Profil für Achim Scheel > Rezensionen

Achim Scheel (Eberstadt)

Go for it 2014: Buchkalender
Go for it 2014: Buchkalender

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Go for it 2014: Buchkalender (Kalender)
Ich habe schon den diesjährigen Kalender, wegen dem ich auch dem 2014 bestellt habe. Es sind wieder tolle Bilder und Gedichte, Anmerkungen dabei, einfach toll.

Hatnut XL 55 / Farbe 53 - bleu (Wolle)
Hatnut XL 55 / Farbe 53 - bleu (Wolle)
Wird angeboten von Laras Kinderkiste

3.0 von 5 Sternen Material mit Mängel, 16. September 2013
Die Lieferung erfolgte wie beschrieben. Also war alles in Ordnung. Was mir nicht so gut gefallen hat war die Wolle an sich, sie spaltete sich häufig beim Häkeln.

Elbenfürstin (Die Geschichte der Lilia Joerdis van Luzien, Band 1)
Elbenfürstin (Die Geschichte der Lilia Joerdis van Luzien, Band 1)

3.0 von 5 Sternen es ist ok, 3. August 2013
Ich finde das Buch in Ordnung aber auch nicht mehr. Weiß aber vielleicht jemand den zweiten Band von dem Buch?
Ein Punkt abzug ist, dass es nicht wirklich spannend ist und man nicht einfach den zweiten Band findet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 3, 2013 3:05 PM MEST

Stolz und Vorurteil - Vollständige Ausgabe
Stolz und Vorurteil - Vollständige Ausgabe

4.0 von 5 Sternen tolles Buch, 3. August 2013
Die Geschichte ist echt schön zum lesen, auch für jüngere Leser, da es nicht ganz so altmodisch geschrieben ist wie ich es erwartet habe.

Die große Häkelschule: Von der Luftmaschenreihe bis zur filigranen Spitze
Die große Häkelschule: Von der Luftmaschenreihe bis zur filigranen Spitze
von Heidi Fuchs
  Spiralbindung

1.0 von 5 Sternen Titel wohl falsch verstanden, 28. Juli 2013
Vorab,eigentlich würde ich 0 Sterne geben, geht aber leider nicht.
Das Buch Häkelschule ist wohl für die Weiterführende und nicht für die Grundschule. Es setzt hohes Grundwissen voraus, ein Buch für Könner mit total unattraktiven Mustern. Für mich ein totaler Fehlkauf. Ich empfehle für Anfänger dann "myboshi"- Bücher da kommen wir (Anfänger 52 Jahre/m) zurecht.

myboshi - mützenundmehr: (kinder)mützen, accessoires und taschen im boshi-style
myboshi - mützenundmehr: (kinder)mützen, accessoires und taschen im boshi-style
von Thomas Jaenisch
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Männerhäkeln mal einfach erklärt, 28. Juli 2013
Das Buch hat mich positiv überrascht.Nachdem ich ein Buch "Häkeln für Anfänger" erworben hatte und rein garnichts verstanden hatte, ist dieses myboshi einfach gut und und einfach erklärt.

Sigel VZ171 Visitenkarten-Mappe für bis zu 120 Karten (max. 90x58 mm), mit 20 Sichthüllen, Kunststoff, Lederoptik, schwarz, matt

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungverhältnis gut, 28. Juli 2013
Beschreibung und Liefertermin des Artikels hat gepasst. Genügend Platz für meine Visitenkarten ist vorhanden.
Die Mappe ist weich und gut zu händeln

Der Kuss des Kjer
Der Kuss des Kjer

4.0 von 5 Sternen das beste Buch aller Zeiten, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Kuss des Kjer (Kindle Edition)
ich finde es einfach toll wie jemand so etwas tolles und fesselndes schreiben kann. Ich habe gestern damit angefangen zu lesen und ich bin jetzt schon wieder leider fertig mit ihm:).Was auch nicht bei allen Büchern geht,ist,dass man es auch mehr wie einmal lesen kann,was ich immer toll finde:)
Allerdings wurden in der Kindle-Version sämtliche "l"s vergessen, was einfach nicht geht, weil das alles ja auch Geld kostet.

Bienzle und der Terrorist / Bienzle und der Puppenspieler: Krimi
Bienzle und der Terrorist / Bienzle und der Puppenspieler: Krimi
von Felix Huby

1.0 von 5 Sternen Bienzle und der Terrorist, B.und der Puppenspieler, 9. Dezember 2006
Beide Krimis lesen sich wie immr klasse.Warum also nur 1Punkt.In der Beschreibung ist dies die Erste Auflage, nirgends ist erkennbar dass beide Krimis 1977/1978 unter anderem Titel schon mal erschienen sind.Dies liest man erst wenn man das Buch in den Händen (schon gekauft) hat.

Schade.