Profil für Claudia Bardowiecks > Rezensionen

Beiträge von Claudia Bardow...

Claudia Bardowiecks

Be United 6264-477H4 7 Zonen - Komfortschaummatratze 90x200cm, Höhe ca. 15 cm, Härtegrad 4

5.0 von 5 Sternen Spitzenware für kleinen Preis, 13. Mai 2014
hab die Matratze bestellt obwohl ich erst ein bisschen traurig über die angegebene Lieferzeit war. Laut Anzeige sollten die Lieferung 4-6 Wochen dauern... hat sie aber nicht ! Die Matratze war einen Tag nach der Bestellung da !! man, war ich happy ! hab sie dann ausgepackt und 24 Stunen einfach nur liegen lassen, damit sich der Schaumstoff entfalten kann. dann hab ich mich zum ersten Mal draufgelegt... Ein Traum ! kuschelieger Bezug und super bequem zu liegen. Ich hatte vorher eine Federkern aber bin von diesr Schaumstoffmatzratze total begeistern Hab sie in H4 für Personen im dreistelligen Kilobereich ;-) Es ist wirklich totat schön darauf zu schlafen !! kann man nur empfelen

ZNU 2tlg. Schmetterling Ausstecher Ausstechformen mit Auswerfer Stempel Marzipan Fondant Torten Tortendeko Kuchen Backen 1-Set
Wird angeboten von ZNU

1.0 von 5 Sternen absoluter Schrott, 11. März 2014
Es lässt sich weder Fondant, noch Marzipan ohne Probleme ausstechen. denn wie angegeben verfügt der Ausstecher NICHT über einen Auswerfer !!
Absoluter Schrott aus China !! reine Geldverschwendung !! ich hätte am liebsten Minussterne vergeben !!

Nordic Ware Backform "Tannenbaum"
Nordic Ware Backform "Tannenbaum"

5.0 von 5 Sternen Super Quallität, 11. März 2014
habe diese Backform für meine Freunding gekauft und bin total begeistert ! ich hätte nie gedacht, das sich der Kuche dort wirklich gut rauslösen lässt, aber es ist so ! hab die Form einfach mit flüssiger Butter ausgefettet und hab eine Backmischung benutzt. Es hat alles super geklappt. Gut, die Spitzen sind etzwas knusprig geworden, aber ich glaube, das kann man über die Backzeit steuern. Der Preis ist natürlich nicht ganz sooo schön, aber es handelt sich hier definitiv um Quallitätsware.