Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "LogSys" (Hoyerswerda, Sachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
dtv-Lexikon: in 24 Bänden
dtv-Lexikon: in 24 Bänden
von unbekannt

5.0 von 5 Sternen Geschenk bringt viel Freude, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: dtv-Lexikon: in 24 Bänden (Taschenbuch)
Der Beschenkte hat schnell herausgefunden, wie viel informativer und nützlicher die Einträge gegenüber Wikipedia-Eintragungen sind. Er nützt es häufig für viele Fälle wie Referate, Präsentationen oder auch für seine Hobbies.

Das Bildnis des Dorian Gray
Das Bildnis des Dorian Gray

5.0 von 5 Sternen Überraschend spannend, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Bildnis des Dorian Gray (Kindle Edition)
Das Werk wird so oft erwähnt und doch hatte ich es vorher nie gelesen. Es ist eine fantastische kritische Auseinandersetzung mit dem ewigen Leben.

Besser wirken - kompakt in 11 Minuten: Erreichen Sie mehr durch simple Kleinigkeiten!

5.0 von 5 Sternen Konkret auf den Punkt gebracht, 20. Oktober 2013
Es erinnert an einfache Verhaltensweisen, mit denen im täglichen Wirken in Arbeitswelt und privat mehr Aufmerksamkeit erreicht wird. Dieses besser Wirken steigert dann das Selbstbewußtsein. Vielen Dank.

Clementoni 69172.2 - Galileo - Kristalle selbst züchten - Mega
Clementoni 69172.2 - Galileo - Kristalle selbst züchten - Mega

5.0 von 5 Sternen Spaß für Vater und Sohn, 20. Oktober 2013
Und die Schwester und die Mutter des Beschenkten Neffen freuen sich 9 Monate nach den Experimenten immer noch sehr über die Ergebnisse, die an prominenten Stellen aufgestellt sind.

Das Glück beginnt in dir: Gute Gedanken für jeden Tag
Das Glück beginnt in dir: Gute Gedanken für jeden Tag

5.0 von 5 Sternen Ein Glücksmoment pro Tag, 20. Oktober 2013
Für jeden Tag im Jahr gibt es einen kleinen Abschnitt, der zum Schmunzeln oder zum Nachdenken anregt. Es bewegt und bringt das Glück dazu, sich einzustellen.

Die Prüfung der Handelsfachwirte
Die Prüfung der Handelsfachwirte
von Günter Krause

5.0 von 5 Sternen Das Geld wert, 20. Oktober 2013
Anhand von Fragen wird der Stoff aufbereitet. Es ist sehr umfangreich. Für Teilnehmer an einem Kurs ist es eine Herausforderung, das die vielen Seiten auf schwerem Papier gedruckt sind.

Winnetou: Band 1
Winnetou: Band 1

5.0 von 5 Sternen Wohl die ursprüngliche Version, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Winnetou: Band 1 (Kindle Edition)
Nachdem ich als Kind die grüne Kinderversion gelesen hatte, war ich überrascht, hier auch anderes zu lesen als das, an was ich mich erinnerte. 1976 hatte ich Gelegenheit, einmal in einem Originalwerk zu blättern, das damals in Radebeul ausgestellt worden war. Diese Fassung erinnert stärker an das Originals als an die Überarbeitung. Weckt Kindheitserinnerungen für Erwachsene - wenn man sich auf die Formulierungsweise einlässt.

8 Luftballons Zahl 70 Geburtstag bunt
8 Luftballons Zahl 70 Geburtstag bunt
Wird angeboten von schmelterland Versand 2-3 Tage bundesweit

5.0 von 5 Sternen Überraschung gelungen, 20. Oktober 2013
Zum 70 Geburtstag gab es einen Strauß Luftballons, die sehr zur Erheiterung beitrugen. Damit ist die Aktion Luftballon bestens gelungen. Die Qualität ist gut - sie haben noch drei Tage gehalten.

Kindle für Android
Kindle für Android

5.0 von 5 Sternen Lesen auf dem Handy, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Kindle für Android (App)
Seit ich die App habe, nehme ich meinen Kindle nicht mehr mit. Auf dem Kindle lese ich Fachliteratur gemütlich zu Hause auf dem Sofa. Unterwegs lese ich überwiegend Unterhaltungsliteratur und das geht mit der App auf dem Samsung G4 hervorragend.

Social Media: Wissen im Querformat
Social Media: Wissen im Querformat

5.0 von 5 Sternen Überblick und Hinweise, 20. Oktober 2013
Das Buch liefert eine hervorragende Zusammenstellung über wichtige Themen im Umfeld Social Media. Und das beste: Wenn eines für das eigene Unternehmen besonders wichtig ist, weiß man gleich, wo man weiterlesen kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4