Profil für Martin K > Rezensionen

Beiträge von Martin K

Martin K

HTC Incredible S Smartphone (10.2cm (4 Zoll) Display, Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) muted black

2.0 von 5 Sternen viele Übereilige Rezensionen von Usern, die das Gerät wohl erst eine Woche haben, 30. Dezember 2012
Nachdem ich mir letztes Jahr ein Smartphone kaufen wollte, stieß ich auf das sehr gut bewertete HTC Incredible S...überzeugt vor allem durch die leichte Bauweise (im Gegensatz zu dem damals sehr bekannten Desire S) entschied ich mich auch für das Gerät.

Bereits nach einer Woche musste ich es jedoch umtauschen, da der Lautsprecher knarrte und der "an-Aus-Knopf" keinen Druckpunkt mehr hatte.

Nun nach einem Jahr komme ich zu folgenden +pro/-contra Argumenten, um sich dieses Handy zuzulegen, bzw eher nicht...denn ich würde es keinem ans Herz legen wollen!
Der Akku hält nichtmal mehr 7 Stunden, obwohl ich jetzt sogar einen original Zweitakku gekauft habe...anscheinend zieht das System mittlerweile viel mehr Strom als am Anfang. Der Druckpunkt von den Laut-/Leisetasten sowie vom An/Aus ist seit Monaten hinüber...das Display ist extrem Kratzanfällig. Einen Tag lang lag das Handy in meiner Jackentasche zusammen mit einem Plastikschlüsselanhänger...die Jacke lag nur im Auto rum und wurde nicht getragen. Allein die Erschütterung beim Fahren hat dafür gesorgt, dass ich eine ca 5mm matte Stelle auf dem Display hatte

+leicht
+griffige Rückseite
+Displayauflösung

-Akkulaufzeit nach einem Jahr komplett hinüber (auch mit neuem Akku)
-Display zerkratzt sofort..einfach inakzeptabel
-Handy stürzt oft ab, trotz extrem weniger Apps
-Lautsprecher klingt extrem schlecht
-Handy ist trotz neuem Aufsetzen des Systems extrem langsam geworden

für den Preis würde ich das Handy keinem empfehlen wollen...was besser ist, weiß ich nicht, da ich bisher nichts anderes hatte!

Wenn mir jetzt Leute aufdrücken wollen, dass ich mein Handy alle 2 Monate komplett formatieren muss und es mit ner 5mm Dicken Displayschutzfolie abkleben sollte, sollten die Personen sich mal gedanken darüber machen, wofür man heutzutage überhaupt noch zahlt!

PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, rot
PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, rot

1.0 von 5 Sternen VORSICHT!! Bei meinem Produkt, handelte es sich zu 100% um einen FAKE!, 15. Dezember 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Vorerst muss ich sagen, dass es vielleicht einfach Pech ist?! Ich habe den Controller für rund 45€ gekauft. Der Artikel wurde von Amazon.de verpackt und versandt...natürlich wie gewohnt super schnell...dies hat aber nichts mit der Produktrezension zu tun, also nun zum Wesentlichen:

-Artikel scheint orginialverpackt zu sein, alles in Ordnung soweit
-nach dem Auspacken dann ein leicht komisches Gefühl, da es sich etwas leichter anfühlt und 1-2 schärfere Kanten hat
-das pearing mit der PS3 dauert auffällig lange, ca 5Sekunden
-auf dem Ettiket hinten stehen 3,7V und 300mA anstatt 5V und 500mA, was aber kein Indiz zu sein scheint, dass es ein Fake ist
-Beim Schütteln des Controller, hört man deutlich, dass etwas lose ist und im Gehäuse hin- und herfliegt
-Die Tasten laufen nicht wirklich flüssig, beim Drücken von R3 klickt der Stick enorm laut und der linke Stick reagiert träge im Spiel
-Auf dem Ettiket hinten fehlt das CE-Kennzeichen sowie andere Informationen, die auf dem original-Pad vorhanden sind
-Die Seriennummer des Controllers stimmt nicht mit der auf der Verpackung überein

nach einstündiger Internetrecherche hat sich meine Vermutung mehrmals bestätigt...es handelt sich hierbei um ein FAKE! Viele mögen den Unterschied zum Originalprodukt vielleicht kaum bemerken, jedoch ist dies für mich inakzeptabel, wenn ich 45€ zahle!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2013 6:16 PM CET