Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für D. Gerken > Rezensionen

Beiträge von D. Gerken
Top-Rezensenten Rang: 2.670.430

D. Gerken "The special one" (Wildeshausen)

Best of Nickelback Vol.1
Best of Nickelback Vol.1

5.0 von 5 Sternen Ist halt ein Best of Album!, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of Nickelback Vol.1 (Audio CD)
Darauf habe ich lange gewartet! Ein Best of Album von Nickelback, wo alle bekannten Songs drauf sind.
Ein Muß für Jeden, der gerne gute Musik hört!!!

mobilitii Elegantes Etui Tasche Hülle mit Ausziehlasche für Mobistel Cynus T2 / Cynus T5

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Etui für wenig Geld, 6. April 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Etui. Passt genau und die Ausziehlasche funktioniert auch gut!
Der Preis ist völlig okay. Kann es für das Cynus T2 nur weiterempfehlen!

Siemens VSZ31455 Bodenstaubsauger EEK C (CompressorTechnology, 4 L, HEPA Hygienefilter) blau

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät für wenig Geld!, 6. April 2013
Ich kann dieses Gerät nur empfehlen! Super leicht und starke Saugleistung mit gutem Zubehör!
Einizige negative ist, das man das Kabel ganz rausziehen muss um es wieder einrollen zu können......
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2013 8:02 PM MEST

Mobistel Cynus T2 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 12 Megapixel Kamera, 4GB Speicher, Dual-SIM, Android 4.0) weiß

5.0 von 5 Sternen Ein Super-Smartphone für wenig Geld!, 6. April 2013
Warum 600 Euro für ein Iphone oder Samsung Galaxy???
Habe mir das Cynus T2 aufgrund der guten Bewertung hier und wegen den positiven Testberichten gekauft.
Das Smartphone ist absolut der Hammer! Das einzige negative ist das etwas langsame GPS, aber mit einer GPS fix App bekommt man das in den Griff.
Das Display ist sehr gut und das Touchscreen funktioniert auch einwandfrei.
Auch mit dem Wlan und Bluetooth habe ich absolut keine Probleme.
Der MP3 Player mit Equilizer ist auch sehr gut, ebenso die Kamera.
Ich kann das Cynus T2 nur empfehlen!!!
Ich denke, da steckt sogar ganz viel Samsung drinnen....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2013 8:10 PM MEST

mumbi Fahrrad Halterung LG P500 Optimus ONE Motorrad Halter / Fahrradhalterung Motorradhalterung

1.0 von 5 Sternen Smartphone fällt bei holpriger Strecke heraus!, 15. Juni 2011
Dieser Artikel ist nur zu empfehlen, wenn man auf glattem Asphalt fährt. Bei etwas holpriger Strecke (Schotter, etc.) klappert das Handy in der Halterung, was absolut störend ist. Dann musste ich mal kurz über Kopfsteinpflaster fahren und so schnell konnte ich gar nicht gucken, wie mein neues Smartphone im hohen Bogen heraus geflogen ist und kaputt gegangen ist! Danke für diesen Schaden!!!(Totalschaden)