiedene Motive und Größen Isoliert Faltbar Trageschlaufe Picknick Strand Park Natur See Freibad + 2x UP®-Schlüsselband), Designs:PICNIC ZIGZAG - 835242
Wird angeboten von ultrapower / Deutschland

3.0 von 5 Sternen Etwas dünn, für zwei etwas klein, 3. Februar 2016
Die SPOKEY Picknickdecke ist für mein Empfinden recht dünn geraten - dafür natürlich besonders leicht und gut zu verstauen.

Auch könnte die Deck etwas größer, wenn sie von mehr als einem durchschnittlich großen Mitteleuropäer genutzt werden will.

Positiv anzumerken ist das schöne Motiv und die kuschelige Oberfläche.

Meiner Einschätzung nach insgesamt nur bedingt zu empfehlen.

Kesper 50641 Käseschneidebrett mit Besteck, Bambus, Maße: 30 x 20 x 8 cm
Kesper 50641 Käseschneidebrett mit Besteck, Bambus, Maße: 30 x 20 x 8 cm

5.0 von 5 Sternen Gutes Käseschneidebrett zum kleinen Preis, 3. Februar 2016
Das Kesper 50641 Käseschneidebrett wird im demontierten Zustand geliefert. Dies ist jedoch nicht weiter schlimm, da der "Aufbau" unter Zuhilfenahme eines Kreuzschraubenziehers nur wenige Augenblicke in Anspruch nimmt.

Dass die Magnetschiene zu schwach für das mitgelieferte Besteck ist, kann ich nicht bestätigen. Bei unserem Exemplar hält alles ganz hervorragend.

Das Holz macht auf uns einen wertigen Eindruck, das Metall des Bestecks kommt etwas billiger daher. Dies ist jedoch in Anbetracht des Preises kein Grund für einen Punktabzug.

Von meiner Seite uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Kleiner Tipp: Wer das Brett verschenken möchte - nicht in Geschenkverpackung kaufen, sondern lieber selbst aufbauen. Macht gleich viel mehr her.

Retterspitz Wasser äusserlich 1 l
Retterspitz Wasser äusserlich 1 l
Wird angeboten von medpex

4.0 von 5 Sternen In meinem Fall besser als Ibuprofen & Co., 3. Februar 2016
Hatte mir Retterspitz Wasser äußerlich zur Behandlung einer hartnäckigen Schleimbeutelentzündung in der Schulter aus der Apotheke besorgt. Zum Fertigen der Schulterwickel verwendete ich die Schulterbandage von Retterspitz.

Der Wickel kühlt zunächst und spendet anschließend über Stunden eine wohltuende Wärme.

Zwar trat durch die Anwendung keine vollständige Genesung ein, jedoch war eine erhebliche Verbesserung der Beschwerden zu verzeichnen.

Alles in allem hat mir diese rein natürliche Anwednung besser geholfen als hochdosiertes Ibuprofen und sogar eine Kortisoninjektion in die Schulter.

Fire TV Stick Streaming Media Player mit Sprachfernbedienung
Fire TV Stick Streaming Media Player mit Sprachfernbedienung

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät zum kleinen Preis, 2. Februar 2016
Nachdem der erste Stick aufgrund eines Defektes ab Werk anstandslos umgetauscht wurde, kann ich nur positiv über das per Expresslieferung zugestellte Ersatzgerät berichten.

Es steht meinem Apple-TV in Sachen Verarbeitung und Funktion in nichts nach. Ganz im Gegenteil. Einmal angesteckt dauert die Einrichtung nur wenige Minuten. Das Gerät ist sogar auf die amazon-ID des Bestellers vorprogrammiert.

Das Gerät kann neben dem amazon-internen Angebot durch einer Vielzahl angebotener Apps und Spiele hervorragend individualisiert werden, sodass wir seit Anschaffung kaum noch das "normale" TV-Programm nutzen.

Seite: 1 | 2