Profil für der Überraschte > Rezensionen

Without Men
DVD ~ Eva Longoria
Wird angeboten von GMFT

4.0 von 5 Sternen Guter Film, 12. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Without Men (DVD)
den man nicht soo ernst nehmen sollte, was mich nur mal wieder stört bei vielen neuen Filmen ist. Was haben alle gegen Happy Ends, ich finde sie haben es einfach zu offen gelassen und haben es genauer gesagt abgehackt,finde ich zumindestens. Ansonsten ist es einfach ein guter Film der sehr viele witzige Szenen hat und sogar den Hauch von Erotik.

Eine Hochzeit zu Dritt
Eine Hochzeit zu Dritt
DVD ~ Piper Perabo

5.0 von 5 Sternen Beim ersten mal, 12. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Eine Hochzeit zu Dritt (DVD)
muss ich eingestehen da tat der Mann mir sau sau leid, das tut er mir jedesmal wieder ,auch noch wen ich den Film mal wieder neu schaue und eigentlich ja weiß was passiert, aber dennoch ist der Film sehr gut. Man sollte ihn auf jedenfall mal sehen und man muss ihn auch im Besitz haben.

Under Suspicion - Mörderisches Spiel
Under Suspicion - Mörderisches Spiel
DVD ~ Monica Bellucci

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 12. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Under Suspicion - Mörderisches Spiel (DVD)
Dieser Film bietet spannung pur und das sogar wen man ihn mehr als einmal gesehen hat. Oder man vor hat ihn nach dem ersten mal nochmal anzuschauen, den das ist er wert. Das man ihn mehr als einmal anschaut. Wer diese beiden Schauspieler mag und damit die Sammlung erweitern will.

Ist dieser Film ein muss kauf.

Butterfly - Hu Die  (OmU)
Butterfly - Hu Die (OmU)
DVD ~ Josie Ho
Wird angeboten von UAP Video GmbH Leipzig

5.0 von 5 Sternen Umwerfend, 12. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Butterfly - Hu Die (OmU) (DVD)
Ich muss gesetehn das ich eigentlich Omu Filme nicht so mag, aber diesen Film habe ich schon 6 mal gesehen und obwohl man weiß worum es geht ist er immer wieder schön.

Daher meine persönliche Meinung. Diesen Film muss man einfach haben.

Herzensangelegenheiten
Herzensangelegenheiten
DVD ~ Heather Graham

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Film und fast..., 12. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Herzensangelegenheiten (DVD)
...sogar ein Happy End,den das gibt es in vielen neuen Filmen ja leider nicht mehr. Was ich sehr schade finde und man behandelt das Thema nicht so trocken wie das viele Filme doch tun.

Kurz und knapp der gehört in eine Dvd Sammlung

Chutney Popcorn (OmU)
Chutney Popcorn (OmU)
DVD ~ Jill Hennessy
Wird angeboten von PRO-FUN MEDIA GmbH

4.0 von 5 Sternen Nett, 12. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Chutney Popcorn (OmU) (DVD)
Ein sehr netter Film, hat höhen und tiefen und auch ab und an ein paar Lacher. Man muss sich nur sehr konzentrieren da man ja lesen muss,wen man Englisch sogut nun doch nicht kann.

But I'm a Cheerleader - Weil ich ein Mädchen bin
But I'm a Cheerleader - Weil ich ein Mädchen bin
DVD ~ Natasha Lyonne

4.0 von 5 Sternen Eindeutig Witzig, 12. Juni 2012
Dieser Film ist einfach nur Lustig, den er wirft mit Klischees umsich das es nur so kracht. Dennoch behandelt er ein Thema was in der heutigen Gesellschaft wie damals nicht sehr angesehen war und auch weiterhin sein wird.

Auf jedenfall gehört der Film in eine Dvd Sammlung,wen man diese art Filme mag die dieses Thema behandeln und man auch mal gerne dabei lachen mag.

Better Than Chocolate
Better Than Chocolate
DVD ~ Wendy Crewson

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 12. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Better Than Chocolate (DVD)
Ein Klassischer Film wen es um dieses Thema geht der höhen und tiefen zeigt und einfach nur sehr empfehlenswert ist. Mehr kann und brauch man dazu einfach nicht sagen oder schreiben.

It's in the Water (OmU)
It's in the Water (OmU)
DVD ~ Keri Jo Chapman
Wird angeboten von PRO-FUN MEDIA GmbH

4.0 von 5 Sternen Überrascht, 12. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: It's in the Water (OmU) (DVD)
Nun ich muss zugeben das ich doch sehr überrascht war das der Film doch sehr witzig war und dabei das Thema, Homosexualität doch eher nur knapp behandelt,eher die dummheit der Vorortbewohner aufzeigt. Auf jedenfall ist der Film sehenswert