Profil für Heike > Rezensionen

Cateye 4 Pedalreflektoren Schraubsatz
Cateye 4 Pedalreflektoren Schraubsatz
Wird angeboten von Mein Fachbuch

5.0 von 5 Sternen Pedalreflektoren, 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Cateye 4 Pedalreflektoren Schraubsatz (Misc.)
Habe mir diese Pedalreflektoren für meine Pedalhaken gekauft, damit ich ein bisschen sicherer "unterwegs" bin. Sehr einfach und schnell anzubringen und was ich gut finde ist, dass diese "variabel" eingestellt werden können, d.h. ich konnte diese ohne Probleme an meine Öffnungen der Pedalhaken montieren, da die Schrauben nicht fest an einem Platz sind, sondern verschiebbar und das macht einiges leichter. Würde ich wieder kaufen, Preis ist ok und das Produkt paßt auch! Empfehlung!

Pedalhaken MTB
Pedalhaken MTB
Wird angeboten von boc24-versand

4.0 von 5 Sternen Pedalhaken, 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Pedalhaken MTB (Misc.)
Da ich mir ein neues Bike gekauft habe, war klar, dass ich wieder Pedalhaken kaufen werde. Haken sind sehr einfach an die Pedale anzubringen. Insgesamt für diesen Preis absolut in Ordnung. Für meine Sicherheit habe ich aber noch Pedalreflektoren gekauft und noch mit an die Pedale angebracht. Reflektoren sind aber nicht im Lieferumfang enthalten, d.h. eine Extrabestellung, aber für mich schon wichtig, ein bißchen Sicherheit mehr gesehen, zu werden.
Pedalhaken machen ihren Job und ich kann diese nur empfehlen. Ein Stern weniger, da keine Reflektoren mit dabei sind.

Basic cooking (Jeden-Tag-Küche)
Basic cooking (Jeden-Tag-Küche)

5.0 von 5 Sternen Basic, 12. Juli 2014
Basic cooking: Alles, was man braucht, um schnell gut zu kochen, ist wirklich ein Buch um die Basics kennen zu lernen - absolute Empfehlung!

Der Kopf meines Vaters: Wien von der NS-Zeit bis zur Gegenwart - Eine Zeitzeugin erzählt

5.0 von 5 Sternen Stabauer, 12. Juli 2014
Der Kopf meines Vaters: Wien von der NS Zeit bis hin zur Gegenwart, ist ein sehr gutes Buch, welches man lesen sollte.

Night School. Du darfst keinem trauen: Band 1
Night School. Du darfst keinem trauen: Band 1

2.0 von 5 Sternen Daugherty, 12. Juli 2014
Das Buch Night School - Du darfst keinem trauen ist ein Buch, was ganz gut zu lesen ist, auch flüssig geschrieben.

Schattenmorellen: Kriminalroman
Schattenmorellen: Kriminalroman

4.0 von 5 Sternen Reime, 12. Juli 2014
Das Buch Schattenmorellen von Sigrid Hunold - Reime macht einen einfach nur sehr viel Spaß zu lesen und man möchte dieses Buch nicht aus der Hand legen.

Fortune de France: Roman
Fortune de France: Roman

3.0 von 5 Sternen Merle, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fortune de France: Roman (Kindle Edition)
Fortune de France von Robert Merle ist mal etwas anderes zu lesen und macht aber auch sehr viel Spaß, mal was Neues zu entdecken.

Zwei an einem Tag
Zwei an einem Tag

5.0 von 5 Sternen Zwei, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Zwei an einem Tag (Kindle Edition)
Zwei an einem Tag als E-book für meinen Kindle, ist ganz gut und flüssig zu lesen und mach auch noch Spaß. Gerne wieder!

Dumm kickt gut: und 44 andere Sportirrtümer
Dumm kickt gut: und 44 andere Sportirrtümer

3.0 von 5 Sternen Dumm kickt gut, 12. Juli 2014
Dumm kickt gut und 44 andere Sportirrtümer von Peter Großmann ist ideal wenn es mal nicht Schiller oder Goethe sein soll. Macht Spaß!

Steiff 281006 - Linda Lamm 24 cm liegend
Steiff 281006 - Linda Lamm 24 cm liegend

5.0 von 5 Sternen Steiff, 12. Juli 2014
Linda Lamm der Firma Steiff ist wie eigentlich alles von dieser Firma. Hervorragend verarbeitet und auch wirklich schöne gemacht, Absolute Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16