Profil für Oma und Opa > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Oma und Opa
Top-Rezensenten Rang: 1.347.794
Hilfreiche Bewertungen: 21

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Oma und Opa

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Eins, zwei - Brei!: Einfache Grundrezepte, x-mal variiert
Eins, zwei - Brei!: Einfache Grundrezepte, x-mal variiert
von Dunja Rieber
  Broschiert

21 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Vom Anfängerbrei bis zu den Fruchtmuffins alles gesund !, 5. Oktober 2012
Wenn Großeltern auf die kleinen Enkel aufpassen sollen, d.h. vorübergehend die Vollversorgung übernehmen müssen, würden sie die Ernährung wahrscheinlich ähnlich vornehmen wie sie es bei Vater oder Mutter des anvertrauten Kleinkindes vor ca. 30 Jahren gemacht haben. Da sich in den vergangenen Jahren auf diesem Gebiet sehr viel verändert hat, waren wir froh, zusätzlich zu den Anweisungen unserer Schwiegertochter ein so informatives, umfangreiches und wissenschaftlich hinterlegtes Kleinkinderernährungsbuch gefunden zu haben. Die zum Teil in Stufe 3 und 4 angebotenen Gerichte schmecken auch uns sehr gut und gemeinsam Essen bringt doppelt Spaß.
Wir empfehlen auch allen Großeltern, die die Betreuung ihrer Enkelkinder übernehmen wollen, müssen, möchten dieses Kleinkinderernährungsbuch.
Oma und Opa


Seite: 1