Profil für Heinz Erich Lückel > Rezensionen

Beiträge von Heinz Erich Lückel

Heinz Erich Lückel (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Braun Oral-B Aufsteckbürsten Pulsonic, 3er-Pack
Braun Oral-B Aufsteckbürsten Pulsonic, 3er-Pack

5.0 von 5 Sternen Oral Aufsteckbürsten, 13. Juli 2014
Praktische und günstige packung, mir ist nur etwas unklar warum nicht 4 Stücke in der Packung sind. Bei einem 2 Personen-Haushalt wäre es angebrachter. Gute Ware

Kraft-Schoneinsatz, 17 mm, 12,5 (1/2)
Kraft-Schoneinsatz, 17 mm, 12,5 (1/2)
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Felgenschoner, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kraft-Schoneinsatz, 17 mm, 12,5 (1/2) (Misc.)
Prima Teil, schont absolut die Felgen, habe nur ein einzelnes Stück gekauft, da ich nur dieses Maß brauche. Meine Empfehlung

CARCHET® 110 Kupfer Sortiment Unterlegscheiben Dichtringe Beilagscheiben Kupferscheiben
Wird angeboten von lepowde

4.0 von 5 Sternen Sortiment Kupferscheiben, 8. Juni 2014
Absolure gute Qualität, leider gibt es keine kleinere Bestellmenge. Für den normalen Bastler reicht es ein Leben lang. Aber ok ! Bin serh zufrieden.

Der ganz normale Wahnsinn: Vom Umgang mit schwierigen Menschen
Der ganz normale Wahnsinn: Vom Umgang mit schwierigen Menschen
von Francois Lelord

4.0 von 5 Sternen Der ganz normale Wahnsinn, 27. Mai 2014
Habe das Buch eingehend studiert, gibt viele Anregungen mit eben schwierigen Familienanhgehörigen, aber auch Aussenstehenden. Kann die Abhandlung nur empfehlen. Zwingt zum Nachdenen

Canon PIXMA MG6450 Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB, WLAN) bronze

5.0 von 5 Sternen Pixma MG 6450, 27. Mai 2014
Für mich als Privatanwender ein Spitzengerät, läuft sehr leise. Ausdrucke sehr hochwertig. Gut ist sind die einzelnen Tintenbehälter.
Der Verbrauch ist mir noch nicht bekannt da erst gekauft. Kleiner Nachteil der offene Papierbehälter aber bei genügendem Platz stört er nicht. Benötigt etwas Zeit für den Anlauf. Gesamturteil sehr gut.

Kindle Fire HDX 7, 17 cm (7 Zoll), HDX-Display, WLAN + 4G LTE, 32 GB (Vorgängermodell - 3. Generation)

5.0 von 5 Sternen Kindle Fire, 18. Mai 2014
Kauf war ein voller Erfolg bei meiner Frau, ist von der Größe, der Handhabung und vor allen Dingen von der Dispalyauflösung voll begeistert. Mahr können wir zur Zeit noch nicht berichten. Hält bisher was versprochen wurde.

Trust 7 Port USB 2.0 Hub für Mac
Trust 7 Port USB 2.0 Hub für Mac

4.0 von 5 Sternen Port, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Trust 7 Port USB 2.0 Hub für Mac (Zubehör)
Tolles Teil, vor allen Dingen die obenliegenden Anschlüsse können für konstante Verbindungen genutzt werden. Auch nach Monaten noch kein Ausfall oder eine Beanstandung, Preis ok

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Folie, 7. Mai 2014
Folie bietet sehr guten Schutz. Anleitung zum Aufbringen liegt bei, trotzdem ist mir das blasenfreie Auflegen nicht gelungen. Der Großteil der verbliebenen Blasen ließ sich dann aber seitlich rausschieben

Mercedes Benz Nabenkappen Chrom und Blau
Mercedes Benz Nabenkappen Chrom und Blau

5.0 von 5 Sternen Nabenkappe, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mercedes Benz Nabenkappen Chrom und Blau
Teil ist wie ich es mir vorgestellt hatte. Beim Einsetzen muß man etwas aufpassen, dass der Ring rundum anliegt. Preis in Ordnung

EnGive PU Tasche Ledertasche Etui Lederhülle Leder Schutzhülle Hülle Case im Bookstyle für Amazon Kindle Fire HDX+Reinigungstuch (Kindle Fire HDX 7", orange)
Wird angeboten von engivewayde

5.0 von 5 Sternen PU Tasche, 7. Mai 2014
Ich war trotz des geringen Preises sehr überrascht über die gute Qualität und Verarbeitung. Kindle paßt sehr gut hinein, Meine Empfehlung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5