Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Songül Erdogus > Rezensionen

Beiträge von Songül Erdogus

Songül Erdogus

BIO-Matcha for Cooking, 100g - (Original japanischer Grüntee, kbA) Ideal zum Kochen, Backen für grüne Smoothies und Mixgetränke, auch vegan, vegetarisch im wiederverschließbaren Beutel
Wird angeboten von Mohnblume - Tee & Geschenkideen

5.0 von 5 Sternen Vielseitig einsetzbar. Super für Morgenshakes- Getränke., 17. Mai 2014
Bio-Matcha for Cooking eignet sich super zum Backen zum Bsp: Gugelhupf ( tolle grüne Farbe bei der Marmorierung!),
oder für verschiedene Arten von warmen Morgenshakes. Verrühre ca. 1-11/2Teelöffel von dem Pulver mit einem Bambusbesen in ein wenig kaltem Wasser. Kann auch warmes bis gekochtes Wasser sein, muss man ausprobieren, wo es nicht verklumpt. Eine Prise Meersalz, 1/2 Teelöffel Vanillepulver, eine Prise Gewürzmischung (bestehend aus Zimt, Sternanis, Kardamon, Nelke, Ingwer,..) oder 2T Kakaopulver. Zum Süßen Reissirup, Agavendicksaft, Ahornsirup,.....(nach Geschmack). Teevariation, mit heißem Wasser aufgießen und mit geschäumter Milch (pflanzlich oder auch nicht), abschließen. Milchvariation in einem kleinen Topf Milch (Hafermilch ist meine Lieblingsmilch, hat schon eigene Süße, nachsüßen nicht unbedingt nötig!) mit den Gewürzen erhitzen und den angemachten Matcha in Wasser hineinmengen. Mit aufgeschäumter Milch abschließen und mit Zimt-, Kakao- oder Matchapulver die Milchhaube verfeinern. Seit 2 Monaten mache ich mir Morgens ein Matcha Getränk. Bin mittlerweile süchtig danach. Brauche aber keinen Kaffee mehr. Habe eine unglaubliche Energie und könnte Bäume ausreißen. Hatte vorrübergehend keinen Matcha und schon nach kürzester Zeit hatte ich einen Einfall und suchte mir meine Kurzzeit Energieschubs in Kaffees und Gebäcken. Wie gesagt kurzzeitig befriedigt, aber dann ein schneller unzufriedenstellender Abfall.
Brauchte Morgens auch immer etwas Süßes, diese Gelüste sind verschwunden. Habe für mich die richtige Dosis gefunden, muss man ausprobieren, auch über einen gewissen Zeitraum und sich selbst dabei beobachten.
Mit Bio-Matcha for cooking stimmt das Preisleistungsverhältnis absolut, man muss es sich auch noch leisten können.
Hab bis jetzt nur den Vergleich mit Arche Noah Matcha und dieser war mir zu wenig intensiev und ergiebig.

schönes gewebtes Satin Seideneinstecktuch in gelb goldgelb - Einstecktuch Seide Tuch
Wird angeboten von der-faire-topshop

2.0 von 5 Sternen Na ja, 9. September 2013
Das Tuch war mir etwas zu klein und zu dick. Am Foto hab ich die grobe Naht am Rand entlang des Tuches nicht erkannt.
Einzig die Farbe und der Glanz waren gut. Der Versand hat länger Gedauert.

Außergewöhnlich
Außergewöhnlich
von Conny Wenk

5.0 von 5 Sternen Lebendige, ausdrucksstarke Fotos, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Außergewöhnlich (Gebundene Ausgabe)
Wau, was für hübsche, süße, voller Ausstrahlung sprozender Kinder. Die Fotos von Conny Wenk zeigen ganz gewöhnliche Kinder mit einem mehr oder weniger ausgeprägten Erscheinungsbild. Das Strahlen der Kinder ist umwerfend.

Gabor ANKE Shopper, schwarz 6614 60, Damen Henkeltaschen, Schwarz (schwarz 60), 35x33x13 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 9. September 2013
Tolle Tasche. Das Bild hat sehr geholfen und in Natura genau gleich. Liebe das Innenleben mit den vielen Fächern. Das rausgestanzte Muster verleiht der Tasche einen schicken Effekt.