Profil für Andrea > Rezensionen

Andrea

Seite: 1 | 2
CMP Damen Hose Softshell, Nero, D42, 3A00486N
CMP Damen Hose Softshell, Nero, D42, 3A00486N

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Hose, wenn man die richtige Größe gefunden hat!, 22. April 2015
Rezension bezieht sich auf: CMP Damen Hose Softshell (Sports Apparel)
Die erste Softshellhose musste zurückschicken: Durch verschiedene Rezensionen hatte ich mich zu nächsten Größe verleiten lassen, also Größe 44 statt 42. Aber bei der Anprobe merkte ich sofort, dass die Hose oben zu weit und unten knapp zu lang ist. Daher habe ich schnell Größe 42 nachbestellt und mich dann auch dafür entschieden. Bei 1,77 m und 70 kg passt Größe 42 wie angegossen! Leider findet man im Internet keinerlei Angaben zu den Beinlängen der Hosen von CMP...
Der Stoff ist leicht dehnbar und kuschelig weich.
Während ich von CMP bereits eine Softshelljacke besitze und damit bei Wind und Regen super zufrieden bin wartet die Hose jetzt auf ihren ersten Einsatz.

Handy Sony Ericsson Z300i Granite Grey Ohne Branding Ohne Simlock
Handy Sony Ericsson Z300i Granite Grey Ohne Branding Ohne Simlock
Wird angeboten von Krev24

4.0 von 5 Sternen Tolles Handy zum guten Preis, 10. Dezember 2013
Zum Glück gibt es sie noch, die Handys, mit denen man noch (ausschließlich) telefonieren kann!
Das Sony E. Z300i hat eine einfache Menüführung, ein gut lesbares Display und die für mich wichtige Uhrzeit wird im zweiten Display angezeigt. Die Ladezeit ist gefühlt recht kurz, nur 1-2 Stunden, dann reicht der Akku bei einigen Telefonaten am Tag fast eine Woche. Wir haben nach dem Kauf des ersten Z300i noch den Rest der Familie ausgestattet! Schade, dass es das Gerät nur in grau zu diesem Preis gibt.

Für Eile fehlt mir die Zeit
Für Eile fehlt mir die Zeit
von Horst Evers

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch ist super lustig!, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Für Eile fehlt mir die Zeit (Taschenbuch)
Das Buch habe ich spontan aufgrund des Titels bestellt, ohne den Autor zu kennen oder vorher etwas über den Inhalt gehört zu haben. Und ich habe lange nicht mehr so gelacht beim Lesen! Die kurzen Geschichten eignen sich prima für zwischendurch. Schade, dass ich das Buch schon durchhabe, aber es war bestimmt nicht das letzte von Horst Evers!

Intenso Memory Station 6002561 1TB externe Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8ms, 8MB Cache, USB) weiß

5.0 von 5 Sternen Leicht zu installieren, reicht prima für tägliche Backups, 11. April 2013
Die Festplatte hat bislang überzeugt, die Größe scheint ausreichend, die Installation erforderte nur wenige Mausklicks.
Ich kann sie daher nur empfehlen

Kerbl 321629 Neopren Winter-Handschuh NeoX, Gr. XS schwarz
Kerbl 321629 Neopren Winter-Handschuh NeoX, Gr. XS schwarz

3.0 von 5 Sternen Hatte gehofft, die Handschuhe passen in XS für Kinder..., 11. April 2013
Für 8-Jährige sind die Handschuhe leider noch leicht zu groß, das Material ist zu hart für Kinderhände, so dass die Zügel nicht gut gefasst werden können. Sie sind aber gut isolierend bei kaltem Wind und boten guten Wärmeschutz. Leider hat unsere Reitlehrerin wegen der Größe abgeraten und da sie nun schon gebraucht sind, liegen sie im Schrank. Ich hoffe, sie passen im nächsten oder übernächsten Winter besser!

Einfach mal abhängen 2013
Einfach mal abhängen 2013

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender!, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Einfach mal abhängen 2013 (Kalender)
Der Kalender war ein Geschenk und kam super an! Die Bilder sind nicht nur für Katzenfans nett sondern auch für gestresste Menschen. Die Sprüche passen gut, ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!

Liliane Susewind - Ein kleines Reh allein im Schnee
Liliane Susewind - Ein kleines Reh allein im Schnee
von Tanya Stewner

3.0 von 5 Sternen Buch war ein Geschenk, 11. April 2013
Das Buch war ein Geschenk für eine 8-Jährige und kam von der Geschichte her gut an (4 Sterne). Da ich aber etliche Kapitel vorgelesen habe und es anstrengend fand, vergebe ich zwei Sterne, macht im Mittel 3: Die Sätze sind teilweise recht kompliziert, die Namen der Personen zu lang (warum muss eine Katze "Frau von Schmidt" heißen und vornehm schwätzen?). Es wurde nach dem Durchlesen kein weiteres Buch der Reihe von meiner Tochter gewünscht.

Yoda ich bin! Alles ich weiß!: Band 1. Ein Origami-Yoda-Roman
Yoda ich bin! Alles ich weiß!: Band 1. Ein Origami-Yoda-Roman
von Tom Angleberger

5.0 von 5 Sternen Unbedingt kaufen!, 13. Dezember 2012
Dieses Buch ist zusammen mit den beiden Nachfolgebänden ein Muss für jeden Yoda-Fan. Mein Sohn hat sie mit 8-10 Jahren mehrfach verschlungen und natürlich die Figuren entsprechend der Anleitungen gebastelt.

Wanderkarte Bad Lauterberg, Bad Sachsa, Sankt Andreasberg: Mit Ausflugszielen, Einkehr- & Freizeittipps und Stadtplänen, wetterfest, reissfest, abwischbar, GPS-genau. 1:25000
von Publicpress
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Tolle Karte!, 13. Dezember 2012
Dank dieser Karte haben wir auf Wanderungen in und um Bad Lauterberg stets zurück gefunden. Die Beschilderung unterwegs war nämlich leider nicht durchgehend vorhanden.

Original 2stoned Kettenbörse mit Stickmotiv Kiss in Navy Blau
Original 2stoned Kettenbörse mit Stickmotiv Kiss in Navy Blau
Wird angeboten von Underground-Shopping

3.0 von 5 Sternen Relativ groß..., 13. Dezember 2012
Die Kettenbörse passt leider nicht in Kinderhosentaschen, schade, denn sie ist sonst wirklich toll. Von der Innenaufteilung aber oK und die Stickerei kam natürlich prima an!

Seite: 1 | 2