Profil für Betty > Rezensionen

Suck UK -My Life Story - Lifetime Diary - beige
Suck UK -My Life Story - Lifetime Diary - beige
Wird angeboten von MMP Living

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Geschenkidee, 25. Oktober 2013
Ich habe dieses Buch als Geschenk für meine Freundin geholt, die in den letzten Jahren etliche Tagebücher vollgeschrieben hat. Sie war total begeistert, da das Buch sehr edel aussieht, und sie endlich die Chance hat, alle Erlebnisse in einem Buch festzuhalten. Die helle Farbe gefällt mir auch besser als das düstere Schwarz.
Auch als Idee für werdende Eltern finde ich dieses Buch ganz toll. So könnten Schwangerschaft und Kindheit von den Eltern eingetragen, mit Fotos und Zeichnungen versehen und das Buch dem Kind später geschenkt werden. Die Vorstellung, dass dieses Buch jemanden ein Leben lang begleiten kann, gefällt mir sehr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2013 5:33 PM CET

Schutzhülle aus Kunstleder für Kindle 4 (Klappdeckel, Displayschutzfolie, LED-Leselampe mit Clip) Schwarz

4.0 von 5 Sternen Günstige Kunstlederhülle mit Lampe, 25. Oktober 2013
Die Hülle wird zusammen mit einer anklemmbaren Leselampe inkl. Batterie, Displayfolie und Putztuch geliefert. Das Kindle lässt sich gut einlegen und hält stramm in der schützenden Hülle.
Man sieht zwar, dass es sich um Kunstleder und um kein teures Produkt handelt; da ich bewusst kein echtes Leder haben wollte, bin ich aber mit dieser Hülle sehr zufrieden. Den Preis finde ich gut, auch wegen der mitgelieferten Lampe.

newgen medicals Aufblasbares Nackenhörnchen mit Soft-Fleece-Bezug
newgen medicals Aufblasbares Nackenhörnchen mit Soft-Fleece-Bezug
Wird angeboten von MS-Versand

5.0 von 5 Sternen Endlich ein platzsparendes, weiches Reisekissen, 25. Oktober 2013
Das Hörnchen ist problemlos in wenigen Sekunden aufgepustet, bis dahin einfach in einer Tasche zu verstauen und die Härte kann individuell angepasst werden. Der weiche Bezug hat mir gut gefallen, es gibt dadurch keine unangenehmen Plastiknähte im Nacken. Sowohl unterwegs als auch im Reisebett verwendbar.

LiteFuze Reise-Steckdosen 2 in 1 Universal Steckdosenadapter Typ I für Australien, China, Neuseeland Steckdose & mehr - Hohe Qualität - CE zertifiziert - RoHS-konform WP-I-GN
Wird angeboten von MULTISYSTEM WORLD

5.0 von 5 Sternen Vollkommen überzeugt vom 2-in-1 Adapter, 25. Oktober 2013
Der Adapter hat in Australien einwandfrei funktioniert, ist kompakt, dabei aber stabil und es können 2 Geräte gleichzeitig angeschlossen werden (Handy, Kamera, Laptop). Das war für uns besonders praktisch, da wir immer nur kurze Zeit eine Steckdose zur Verfügung stehen hatten. Dafür, dass man eigentlich 2 Adapter erhält, finde ich den Preis völlig in Ordnung.