Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Aurelius von Eschenbach > Rezensionen

Beiträge von Aurelius von E...

Aurelius von Eschenbach (Murrhardt, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Billigste, stinkende Qualität, 21. Mai 2016
Bei dieser Bettwäsche handeltes sich um die allerbilligste Polyester-Qualität. Das wäre ja noch auszuhalten. ÖKOTEX Standard 100? Ich bezweifle es. Die Wäsche stinkt dermaßen, dass es für mich nur Eines gab: Zurück an den Absender. Das war mir das Porto wert.

Reality Leuchten LED Spotleuchte 1-flammig mit An/Aus Schalter inklusiv 1 x GU10 3,0 W, 230 lm, 3000 K, 12 cm, nickel matt, R82941107

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 21. Mai 2016
Die Lampen sind gut, leuchten schön, sehen elegant aus. Einen Stern muss ich für das fummelige Anschließen abziehen. Echt mühsam. Aber gut, wer es günstig haben möchte, der lässt sich darauf ein.
Bei mir war eine der Glühbirnen (durch den Versand?) defekt. Eine bessere Verpackung scheint notwendig zu sein.

PowerStation H6 - Smartphone und Tablet Ladestation Holz - Eiche, lackiert - USB Multifunktionsladegerät
Wird angeboten von easyPower24

5.0 von 5 Sternen Edel und äußert funktional, 11. April 2016
Die Station ist flott und schnell, wie gewohnt bei Amazon, geliefert worden. Die Verpackung war gut und zweckmäßig.

Das eigentliche Lademodul wird selbst unter die edle Holzverschalung gelegt und mit einem passenden Holzdeckel fixiert. Dadurch kann das Lademodul, sollte es einmal defekt sein, was ich natürlich nicht hoffe, ohne Probleme ausgetauscht werden.

Ich habe diese Ladestation zum Einsatz auf einer großen Messeveranstaltung gekauft.
Um es vorwegzunehmen: Sie ist ein dezenter Hingucker und ein Anziehungspunkt für meinen Messestand gewesen.
Die Verarbeitung ist edel und äußerst sauber gearbeitet. Das Lademodul lädt flott und ohne jegliche Probleme. Im Gegensatz zu anderen Riesengeräten stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis absolut, zudem ist das Gerät gut, sichtbar, aber dennoch dezent ohne aufdringlich zu sein.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Alptraum Marokko - Ein Urlaub wird zum Desaster: Reisebericht von 2013
Alptraum Marokko - Ein Urlaub wird zum Desaster: Reisebericht von 2013

5.0 von 5 Sternen Reisen mit Martzy ist wie Bungee Jumping ohne Seil., 29. Mai 2015
In seinem neusten Bestseller (?!) beschreibt Martzy ungeschönte Reiseerlebnisse in Marocco. Sein vor Ort gefundener Reisefreund bringt ihn ständig in Bedrängnis: Alkohol, Drogen, Prostituierte, Mafia ... Doch auch der Autor ist nicht ganz unschuldig an den oft gefährlichen Situationen. Scharf analysiert Martzy seine (zu) gutmütige Rolle und die Hintergründe seines "Freundes". Nach über 7.000km durch Marocco kommt es zu einem halben happy end.
Wer das Abenteuer liebt, jedoch Risiken scheut, kann mit der Lektüre dieses Buches aus sicherer Entfernung Actionurlaub erleben.

Maxi-Cosi 78800000 - Buggy Board für Kinderwagen, Mura Plus und Elea
Maxi-Cosi 78800000 - Buggy Board für Kinderwagen, Mura Plus und Elea

3.0 von 5 Sternen Nicht optimal für Mura Plus, 16. März 2015
Dafür, dass das Buggy Board nicht gerade billig ist und direkt vom Hersteller des Wagens kommt und nicht von einem Drittanbieter, weist es doch einige grundlegende Mängel auf. Ergonomisch ist etwas anderes. Für das stehende Kind ist defakto der Kinderwagengriff (fast) im Weg, also im Nacken. Ebenso der Kinderwagdn selber, wenn darin ein (kleines) Kind flach liegt.
Um als Schiebender nicht bei jedem Schritt gegen das Board zu treten bräuchte nun der Kinderwagengriff auch eine Verlängerung oder man krümmt sich mit dem Oberkörper etwas nach vorne und verrenkt sich ein bisschen. Für längere Fahrten nicht ideal.
Das Befestigen des Board war schnell erledigt. Auch die Haltbarkeit und verarbeitung schint mir ok zu sein. Nur eben die Grundkonzeption lässt zu Wünschen übrig.

4x Toner TN135 Made in Germany ersetzt Brother TN135 Black, Cyan, Magenta, Yellow HL-4040CN HL-4050CDN HL-4050CDNLT HL-4070CDW DCP-9040CN DCP-9042CDN DCP-9045CDN MFC-9440CN MFC-9450CDN MFC-9840CDW
Wird angeboten von Hainberger GmbH

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ok, aber viel zu blass, 16. März 2015
Ok, was will man erwarten für ein Produkt, dass etwa einen Viertel vom Original kostet. Man sollte wohl eben nicht zu viel erwarten. Der toner funktioniert. Läuft nicht aus und tut, was er soll. Das Druckbild ist aber – auch nach dem Kallibrieren – sehr blass und teilweise leicht streifig. Für Business Prints geht das in Ordnung. Größere Bilder oder Ähnliches braucht man aber mit diesem Toner nicht drucken wollen.

got2b Strandmatte texturierendes Salz-Spray, Halt 3, 3er Pack (3 x 150 ml)
got2b Strandmatte texturierendes Salz-Spray, Halt 3, 3er Pack (3 x 150 ml)

1.0 von 5 Sternen Leider nein, 16. März 2015
Als überzeugter Verwender der gleichnamigen Paste, die sehr gut ist und von mir schon lange und immer wieder gekauft wird, war es für mich keine Frage auch dieses Produkt zu kaufen. Keine klebrigen Finger mehr, einfacheres Verteilen im Haar, toller Look, etc. waren meine Erwartungen. Eine Enttäuschung auf der ganzen Linie. Erstmal ist der sehr chemische Gerucht schon mal sehr gewöhnungsbedürftig. Nicht nur für einen selbst, sondern auch das direkte Umfeld – und wer will schon auf diese Art auffallen? Die gewünschte Wirkung, der Effekt bleibt nahezu komplett aus. Die Haare wirken danach fettig, lassen sich aber in keinster Weise modellieren.
Spart euch das Geld und kauft lieber die Paste von got2b, die funktioniert gut.

Rezension bezieht sich auf: SALVIATHYMOL N Tropfen (Haushaltswaren)
Salviathymol N verwende ich seit Jahren. Früher war es – gerade im deutschsprachigen Ausland – nicht leicht zu bekommen. Heute im Zeitalter von Internet und Co kein Problem. Der Preis hier bei Amazon ist im Vergleich zur Apotheke ums Eck geradezu wohlfeil. Ich ärgere mich, dass ich vor ein paar Tagen in der Apotheke zugelangt habe. Hier wäre es günstiger gegangen.

Anwendungsbereich
=> Aphten in der Mundhöle. Wer das Phänomen kennt – es handelt sich medizinisch gesehen eigentlich um Fieberblasen im Mund – der weiß, wie lästig und schmerzhaft diese kleinen weißlich gefärbten Stellen auf der Mundschleimhaut sein können. Es gibt dagegen nichts besseres als mit einem Wattestäbchen unverdünntes Salviathymol aufzubringen. Zu Beginn brennt das ziemlich, die Kräuter entfalten aber schnell ihr Wirkung und lassen einen bis zu einigen Stunden wieder schmerzfrei sein.
=> Fieberblasen. Nicht ganz so wirksam, aber dennoch brauchbar wirkt Salviathymol auch bei Fieberblasen. Achtung: Beim Auftragen brennt es recht ordentlich.
=> Zum Inhalieren. Verkühlt? Erkältet? Kochendes Wasser in einen großen Topf, einige Tropfen Salviathymol rein. Kopf über den Topf halten, Handtuch drüber und den warmen Kräuterduft inhalieren. In Kürze werden die Atemwege angenehm frei sein.
=> Hautunreinheiten. Oft, wenn einem das gerade gar nicht passt, macht sich ein kleiner frecher Pickel im Gesicht bemerkbar. Auch hier hilft Salviathymol. Über Nacht die betroffene Hautstelle eintupfen. Im besten Fall ist das Problem am Morgen schon gelöst. Ansonsten Anwendung wiederholen.

Wer gerne ein wirksames, pflanzliches Heilmittel verwenden möchte, dem sei Salviathymol wirklich empfohlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9